Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 14:03

Xbox Pc Setup (XboxXPSP2-DEU)

Hi leute ich habe mein PC neu aufgesetzt und wolte natürlich wieder mein Pc mit der 360 verbinden also habe ich mir wieder bei xbox.de das Prog XboxXPSP2-DEU für XP-SP2 runtergeladen ,nur will der das nicht instalieren immer wenn ich drauf klicke läuft zwar ein balcken durch doch dann passiert gar nichts mehr ... was kann man da machen :help:

2

Samstag, 27. Januar 2007, 18:04

RE: Xbox Pc Setup (XboxXPSP2-DEU)

hast du den sp2 drauf?

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 19:40

natürlich ;) ,hat sich aber schon erledigt da ich mir einfach auf Chip.de Den media connect 2.0 runtergeladen haben ,und jetzt klappt es 8)

Thema bewerten