Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 22:31

News TOMB RAIDER ANNIVERSARY (Releasetermin)

Hi

Also mal wieder was neus von TOMB RAIDER ANNIVERSARY

Termin ist April 2007 und kommt nur für PC-PSP-PS2 raus :biglaugh:

Link.http://www.tombraiderchronicles.com/

Mfg.Solomann

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:17

RE: News TOMB RAIDER ANNIVERSARY termin

Ich schieb das mal ins passende Forum ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:43

Naja, war von Legend etwas enttäuscht, mal sehen was die Entwickler so alles besser machen können :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:39

Legend war imo einer der besseren teile.
man darf gespannt sein.
Big Brother is watching You!

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:02

Ja, nur leider nach ca. 10 Std. durchgezockt und ein Wiederspielwert is auch nicht wirklich drinne :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:51

das stimmt wohl.
Big Brother is watching You!

7

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:48

Kommt das echt nicht für die 360? Schade, hab Legend echt gerne gezockt. :]

8

Montag, 5. Februar 2007, 10:51

Kotz :( , was ist mit 360 und PS3 ??? Lächerlich !

9

Montag, 5. Februar 2007, 21:05

Bei beiden sind nicht genug Geräte verkauft worden um eine breite Masse zu haben.

PS2 sind ca 100 Millionen gegen 10 Millionen X360 und 3 Millionen PS3...

Ergo machen Sie mit einer PS2 Fassung gewinn und bei den anderen Verlust.

10

Montag, 5. Februar 2007, 21:43

aha und wieso haben sie dann das letzte tomb raider für die 360 rausgebracht als noch weniger geräte verkauft waren ?

sehr theoretiche rechnung in der faktoren fehlen.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big D« (5. Februar 2007, 21:45)


11

Montag, 5. Februar 2007, 22:27

Brauchen sich nicht wundern, bringen ein Spiel das in 10 Stunden durch is raus und meckern auch noch, tz, tz, tz :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:30

Es gibt neue Screenshots und die sehen prächtig aus! -> In den News vom 18.02.2007 auf www.gamefront.de

Das Material kann fast mit der 360-Version von Legends mithalten!

Wozu NextGen, wenn die OldGen-Fassungen nahezu gleichwertig aussehen!

Ich freu mich drauf und zocke immer wieder gerne mit meiner PS2 (bzw. bald PS2 auf PS3 ;) )

Gruß,
Max

PS: Es ist wirklich ein Jammer das die Xbox schon vor über einem Jahr gestorben "wurde", was wären da noch für Knaller drin gewesen! Denn diese Shots stammen von einem Spiel, das auf einer Hardware mit 299 MHz, 4 MB Video-RAM und 32 MB System-RAM läuft! 8o

PS2: Mir fällt grad ein das TRA auch für den PC kommt, es könnten möglicherweise auch PC-Shots sein!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Februar 2007, 21:32)


13

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:45

Das sind garantiert PC Shots, die XBOX360 und PC Fassung von Tomb Raider Legend sehen auch ungefähr so aus und die XBOX/PS2 Fassung fallen am Ende doch stark ab.

Die 360 und PC Fassung hatte überall Bump Mapping und diesen tollen Shader und damit sah die Version viel besser aus.

Und ansonsten sieht Lara aber auch nicht detaillierter aus, als die ganzen CoD3 Soldaten und von denen Rennen ziemlich viele flüssig und gleichzeitig über den Bildschirm.

14

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:47

hier sind screens der PS2 version

http://www.gamezone.de/reviews_screensho…sp?gameid=25317

hier die vom PC

http://www.gamezone.de/reviews_screensho…sp?gameid=25317


sehen gut aus die bilder

15

Freitag, 25. Mai 2007, 18:40

*Thread rauskram*

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall zum Start kaufen. Ich fande Legend schon so geil da muss dieser titel auch noch her. Ich habe den 1. Teil nicht gespielt und freue mich deswegen umso mehr über das Remake. Ich freu mich auf die knackige Rätsel.

PS: Ich werde es für den PC kaufen ! :)

16

Freitag, 25. Mai 2007, 18:56

War heute zufällig jemand in nem MediaMarkt? Die haben es schon für heute angekündigt! Wenn man es da zu nem Sonderpreis abstauben könnte würde ichs mir sofort holen!

Schwach finde ich, das Konsolenzocker wieder über den Tisch gezogen werden! Die PC-Version kostet knapp 30€ die PS2-Version dagegen ca. 45€

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

17

Freitag, 25. Mai 2007, 20:42

Komme gerade von MM , habe mir dort Fluch der Karibik 2 auf DVD mitgenommen , da es morgen ins Kino geht :)

Habe nach TR gefragt , und auf ihre Internet Seite verwiesen , doch es kommt erst am 1.6 für die PS2 zum Preis von 49,99 € in der Special Edition :)

mfg

18

Freitag, 25. Mai 2007, 20:46

Vielen Dank für die Info, dann kann ich mir den Abstecher zum MM sparen und kaufen werde ich es dort auch nicht!

Das Ding wird eh weggehen wie warme Semmeln und nen Monat später auf ebay für 30€ zu haben sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

19

Samstag, 26. Mai 2007, 16:47

Für alle, die jetzt schon Tomb Raider A. spielen wollen, gibts es jetzt hier die Demo ;)

20

Samstag, 26. Mai 2007, 17:50

Zitat

Original von kurtzen
Vielen Dank für die Info, dann kann ich mir den Abstecher zum MM sparen und kaufen werde ich es dort auch nicht!

Das Ding wird eh weggehen wie warme Semmeln und nen Monat später auf ebay für 30€ zu haben sein!

Gruß,
Max


Gerne doch :)

Hast im Prinzip recht , nur werde ich zB keinen Monat drauf warten können !
Das ist das letzte Highlight der alten PS2 :) , meine PS3 freut sich schon drauf !

mfg

Thema bewerten