Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 29. Januar 2011, 01:55

Ist doch genau so wie mit Crysis. Das Spiel hat mir damals gar nicht gefallen, vom Gameplay her. Aber es wurde ohne Ende gehyped und wieso? Wegen der Grafik. Ich hab dann aber lieber ein Game was total laune macht wenn auch die Grafik einfach nur durchschnitt ist. Damit meine ich die meisten Spiele. Spiele wie RDR stechen dann noch mit überdurchschnittlicher Grafik hervor, was dann natürlich umso schöner ist, wenn Gameplay und Grafik super ist. Crysis 2 ist auch eine Grafikhure, bietet aber nicht überragendes neues, was Gameplay etc. an geht. Die meisten wüssen einfach nicht mehr worauf es ankommt. :whistling:

Und so schlecht sieht DNF doch gar nicht aus. Würde sagen ist ebenfalls durchschnitt und kann mit anderen Spielen auch mit halten.

222

Samstag, 29. Januar 2011, 08:48

Ich habe es früher immer gehasst, wenn diese Karte gespielt wurde, aber dennoch:


Hyper, Du bist einfach zu jung um den Hype um den Duke nachvollziehen zu können. Für viele war der Duke in unserer Jugend das, was für Dich der Master Chief ist!

223

Samstag, 29. Januar 2011, 10:55

Nun, wenn das seine Meinung ist sollten wir die akzeptiieren. Aber ein bisschen Einsicht könnte man schon zeigen, auch wenn man nichts vom Spiel hält. Denn immerhin könnten es andere genau so sehen und sagen:

"Gib mir ein Grund, wieso du kaum noch auf "Halo XY" warten kannst. Ohne überlegen hättest du geantwortet: Na wegen Master Chief und weil es endlich wieder ein neuen Teil gibt... doch was bietet Halo was andere Shooter nicht haben?"

Also einfach mal nicht nur vom eigenen Blickpunkt betrachten... Wieso und warum ausgerechnet Duke Nukem wurde ja nun genug erläutert.

224

Samstag, 29. Januar 2011, 10:58



@Hypertrooper, sorry aber wenn jemand sagt "das Spiel ist technisch und spielerisch veraltet" wundert es mich nicht wenn er Halo Reach und Call of Duty geil findet.

Es ist der f*cking Duke und er ist sich treu geblieben! Keine Perks, keine Armorabilities und im Multiplayer auch keine 200 Waffen für die es ständig Challenges gibt bei der jeder dann ein asoziales Spielverhalten an den Tag legt um diese Challenge zu erhalten.

Der Multiplayer wird lustig, wird sich selbst nicht übermäßig ernst nehmen und das ist ok.

Warte mal warte mal? ES IST DER VERDAMMTE DUKE? WOOOW! Tut mir leid, eure Argumentation hier ist einfach nur lächerlich. Ich höre keinen Grund, was das Spiel besonders macht. Star Wars ist auch kult. Also sind alle Videospiele, Bücher auch gut, weil sie kult sind? Ihr argumentiert hier nur mit 2 Argumente: 1. Es ist Duke und das 2. Argument ist Es kommt endlich. Tuen wir so, als wäre das Spiel ein anderes Spiel: Wie würden eure Argumente sein: 1. Es ist schlecht, weil die Grafik nicht up-to-date ist. 2. Das Gameplay bietet nichts neues. Ich bin jetzt schon beinahe 5 Jahre angemeldet. Ich weiß wie die Diskussion ablaufen. Ich habe genügend Spiele gesehen, die eigentlich gut sind, aber gefallen sind, weil sie eben eigentlich das gleiche wie Duke hatten: Veraltete Grafik, veraltetes Gameplay.(z.Bsp. Nier, Wolfenstein) Wieso kaufen sich alle den Duke Nukem nun wirklich? Der Hauptgrund für mind. die hälfte der Käufer wird sein, weil es endlich erschienen ist. Hier sind wir endlich zu meiner Ursprungsthese zurück gekehrt. Ich weiß nun wie dies hier enden wird: Ihr wird die gleichen Argumente aufbringen. Ihr werdet mich als Halo-Nerd beschimpfen, eben wenn ich neutral gewesen bin...
Richtig, Halo 3 und Reach wurden ja mehrfach ausgezeichnet für eine "super Grafik" und "innovativ" war das ganze natürlich auch.

Weswegen hast du es dir geholt? nur weil es Halo ist?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 29. Januar 2011, 11:51

Ich habe es früher immer gehasst, wenn diese Karte gespielt wurde, aber dennoch:


Hyper, Du bist einfach zu jung um den Hype um den Duke nachvollziehen zu können. Für viele war der Duke in unserer Jugend das, was für Dich der Master Chief ist!


darauf ein amen :thumbsup:

226

Samstag, 29. Januar 2011, 14:01

@Banshee

So sieht es aus. Ich habe den Duke damals auch geliebt. Schwärme immernoch wenn ich an die verschiedenen Waffen denke. Der coole Humor und die leichten Mädchen waren auch etwas was es so kaum gab. Leute die es damals nicht gespielt haben können dieses Duke gehype halt nicht nachvollziehen. Uns geht es nicht um Grafik, sondern einzig allein darum endlich nach JAHREN die Fortsetzung spielen zu dürfen. Viele sind halt mit DUUM und dem Duke groß geworden. Ich denke mit freuden daran wie ich damals zb. meine 19 Disketten mit Duum 2 bekommen habe. Oder ziellos durch die Levels bei Duke Nukem gelaufen bin nur um die coolen Waffen zu testen.
Also lasst uns doch bitte in alten Erinnerungen schwelgen. ;)

Gönnt uns "alten" Säcken doch einfach den Duke, wir lassen euch auch Naruto und den Master Chief. ;)


PS: Ich mag den Master Chief! :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:33

Rambo 4 lässt grüßen :thumbsup:


228

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:17

Neue Screens





229

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:57

Ganz ehrlich:
Die Grafik finde ich eigentlich richtig cool, von wegen "veraltete Technik". Mal sehen, wie längere Ingame-Trailer aussehen.


BTW:
Auf welche Waffe freut ihr euch am meisten?

Bei mir stehen die Shrink-Gun und dieser Mehrfachraketenwerfer ganz oben :]

230

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:04

Jop, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Etwas Old School, aber cool ^^

231

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:29

Geht auf jeden Fall klar die Grafik.

Also ich fand die Rohrbomben immer geil, hoffenlich sind die wieder in irgend einer Form dabei. :D

232

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:10

grafik ist soweit in ordnung, und bei dem game ja auch bei weitem ned alles.......

ich fand immer die haftminen mit dem roten laserstrahl sehr lustig...... :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:52

naürlich die Rohrbomben :thumbsup: und die MP mit 3 läufen :thumbsup:

Grafik ist völlig in ordnung aber warten nur bis Hypertrooper die bilder sieht :D

234

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:59




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 11. Februar 2011, 13:44

yeah baby

Balls of Steel Limited Edition ( 2000 Exemplare ) Mal gucken ob die auch für die 360 kommt!


236

Freitag, 11. Februar 2011, 14:35

Ich freue mich auf das neue Duke Nukem WEIL:

1. Bin ich es leid immer nur 2 Waffen bei mir zu tragen.
2. Mir das Standard AK47 Gedöns mächtig auf die Nerven geht.
3. Ich darf Gegner schrumpfen und dann zertreten.
4. Möglicherweise darf man auch wieder jemandem in den Hals scheissen :D
5. Mir Möchtegerngetaktike langasm auf die nerven geht.

Das sind doch die Dinge die den Duke ausmachen, die abgedrehten Waffen, die überzogene Brutalität in Verbindung mit dem Humor.

Das alles in einer Engine von fast heute.

Endlich wieder ein 3D Shooter!
:love:
Sony may Cry

238

Freitag, 11. Februar 2011, 17:51

Die Limited ist jetzt amazon.com jetzt vorbestellbar. Wenn sie wirklich auf 2 000 Stück limitiert ist sollte man schnell zuschlagen. Kostet ca 109 € inkl.

239

Freitag, 11. Februar 2011, 19:32



- Sammler-Büste von Duke Nukem
- Nummeriertes Echtheitszertifikat
- Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
- Duke Nukem Forever-Postkarten
- Duke Nukem Forever-Aufkleber
- Duke Nukem Forever-Comicbuch
- Duke Nukem Forever foldable paper craft
- Duke Nukem Forever-Poker-Chips
- Duke Nukem Forever-Spielkarten
- Duke Nukem Forever-Würfel
- Duke Nukem Forever-Bastelbogen

Edit: Pinhead dein Beitrag hab ich übersehen :S

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 11. Februar 2011, 19:42

macht nix hast ja noch angaben dazu gemacht ;)

109 ist mir fast zuviel, da bleib ich bei der normalen glaub ich aber mal gucken!

Thema bewerten