Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 11. Februar 2011, 22:21

109$ ? Find ich für diesen Umfang echt gut. Die Büste vor allem :love:

242

Samstag, 12. Februar 2011, 07:01

yeah baby

Balls of Steel Limited Edition ( 2000 Exemplare ) Mal gucken ob die auch für die 360 kommt!



eingie euro shops haben diese auch nun im angebot
ohne preis zum vorbestellen

243

Samstag, 12. Februar 2011, 09:36

Habs schonmal bei gameware.at preordered. Mal schauen. Ich find für 109 den Preis korrekter als ein CoD Prestige Teil mit Spielzeugschrott.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 12. Februar 2011, 10:47

Habs schonmal bei gameware.at preordered. Mal schauen. Ich find für 109 den Preis korrekter als ein CoD Prestige Teil mit Spielzeugschrott.
Bei dieser Aussage kann Ich nur mit dem Kopf schütteln! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 12. Februar 2011, 11:08

Naja die Prestige von MW2 war doch auch Schrott :thumbup:

Muss noch auf ebay^^

CoD BO Fahrzeug ist da scho geiler :]

Freu mich schon auf den DUKE, endlich wieder BAD :biglaugh:

246

Samstag, 12. Februar 2011, 18:00

:thumbsup:


247

Samstag, 12. Februar 2011, 18:36

Habs schonmal bei gameware.at preordered. Mal schauen. Ich find für 109 den Preis korrekter als ein CoD Prestige Teil mit Spielzeugschrott.
Bei dieser Aussage kann Ich nur mit dem Kopf schütteln! :rolleyes:



Darfst du gerne machen. :) ich finde eine eigens erstellte duke büste mit schnick schnack dabei besser als ein nachtsichtgerät oder ein rc auto wo beides standard im amerikanischen toys r us zu finden ist. Ok wer generell nur limiteds sammelt dem ist der inhalt eh egal.

248

Samstag, 12. Februar 2011, 19:47

:thumbsup:



Sehr geil! :thumbsup:

Bin ja auf das erste interaktive Gloryhole der Spieleindustrie gespannt. :D

249

Samstag, 12. Februar 2011, 20:37

Lustig das man auch Scheiße auf der Toilette aufheben kann :D. Hoffe nur das die Zensur in der Vollversion nicht da ist

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 12. Februar 2011, 21:21



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

251

Samstag, 12. Februar 2011, 23:03

Das Spiel wird einfach nur geil werden. Ich weiß es.

252

Samstag, 12. Februar 2011, 23:20

Mein Auto :D :


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:52

cool,kannst mich mal zu ner spritztour mitnehmen.dann können wir ein paar leuten in den arsch treten und anschließend noch ein paar babes aufreißen. :biglaugh: :thumbsup:

254

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:02

Also ich fand die Rohrbomben immer geil, hoffenlich sind die wieder in irgend einer Form dabei. :D


Sind dabei. 0:51 Min.


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:21

lol der Duke Vibrator :thumbsup:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:24

schande über mein haupt, aber trotz 15 jahren videospielerei ist der duke irgendwie an mir vorbeigegangen. wenn ich mir das ign-preview anschaue, dann spricht irgendwie nur der nostalgie- und fanfaktor eine rolle, um sich davon etwas abgewinnen zu können...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

257

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:48

Nostalgie- und Fanfaktor sind die grössten Stärken von DNF.

258

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:46

Ich glaube, den Fun-Faktor sollte man auch nicht unterschätzen ;)

259

Montag, 14. Februar 2011, 20:46

Duke Nukem Forever möglicherweise unzensiert

Das Interneportal Gamereactor.de hat vermeldet, dass Duke Nukem Forever eventuell unzensiert erscheint.

Zumindest behauptet man dies mit Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle. Demnach stünden die Chancen auf einen unzensierten Release des Titels in Deutschland recht gut. So soll es bei der USK bereits eine Vorprüfung gegeben haben, welche der Duke unbeschadet gemeistert haben soll.

Eine offizielle Altersfreigabe steht indes noch aus. Da selbst Gamereactor in ihrer News noch recht vorsichtig optimistisch sind, sind diese Informationen hier also ebenso vorsichtig zu geniessen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2554

Dann müssen aber auch die Pixel weg

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 14. Februar 2011, 20:48

lol ich wollts grad posten :thumbup:

Für mich nur interessant wenn man es auf englisch zocken kann aber ich denke allein schon von preiswegen her werd ich die UK fassung bestellen!

Thema bewerten