Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:34

meins wurde grad verschickt. Morgen erst mal anzocken :thumbup:

Durch die Demo bin ich glücklicherweise vorgewarnt; Grafik ist aber auch nicht alles, was mann zB auch bei HUNTED feststellen kann :)

402

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:41

mann, wenn doch meins heute noch eintreffen würde...... :cursing:


;(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:57

so habs grad bestellt in UK für 37 euro!

404

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:01


405

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:24

soooo, nach n paar stündchen duke gestern hier mal kurz was ich davon halte...werd aber nich allzu sehr ins detail gehen da es die meisten ja noch nich haben und ich deshalb nichts verraten will..... :D

also ich habe schon beim comic intro gänsehaut bekommen..... 8|

wer fan vom duke ist, und ich bin mit duke3D aufgewachsen, der wird sich gleich wiederfinden.....alles was gut war ist auch diesmal wieder vertreten (vor allem die interaktionen mit der umwelt finde ich für einen shooter echt toll gemacht)

schön derb, schön gewalttätig, schön sexistisch, schön duke halt :]

sicher, vergleicht man es mit aktuellen anderen games, muss der duke sicher in einigen punkten den hut ziehen, aber fans der serie wird das herz aufgehen :love:
´
zum MP kann ich leider noch nichts sagen, wird erst heute abend probiert;

also bis jetzt hat mich das game seeehr gut unterhalten (hab bereits viel zeit mit zb flipperspielen, billiard oder dem einarmigen banditen verbracht) und duke fans bzw sympathisanten ist es sicher zu empfehlen......

alle nicht duke fans sollten vielleicht vorher überlegen, aber allen anderen sei gesagt, dass der duke wieder bombastisch unterhält.....und mehr muss er ja auch nicht :]

406

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:01

Wie ist denn die Steuerung? Die wurde anhand der Demo ja zerrissen!

407

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:04

also am ehesten hat die mich an BF erinnert....ducken mit rechtem bumper zb....

aber geht bzw ging mir alles gut von der hand, hatte keine probleme damit.......oder was meinst du jetzt?

408

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:26

Schade, Demo ist sehr ernüchternd. :(

Steuerung 1/10 (Das Zielen ist sehr unpräzise, alles sehr harkelig)
Grafik 3/10 (matschige Texturen, kaum bis gar keine Highlights)
Technik 2/10 (Hakelige Animationen, mieses Trefferfeedback)

Kann mir kaum vorstellen, dass die Retail anders werden wird. Werde jedenfalls meine Vorbestellung stornieren, mein Geld beiseite legen und auf die ersten (User-)Tests warten.

Desweiteren läuft die PS3 Version wohl besser. Keine/weniger Ruckler und kaum tearing. Mir selbst ist Letzteres nicht aufgefallen. Bin was tearing angeht aber eh nicht so "anfällig".

Da hilft dann auch kein Duke mehr. :(


Das hier ;)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:33

Der Demo-Test ist wohl mehr aus Entäuschung entstanden

Mein Demotest:

Steuerung 7/10

Grafik 6/10

Technik 7/10

Spielspaß 9/10

Mich würd eher interessieren, ob noch an der Grafik ein wenig geschraubt wurde.
In der Mittagspause werd ichs wissen :thumbup:

410

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:43

naja was die technik angeht hab ich ja bereits erwähnt...tearing is vorhanden, stört mich aber bis dato (bin auch noch lange nich durch) nicht;

das mit dem hackeligen zielen kann ich für mich jetzt nicht bestätigen....ich würde eher sagen dadurch dass es entweder keine zielhilfe (autoaim) gibt, oder aber sie nicht merklich auffällt, ist man gewzwungen das alles selber zu machen, was im eifer des gefechts bzw vor allem wenn gegner recht nahe stehen, schon mal n bisschen hektisch und vielleicht nicht punktgenau abläuft......

aber hey, wofür hat man denn durchschlagende waffen....ok, kopftreffer werden dadurch etwas schwerer zu machen, aber n abgefetzter fuss oder torso tuns auch :P


zum thema grafik kann ich soweit sagen...sicher es gibt texturen welche vielleicht nicht mehr up 2 date sind, aber ich finde das gesamtbild doch sehr passend :]

ich will jetzt das game gar nich gross verteidigen, es hat sicher auch seine schwächen (gerade in sachen grafik...aber hey das ding hat über 10 jahre entwicklungszeit hinter sich...) aber für mich funktioniert es super und ich :love: es bis jetzt.......so schön vollgepackt mit alldem was moralapostel auf die barrickaden bringt :thumbup:


EDIT: und der duke is auch dermassen ne coole sau, da können fast alle anderen "heros" einpacken....... 8)

411

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:23

So - Habe es auch ca. eine Stunde gespielt und will kurz in Stichpunkten hervorheben, was mir bisher gefällt und was nicht:

+ Der Duke! Sprüche, Coolness, etc.
+ Interaktion mit der Umwelt
+ Duke-Fans erkennen einiges wieder

- Die Grafik Buäääh
- Die Steuerung ist sehr unpräzise. Vernünftiges Aimen kaum möglich

Ansonsten sieht es bisher nach einem guten Shooter aus, der leider seine Probleme mit sich bringt. Zur Abwechslung, den Waffen, der Story, etc. kann ich noch nicht soviel sagen. Es gibt halt den Duke und Aliens. :D

Werde später noch ein paar Worte mehr verlieren. Fragen beantworte ich gerne.

mfg
Knatterpeter

412

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:00

also was sicher noch unter "+" gehört:

BABES :P

413

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:08

also was sicher noch unter "+" gehört:

BABES :P
Dafür gibts aber noch nen "-" bei:
Steuerung der Fahrzeuge :P

414

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:10

findest du?

also ich konnte bis jetzt alles recht gut steuern......bin aber bis jetzt nur die mini autos gefahren.....big ones waren noch nicht dabei.....

415

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:10

Ich bin zwar ein riesen Duke Fan, aber auch sparsam was Geld und vor allem Zeit anbelangt. Daher werde ich warten, bis es günstiger ist und ich mehr Zeit habe ;)

416

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:11

VERRÄTER :P


also ich bereue nichts :thumbsup:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:27

Ich bin zwar ein riesen Duke Fan ...
Was Dir hiermit abgesprochen wird :P

Hab jetzt mal kurz in der Mittagspause angezockt.
Spiel fängt an wie der 1. Teil der Demo. keine Verbesserung der Grafik.
Aber egal... Die Wohnung vom Duke will ich auch haben, inkl. Lebendinventar
Zu Beginn gabs übrigens schön GS fürs spielen mit der Kackwurst :thumbsup:

418

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:34

Ich habe sicher länger Duke gezockt als ihr zwei zusammen :P


Mal abwarten, wie das Spiel in 2 Wochen preislich steht. Bei Brink hat es ja auch geklappt ;)

419

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:36

Weiter gehts

+ BABES
+ Kleine Rätseleinlagen, also nicht nur stupides geballer
+ Der Duke is immernoch verdammt cool

- Schon 3-4x keine Ahnung gehabt, wo es weitergeht. Eine Minimap o.ä. wäre ganz nett gewesen. So renn ich mir 'ne halbe Stunde nen Wolf
- Babes sahen bisher fast alle identisch aus und hatten das Gleiche an. Bisschen mehr Mühe bitte

mfg
Knatterpeter

PS: Kam grad ein Update. Irgendwem bekannt, weshalb?

420

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:38

Babes sahen bisher fast alle identisch aus und hatten das Gleiche an.


Doch keine Titten? :D

Thema bewerten