Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:19

2006 wär das ok Gewesen, aber das is ja gaaanz übel das Game. Dafür 60
Euro zu verlangen, ist ne glatte Unverschämtheit.

482

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:32

Duke Nukem Forever - Rückblick-Video: Von 1998 bis 2011

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=18700

2008 sah es besser aus :biglaugh:

R.I.P. 3D Realms

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:44

2006 wär das ok Gewesen, aber das is ja gaaanz übel das Game. Dafür 60
Euro zu verlangen, ist ne glatte Unverschämtheit.


ihr übertreibt so brutal :sleeping: ;) das spiel macht ne menge fun und das ist die hauptsache!

geiles video :D und da sieht man auch das es wirklich von den detalis ordentlich besser aussieht auf dem pc!

484

Freitag, 24. Juni 2011, 18:05

Das Spiel macht dermaßen Laune! Alleine die ganzen Interaktionsmöglichkeiten und Sprüche dabei :thumbup:

Auch die Sache mit dem Ego ist eine lustige Idee. Technisch ist das Spiel nicht up to date, wer was anderes behauptet ist ein Depp ;)

Aber so lange das Spiel weiter so rockt, kann ich das verschmerzen. Außerdem verstärkt das noch den Nostalgiefaktor ;)

485

Freitag, 24. Juni 2011, 19:30

Klar ist das Spiel nicht up to Date, sieht aber auf PC auch ein Stück besser und was soll´s sollte ja auch schon vor Jahren erscheinen. Denkt man sich paar Jahre zurück dann ist die Grafik wieder up to Date. :D Hauptsache dir macht der Titel auch Spaß.

Btw Konsole und up to date passt eh nicht so zusammen, oder? :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 24. Juni 2011, 20:47

ich fand nur die levels mit dem Monstertruck haben sich arg gezogen!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 25. Juni 2011, 18:55

Wollte mir das Game eigentlich demnächst holen. Zum Glück gibt es jetzt die Demo und ich konnte es nochmal antesten. Danke! Jetzt kann ich diese Enttäuschung getrost im Laden lassen und mich auf andere, bessere Games freuen.

Und darauf mussten wir nun über 10 Jahre warten... :(

488

Samstag, 25. Juni 2011, 20:47

Allein wegen der coolen Sprüche muss man als Fan das Spiel spielen, selbst wenn man es sich nur ausleiht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

489

Samstag, 25. Juni 2011, 20:49

schon , von der demo her weiß man ja das es eine enttäuschung ist. Das game ist mehr als extrem cool. Wenn es dir nicht gefällt okay aber enttäuschung ..... naja ich frage mich immer wieder was die leute nach so einer langen entwicklungzeit die mehr tiefen als höhen hatte erwarten!

490

Samstag, 25. Juni 2011, 21:21

Morgen gibts schon ein Blitzangebot bei Amazon.
Haben wohl noch zu viele auf Lager :D

Ich rechne mal mit 29€

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

491

Samstag, 25. Juni 2011, 22:25

heute im saturn gesehen das es nur 49 euro kostet für Deutsche verhältnisse ist das günstig und auf der ps3 lagen noch bestimmt 15 balls of steel editions rum für die box keine einzige mehr und wie ich es mir gedacht hab die sieht echt nicht gut aus in echt! Die Bilder waren da mal wieder besser finde ich!

492

Samstag, 25. Juni 2011, 22:28

heute im saturn gesehen das es nur 49 euro kostet für Deutsche verhältnisse ist das günstig und auf der ps3 lagen noch bestimmt 15 balls of steel editions rum für die box keine einzige mehr und wie ich es mir gedacht hab die sieht echt nicht gut aus in echt! Die Bilder waren da mal wieder besser finde ich!


Saturn hat auch nur die PS3-Version. Gamestop die Xbox

Wie haben auch noch 49€ drauf. Das Spiel verkauft sich nicht mehr.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:47

Allein wegen der coolen Sprüche muss man als Fan das Spiel spielen, selbst wenn man es sich nur ausleiht.
Schon, aber wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, geb ich dafür kein Geld aus. "Brütal Legend", "Red Dead Redemption" und "L.A. Noire" find ich auch geil, aber richtig gefesselt haben mich die Spiele auch nicht. Will mir den Duke deshalb nicht holen, wenn ich genau weiß, dass ich ihn in kürze wieder (ohne durchgespielt zu haben) verkaufen werde.
schon , von der demo her weiß man ja das es eine enttäuschung ist. Das game ist mehr als extrem cool. Wenn es dir nicht gefällt okay aber enttäuschung ..... naja ich frage mich immer wieder was die leute nach so einer langen entwicklungzeit die mehr tiefen als höhen hatte erwarten!
Ich hab im Speziellen überhaupt nix erwartet. Den Duke halt. Ich habe aber schon ein Game erwartet das mich packt. Bei den o.g. Spielen war das auch so und am Anfang war es auch noch geil (besonders "Brütal Legend"), aber irgendwann kam dann die Ernüchterung - leider...

494

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:00

Also ich hab jede Menge Fun mit dem Game gehabt. Der SP lief flüssig durch, und es gab seit langem endlich sogar mal wieder richtige Rätsel in einem Shooter.
Werds auf jeden Fall irgendwann nochmal auf englisch durchzocken.

495

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:56

Du hast das Spiel auf DEUTSCH gespielt? WTF?!

:P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:26

Du hast das Spiel auf DEUTSCH gespielt? WTF?!

:P


ich dachts mir auch grad :D

497

Montag, 27. Juni 2011, 01:17

Find ich auch krass, hab die Deutsche Demo gezockt und die Synchro war so dermaßen beschissen ^^
Naja vielleicht liegts auch einfach dadran, dass ich mir keine andere Stimme für Duke vorstellen kann, außer die Originale ^^

498

Montag, 27. Juni 2011, 08:41

Just take your Pills, uuuuuum VITAMINS and you could grow up to be just as awsome as me!

499

Montag, 27. Juni 2011, 20:38

habs mir gestern im Urlaub für 30 € geholt. Duke Nukem Forever muss man einfach im Regal haben^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 27. Juni 2011, 23:31

kann mir schon jemand die frage beantworten das wenn ich die Extras wie unendlich minution usw anktiviere ob ich dann die Gamerscore noch bekomme weil nichts dabei steht!

Thema bewerten