Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:32

ich kenne das spiel nicht mal ?(

gab es da einen vorgänger? worum gehts da eigendlich? body buildung studio aufbauen ?(

42

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:47

so aehnlich nur etwas anders und mit waffen und monstern

43

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich kenne das spiel nicht mal ?(

gab es da einen vorgänger? worum gehts da eigendlich? body buildung studio aufbauen ?(


Mal sehen wie lange der erste "Blasphemie!" Comment hierzu auf sich warten laesst :D.

Isn Game mit Geschichte und ner gewissen Fanbase, soviel soll gesagt sein^^.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

44

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:30

Zitat

Original von Gohj

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich kenne das spiel nicht mal ?(

gab es da einen vorgänger? worum gehts da eigendlich? body buildung studio aufbauen ?(


Mal sehen wie lange der erste "Blasphemie!" Comment hierzu auf sich warten laesst :D.

Isn Game mit Geschichte und ner gewissen Fanbase, soviel soll gesagt sein^^.


woa sag das doch gleich. jetzt weiß ich worum es geht -.-*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:42

Eine gute Definition hat er ja :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

46

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:51

Duke Nukem Forever Teaser - Hoffnungsschimmer am Horizont oder nicht? ?( Sieht auf jeden Fall nett aus! :D
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:03

Wieviele Duke Nukem Trailer gab es mittlerweile schon?
Ich glaube erst an einen Release sobald ich entweder selber ein Exemplar in der Hand habe oder zumindest gesehen habe wie es jemand spielt... bis dahin muss ich ehrlich gestehen, dass es mir mittlerweile fast gestohlen bleiben kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

48

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:28

Des sehe ich genauso, Calahan. Ausserdem wer nicht an das Spiel glaubt, kann auch nicht enttäuscht werden, da er ja eh nichts erwartet hat. :biglaugh:
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

49

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:45

OMG - ich glaubs auch erst richtig wenn was spielbares erscheint. Es wurde noch nicht mal das Releasejahr angegeben...auf die nächsten 10 Jahre :D
.no sig

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:32

Duke Nukem 3D ist einfach Kult :biglaugh:

"You wanna dance? Shake it baby"
"Nobody steals our chicks...and lives..." :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


53

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:13

vielleicht kommt es in den näschsten 1-2 jahren raus...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:04

Das ganze grundsätzlich mal zwei und dann kommen wir in die ungefähre Zeit, + - 10 Jahre, bis zur veröffentlichung... Drauf gepfiffen, das Spiel geht mir inzwischen so am Anus vorbei das dahinten bei mir ein Mond kreist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

55

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:38

Zitat

Original von Stefanlgh
Das ganze grundsätzlich mal zwei und dann kommen wir in die ungefähre Zeit, + - 10 Jahre, bis zur veröffentlichung... Drauf gepfiffen, das Spiel geht mir inzwischen so am Anus vorbei das dahinten bei mir ein Mond kreist



Pass auf die Kometen auf! ;)
Sony may Cry

56

Freitag, 6. Juni 2008, 23:23

Erste Ingame-Szenen


57

Freitag, 6. Juni 2008, 23:38

auf dem Shirt was ich grad anhab steht ganz groß "Wayne?"

Diese Einstellung wird sich auch bis zum Release net mehr ändern. 3DRealms haben einfach verkackt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

58

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:07

Auch wenn mittlerweile die ersten GameplayVideos da sind, das Spiel kann nur ein Flop werden. Wenn man bedenkt, das mittlerweile Spiele wie CoD, Halo vorhanden sind, was bietet Duke, außer dem Flair?

-etwa Grafik? da warte ich auf GoW2...
-Multiplayer? lieber CoD...
-Spieltiefe? dann doch lieber Star Wars unleashed oder Dead Space...

Ich denke, das Problem von 3dRealms ist es, das sie kein anderes nennenswertes Spiel als Zugpferd der Firma haben. Ist das Spiel erstmal draußen, und es flopt, dann sinkt der Marktwert der Firma ins Bodenlose. Mit dem Pseudotiltel "DukeNukem" besteht wenigstens noch ein gewisser Marktwert und der Name 3dRealms bleibt in aller Munde.

Also, das Spiel erscheint definitiv nicht in absehbarer Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (11. Juni 2008, 00:10)


59

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:38

Zitat

Original von Rival

-etwa Grafik? da warte ich auf GoW2...
-Multiplayer? lieber CoD...
-Spieltiefe? dann doch lieber Star Wars unleashed oder Dead Space...



du hast von duke forever doch noch nichts richtiges gesehen starwars und dead space sind auch noch nicht raus woher willst wissen das dort die spieltiefe besser ist als bei duke?

ausserdem hat 3drealms glaube ich die u3 lizenz also warten wir lieber ab wie es grafisch aussieht, duke ist duke das ist sowas von blind gekauft

Thema bewerten