Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:06

Aber nur, wenn dann nicht wieder eine IP-Sperre drauf ist ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:18

nachdem letzten video mit den ganzen ingame sachen hoffe ich das es einfach nur noch fertig gemacht wird von TakeTwo oder sonst wem. Es sieht halt so fett aus.

Naja schau ma mal ich werde es mir Winter 2666 zu weihnachten wünschen :D

83

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:17

3D Realms schließt nicht die Pforten

http://www.eurogamer.de/articles/3d-real…cht-die-pforten

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:13

joa aber Duke Nukem Forever kommt auch nicht :D

85

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:20

Ich glaube eher 3D Realms hat bei Microsoft ein Geldgeber gefunden.

Das Spiel wird dann natürlich nicht mehr Duke Nukem Forever heissen, sondern Duke Nukem 4 Microsoft.

Das ganze wird bei der E3 vorgestellt.

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:04

ich höre so viel von diesem spiel aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur mies :thumbdown:
ich will deren arbeit nicht schlecht machen aber ich meine was soll das ?( 13 jahre arbeit ich mein in 13jahren hat sich so viel verändert man könnte daraus das top spiel überhaupt machen aber DAS :thumbdown:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:03

ich glaube das game kommt echt erst wenn uns wirklich eine Apocalypse bevor steht! :cursing:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:29

ich glaube das game kommt echt erst wenn uns wirklich eine Apocalypse bevor steht! :cursing:
Wenn überhaupt! :D
"Don't eat the fucking candy!"

89

Montag, 5. April 2010, 12:58

Ein Lebenszeichen vom Duke!



Ok, die Grafik ist naja. Das ist mir aber ziemlich wurscht. Wenn es wirklich noch kommen sollte, will ich nur das selbe Gameplay wie im 3D-Vorgänger.

90

Montag, 5. April 2010, 13:03

Ist auch nur ein Fanmade Trailer von 3 Jahre altem Dev Material. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

Zitat

The man himself, George Broussard, has commented on this recently released video (and more seem to be coming out with the same footage).

Is this real?

No. That second trailer is not official and is a low quality fan made trailer created out of some leaked footage a “fan” grabbed from a level designer portfolio site. They music and voice was all added by the video creator.


http://www.bingegamer.net/2010/duke_nuke…gameplay_video/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 5. April 2010, 13:10

;( ;( ;( ;( ;( ;(

es hätte so toll werden können!

92

Montag, 5. April 2010, 13:13

Ist auch nur ein Fanmade Trailer von 3 Jahre altem Dev Material. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

Zitat

The man himself, George Broussard, has commented on this recently released video (and more seem to be coming out with the same footage).

Is this real?

No. That second trailer is not official and is a low quality fan made trailer created out of some leaked footage a “fan” grabbed from a level designer portfolio site. They music and voice was all added by the video creator.


http://www.bingegamer.net/2010/duke_nuke…gameplay_video/


NARF!

Musst Du meine / unsere Träume zerstören? ;( :D

93

Montag, 5. April 2010, 13:20

Ich finds ja selbst Schade ;(

94

Montag, 5. April 2010, 21:42

Ich verstehe nicht, wieso sich EA nicht die Rechte sichert und das Spiel rauskloppt. Egal wie die Qualität des Spiels ist, es würde sich einfach dank der riesen Fanbase wie geschnitten Brot verkaufen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 6. April 2010, 08:07

Ich verstehe nicht, wieso sich EA nicht die Rechte sichert und das Spiel rauskloppt. Egal wie die Qualität des Spiels ist, es würde sich einfach dank der riesen Fanbase wie geschnitten Brot verkaufen!


Allerhöchstens als Arcade Spiel würde ich es mir kaufen! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 6. April 2010, 14:51

laut den news ist es jetzt doch offiziell oder was ? Jetzt geht es wieder los damit ...... was soll man noch glauben :cursing:

97

Dienstag, 6. April 2010, 15:29

Den ersten Erfolg im Spiel bekommt man beim einlegen der DVD: "Danke fürs Warten : 20GS" :thumbup:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 6. April 2010, 15:36

Den ersten Erfolg im Spiel bekommt man beim einlegen der DVD: "Danke fürs Warten : 20GS" :thumbup:
:D :D :D des müssten aber schon hundert sein :D :D :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 6. April 2010, 17:19

I'm not gonna fight you, i'll kick your ass!

verdammt ich will das Game endlich!!! Das Vid sieht recht cool aus.


100

Freitag, 3. September 2010, 11:22

Zitat

Kehrt der Duke heute zurück?
Die ewige Geschichte um den Duke könnte heute ein Ende und einen neuen Anfang finden, wenn man Gerüchten glauben kann. Schon seit letztem Monat kursiert das Gerücht, dass mittlerweile Gearbox an Duke Nukem Forever sitzt - eine entsprechende Ankündigung würde für die PAX - also dieses Wochenende - angekündigt; Gearbox selbst bestätigte allerdings nur, dass es eine Ankündigung geben würde, aber nicht welche. Doch es gibt noch weitere Fakten: 2K kündigte für heute abend (7 Uhr abends, um genau zu sein) "something big" an - ihnen gehören mittlerweile die Rechte an Duke Nukem. Und wer noch ein Detail will: Jon St. John, die Synchronstimme des Dukes, wird ebenfalls auf der PAX sein - Zufall? Heute abend wissen wir mehr.


Quelle: http://www.gamers.at/news/kehrt_der_duke_heute_zurueck-8542/

Thema bewerten