Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:09

Kameo: Elements of Power

Gibt es noch kein Thread zu diesen wunderbaren Spiel???
So das muss ich jetzt ändern ! :D



























Hier noch ein paar Videos, unbedingt ansehen!

http://www.xboxyde.com/leech_1334_en.html

http://xbox360.ign.com/articles/616/616768p1.html

http://www.gamespot.com/x360/action/kame…ew_6125714.html

Kameo ist eindeutig mein Most Wanted Spiel.
Vielleicht wird es ein oder zwei leuten nach den Videos auch so ergehen :).


Zitat

Orginal von Xboxfront.de


Das renommierte Entwicklerstudio Rare Ltd. präsentiert das mystische, exklusiv für das Videospielsystem Xbox 360 erhältliche Action-Adventure “Kameo: Elements of Power”. Um gegen das allgegenwärtige Böse zu obsiegen, verwandelt sich die Elfe Kameo in zehn einzigartige und unglaubliche Elementar-Krieger.

Mit seinem innovativen Spielprinzip und der hervorragenden Grafik präsentiert sich “Kameo“ als Videospiele-Meilenstein. Die legendäre Spieleschmiede Rare hat sich vor allem als Schöpfer von dynamischen Rätseln, spannenden Kämpfen und gewaltigen Spielwelten einen Namen gemacht. Die Entwickler führen diese Tradition bei “Kameo: Elements of Power” fort, indem sie verschiedene Genres verbinden und so ein unterhaltsames Spiel mit schrägem Humor für ein breites Publikum schaffen.

Features:

Verwandlungen in Echtzeit

Das innovative Kampfsystem erlaubt dem Spieler, die einzigartigen Mächte von zehn Elementar-Kriegern zu nutzen. Darunter befinden sich neben den Kämpfern der fünf Grundelemente (Feuer, Wasser, Stein, Eis und Natur) das Gürteltier Major Ruin und der Feuerdrache Ash. Jeder der Krieger besitzt bis zu acht mächtige Spezialfähigkeiten. Diese kann der Spieler mit der Zeit steigern und erhält so noch mehr strategische Möglichkeiten. Um mit dem rasanten Spieltempo mitzuhalten und die vielen Feinde und gigantischen Endgegner zu besiegen, muss der Spieler sein taktisches Können unter Beweis stellen und geschickt zwischen den Kräften der einzelnen Kämpfer hin und her wechseln. Er muss sich auf dem Schlachtfeld gegen Pummelweed beweisen, den bösen, um sich boxenden Pflanzenkrieger, oder Feinde wie den Yeti Chilla erledigen, indem er ihn mit Eisspeeren durchbohrt.

Spielerlebnis der nächsten Generation

Mit seiner cineastischen Präsentation übertrifft “Kameo“ die bislang bekannte Spielästhetik bei weitem. Wie man es von einem Spiel der nächsten Xbox-Generation erwartet, präsentiert sich das Action-Adventure auf Xbox 360 in atemberaubender Grafik und begeistert mit einer außergewöhnlichen Steuerung. Auch beeindruckt “Kameo” mit überwältigenden Kampfschauplätzen. An den Schlachten beteiligen sich gleichzeitig Tausende von Gegnern; die Figuren verfügen alle über eine eigene künstliche Intelligenz, geben unterschiedliche Kommentare von sich und sind so detailliert dargestellt, wie es nur mit Xbox 360 möglich ist. Das Online-Erlebnis wird durch neue Xbox Live-Funktionen noch packender.

Eine riesige Welt voller Magie entdecken

Großartige Landschaften, eine fesselnde Geschichte, fabelhafte Kreaturen und raffinierte Rätsel erwecken das fantastische Universum zum Leben. In dieser Welt muss Kameo ihre Fähigkeiten als Verwandlungskünstlerin nutzen und die neuen Elementarkräfte einsetzen, um ihre Familie vor dem bösen Trollkönig Thorn zu retten.

Fesselnder Kooperationsmodus

Mit “Kameo” können mehrere Spieler gemeinsam per Splitscreen Feinde bezwingen.




EDIT:

Hab mal ein paar neue Bilder dazu gegeben :).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (23. Mai 2005, 12:57)


2

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:47

Ja, sicherlich nicht schlecht! Aber ich kaufe mir eher andere Spiele!

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:03

Ich freue mich besonders schon auf die Massenschlachten, kann mir nichts schöneres vorstellen :].


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:44

Massenschlachten?ich dachte es wäre ein jump'run
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:39

wird auf jeden fall sehr fett das spiel, jedoch gefällt mir diese comic optik nicht ganz so gut !


ich denke mal, dass The Elder Scrolls 4: Oblivion nen richtig geiles spiel werden wird !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:58

Zitat

Original von master jens
Massenschlachten?ich dachte es wäre ein jump'run


action/adventure

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:30

ja, kausch bei mir steht seit neustem auch ganz oben in der liste!!

vorallem hat mich überascht das es nun auch kooperativ spielbar sein wird!!!! ***aaaa, geil****

PFLICHTKAUF! zusammen mit Perfect Dark, Morrowind Oblivition und vielleicht FIFA 06 beim XBOX 360 Launch! :D :D

(wenn sie dann überhaupt schon erhältlich sein werden...)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:32

Ich glaub eher, es wird wohl erst kurz nach dem Launch kommen. Auf meiner Liste steht es im Prinzip auch schon, seit Rare es für die Box angekündigt hat.

Coop? Bin mal gespannt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:23

Zitat

Original von Siedler
vorallem hat mich überascht das es nun auch kooperativ spielbar sein wird!!!! ***aaaa, geil****



Wtf?

Von wo hast denn das her?
Kannst mir bitte den Link schicken wo das Bestätigt wurde?!
Weil davon lese ich gerade zum ersten mal.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2005, 09:25

http://www.xbox-front.de/news-261-1395.html


News von XBOX front!!

Ganz zu unterst!

mfG

11

Montag, 23. Mai 2005, 13:00

Danke für den Link!
Ist das erste mal das ich lese, dass es einen co-op Modus geben wird und irgendwie wirklich daran glauben, kann ich auch nicht.
Aber der Text ist nett geschrieben und ich editier ihm in meinen erxten Beitrag dazu.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2005, 17:15

Also ich glaube daran!

Wenn Rare etwas verspricht glaube ich es auch, bis auf die Releasedaten... :)) :D

13

Montag, 23. Mai 2005, 18:18

Naja das Problem ist das ich es noch nicht wo anders gelesen hab, auch nicht von rare(vielleicht hab ich ja es überlesen :) ).

Glaube an die Macht!

14

Mittwoch, 14. September 2005, 19:25

Nana, das Spiel bekommt aber verboten wenig Beachtung òO

Anyway, es gibt neue HD Bilder^^







Mehr hier: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20050914/kameo.htm
Killtropisch! xD

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. September 2005, 20:29

einfach genial!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 17. September 2005, 12:39

Das Spiel nenn ich wirklich mal nen Grund, mir die Sache mit "Ich brauch die 360 noch nicht zum Release" nochmal zu überlegen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

17

Samstag, 17. September 2005, 17:24

Zitat

Original von KauScH
Naja das Problem ist das ich es noch nicht wo anders gelesen hab, auch nicht von rare(vielleicht hab ich ja es überlesen :) ).

Glaube an die Macht!


du hast es überlesen.... geh mal auf der homepage
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

19

Sonntag, 18. September 2005, 12:01

Das Vid hab ich mir extra net angeschaut, weil da afaik neue Formen der Monster gezeigt werden, welche ich lieber selber entdecken will^^

Diese hier vom dem Gebiet mit den Wasserfällen und dem Throne Room is auch sehr geil^^
Killtropisch! xD

20

Donnerstag, 22. September 2005, 20:46

Noch größeres Kameo Video. :biglaugh:
KLICK 1553.61 MB 8o (960x540)

Thema bewerten