Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:58

Ne da ist ein Haus, wo ein Typ davor steht (kurz vor dem Eingang zu dem großen Ast, der in die Pilzhöhle führt) und ein riesiger Steinbrocken steht vor dem Haus und versperrt die Tür.

Zu Problem 1: Also geht das erst mit dem 3. Elementvieh?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

182

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:02

Zitat

Original von BlackNecro
Ne da ist ein Haus, wo ein Typ davor steht (kurz vor dem Eingang zu dem großen Ast, der in die Pilzhöhle führt) und ein riesiger Steinbrocken steht vor dem Haus und versperrt die Tür.

Zu Problem 1: Also geht das erst mit dem 3. Elementvieh?


Ich guck' morgen nochmal wegen Frage 1 (heute keine Zeit mehr, jetzt werden DVD's geschaut ^^).
Wegen Frage 2: Jap, du brauchst den 3. Elemantarkrieger. Also erstmal Waldtempel beenden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:26

Ich glaube den Stein kriegst du erstmal nicht a weg. Bin nun recht Weit und hab ihn auch nicht wegbekommen. Das kommt bestimmt erst später...

184

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:15

Ok dann thx für eure Antworte, das Game rockt 8)

neue fragen: wie zerstöre ich die vasen im thronsaal?
was nützen mir die neuen kämpferkostüme? die sehen in der vorschau alle irgendwie so braun aus - nützen die was?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (1. Februar 2006, 16:47)


185

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:30

Zu den Outfits:
Ja, nützen dir etwas, wenn du denn den Bonus "Spiel abgeschlossen" haben willst. Dazu brauchst du u.a. alle Skins für deine Krieger.
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

186

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:52

Kann man die Skins an und ausziehen oder bleibt der dann so?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

187

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:15

Ja, kannst in den Einstellungen zu dem einzelnen Krieger wechseln.
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

188

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:04

Brauche ich für "Spiel abgeschlossen" noch irgendwas außer alle Skins? Alle Früchte?

Weiß jemand wo die 2. Tafel im Wald ist bzw. wo die Tafeln beim Bergfall sind? Es gibt doch in jeder Welt 5 afeln und am Ende ne Frucht - finde die nicht ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:06

hey luete gehöre nun auch zu den "kameo-besitzern"

hab es mir für unglaubliche 42.00 SFr. ersteigert!! (28.00 Euro)

hoffe es ist freitag im briefkasten!! :D

190

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:51

Hey,
ich habe gestern nach einem monat im Schrank mal mein noch frisch eingeschweißtest Kameo aufgerissen und das erste Level Thors Burg gezockt. Da ihr hier immer von igrendwelchen Geheimgängen, Schätzen Kugeln oder sonst was redet Wüßte ich gern mal ob ich schon irgendetwas überehen habe ? Meiner Meinung nach habe ich nämlich nix gefunden was mir irgendwie Gamerscore oder Auszeichnungen gebracht hat.... vielleicht gibt es aber ja auch im ersten level keinerlei Gimmicks zu entdecken .... :)

LG casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:02

Zitat

Original von Chrisnation
Ich glaube den Stein kriegst du erstmal nicht a weg. Bin nun recht Weit und hab ihn auch nicht wegbekommen. Das kommt bestimmt erst später...


Den Stein bekommst du mit dieser komischen Ameise Weg letzter Elementartyp !
rülps!

192

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:26

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Chrisnation
Ich glaube den Stein kriegst du erstmal nicht a weg. Bin nun recht Weit und hab ihn auch nicht wegbekommen. Das kommt bestimmt erst später...


Den Stein bekommst du mit dieser komischen Ameise Weg letzter Elementartyp !

Achso, na das dauert ja noch ne Weile - thx :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:42

Bin auch mal gespannt ob ich das Game jetzt am Wochenende durchzocke. Vielleicht gibts ja auch einen zweiten Teil. Denn Rare bringt ja eigentlich nur feinkost an Games auf den Markt

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:51

Zitat

Original von BlackNecro
Achso, na das dauert ja noch ne Weile - thx :D


Wenn ich mich recht entsinne ist in der Hütte der Skin für die Ameise bin mir aber nicht mehr ganz sicher lang her! ?(
rülps!

195

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:51

Zitat

Original von casper007
Hey,
ich habe gestern nach einem monat im Schrank mal mein noch frisch eingeschweißtest Kameo aufgerissen und das erste Level Thors Burg gezockt. Da ihr hier immer von igrendwelchen Geheimgängen, Schätzen Kugeln oder sonst was redet Wüßte ich gern mal ob ich schon irgendetwas überehen habe ? Meiner Meinung nach habe ich nämlich nix gefunden was mir irgendwie Gamerscore oder Auszeichnungen gebracht hat.... vielleicht gibt es aber ja auch im ersten level keinerlei Gimmicks zu entdecken .. ?(

LG casper007


keiner antwortet mir *heul*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

196

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:58

Zitat

Original von casper007
keiner antwortet mir *heul*


Gimmicks, wie du es nennst, gibt es wahrlich nicht zu entdecken. Vor allem in den Kampfleveln (Tempel, Thorns Burg ect.) muss man nichts weiter machen als Prügeln (möglichst stilvoll, weil dafür gibt es Gamerpoints), sonst kann man nru Früchte und Skins finden. Die restlichen Gamerscores setzen sich dann nur aus dem Befreien der Familie und Erlangen weiterer Elemantarkrieger zusammen (also Vorankommen in der Story). Kannst dafür auch selbst nachschauen unter deiner Gamercard. Übrigens könnte man eh generell nichts endgültig verpassen, da man jeden Abschnitt nochmal spielen kann.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

197

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von BlackNecro
Achso, na das dauert ja noch ne Weile - thx :D


Wenn ich mich recht entsinne ist in der Hütte der Skin für die Ameise bin mir aber nicht mehr ganz sicher lang her! ?(

Hab ich auch schon entdeckt :D

Und außerdem braucht man gar nicht das termitenvieh für den Steinbrocken, den kriegt man schon mit dem 3. Monster weg, dem Drachen, also elativ am Anfang 8) Ich habs jetzt erst rausgefunden lol.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:28

sorry für die Fehlinfo ich bin immer so ein Zocker erst mal durchspielen und dann das ganze "unwichtige" Zeug machen damit man die ganzen Erfolge sammelt.

Deswegen werde ich wahrschinlich die Termite genommen haben, weil die ja sehr durchschlagskräftig ist und mir das dann wohl am logischsten erschien
rülps!

199

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:34

Ich muss jetzt in den Schneetempel, welches Vieh wartet dort auf mich? 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

200

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:22

sry für doppelpost abeich habe nen problem.
abe nun das 1. Vieh den flex geholt im Schneetempel, aber nun bin ich in der Kristallgrotte zum 2. vieh

Aber es kam ne Sequenz, ich solle zu so nem elementarschrein, der angegriffen wird - mein radar fürt mich aber zur grotte wo der schattentroll wartet.
soll ich nun zuerst das 2. vieh holen und dann zurück ins ödland oder erst ödland und dann 2. vieh? weil der tempel wird ja die ganze zeit angegriffen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten