Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:30

ja ich mein, kann mans online auch koop spielen? oder nur splitscreen!?

im schneelevel hats ziemlich viele früchte! vorallem an den bäumen! hast du sicher schon entdeckt?!

242

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:31

Bäume? Nö :(

Kameo geht leider nur Offline :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:58

an den bäumen im schneedorf hat es so dinger dran, die aussehen wie grosse regentropfen! du kannst mit Chilla auf sie schiessen.. dann zerplatzen sie und es falln bei einigen früchte raus!

244

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:24

Zitat

Original von SoulRISE
Ein Skin ist auch noch in dem Haus mit dem Felsen davor.

Gibt es einen passenden Erfolg wenn man alle Skins hat?

nein aber du musst alle skins haben um "spiel abgeschlossen2 zu erhalten.
habe nun Früchte gesammelt und habe jetzt 87/100
mir fehlen aber immernoch 2 elixiere. Im schneelevel habe ich schon einige runtergeschossen, werde aber nochmal alles abgrasen. Irgendwo im chneelevel soll ein vorsprung sein in südlicher richtung von irgend so nem haus und da muss man mit general schaden hochspringen usw. hab das nie gefunden..
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:27

Werde das Game die Tage auch durchzocken. Denke mal morgen oder Freitag. Mal ne Frage was sind das für Geheimnisse:

- Rang Vergessener Wald
- Rang Wassertempel
usw.

246

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:36

Du kannst jederzeit über das Startmenü oder im Spiegel beim Raum der lebenden Portraits ein abgeschlossenes Level nochmal wiederholen (vergessener wald etc.) um deine Punktzahl zu erhöhen, bei stimmten Punktzahlen bekommt man Skins etc. freigeschaltet. Ich habe bei vergessener Wald gerade mal 6000 Punkte, man muss aber mindestens 100.000 erreichen für einen zusätzlichen kameo skin und über 2.000.000 für das cheatmenü. Wie soll man das denn schaffen?

abe jetzt ein elixier gefunden, demnach habe ich 11 von 12 und 90/100 Früchte. Die anderen finde ich einfach nicht :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:36

wahrscheinlich brauchst du ne hohe combo (amok, gemetzel, brutal) zahl, ansonsten hast du keine chance.... aber es hat ja gar nicht genug gegner um das zu erreichen!

248

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:15

Zitat

Original von Siedler
wahrscheinlich brauchst du ne hohe combo (amok, gemetzel, brutal) zahl, ansonsten hast du keine chance.... aber es hat ja gar nicht genug gegner um das zu erreichen!

ja das ist es ja, hier ein-zwei trolle, wie soll man da 100.000 points kriegen? man braucht aber rang A um den erfolg zu bekommen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:18

und ich hab n moment dran geglaubt, kameo wird das erste spiel bei dem ich alle erfolge freispiele! kannste knicken... bei den rängen hab ich überall ungenügend schwach und so... wahrscheinlich weil ich immer alles so genau durchforsche... :D

und koop hab ich ma mit meinem bruder begonnen, split screen (was auf alten konsolen das geilste überhaupt war, ist jetzt da ich live habe, einfach kacke!

250

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:14

ja aber mit ko-op kriegste auch erfolge, weshalb ich das auch machen werde, sobald ich nen 2. controller habe :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:24

den koop find ich leider ziemlich un übersichtlich (aufgrund des splitscreens!)

aber werde es wohl oder übel auch noch durchziehen! (wenn ich dann ma endlich alle früchte habe! :D

252

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:28

Das einzigste , was mich an dem Game richtig ärgert ist , dass es kein KOOP über XBL gibt X(
n!faculty @ www.faculty.de

253

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:38

Zitat

Original von Devil4life
Das einzigste , was mich an dem Game richtig ärgert ist , dass es kein KOOP über XBL gibt X(

jo, hätte gerne mit siedler gezockt ;(
mir fehlen noch 10 früchte verdammt, hab bestimmt nen rätsel übersehen oder so, wo es 3 früchte gibt!
naja, ich geh jetzt mal das letzte elixier suchen! :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

254

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:40

Zu den hohen Punkten:
Es gibt ne Anleitung in der Kameocommunity, da steht drin wie es geht.
(Geht ins Wotnot Book, dann Playing the Game und dort Earning High Scores)
Hab es noch nicht probiert, aber wenn man es kann sollte es funktionieren. (Konzentration des Kriegers erlangen ohne Trolle zu verletzten und dann Punkte abstauben. Sterben (in nen Abgrund stürzen) verringert Punktewertung, ist somit absolut zu vermeiden! Ebenso darf man nicht getroffen oder angebrannt werden.)

Zum Koop:
Ich warte auch auf die XBOX Live Unterstützung, hieß am Anfang es werde schnell nachgeliefert! Glaub ich allerdings, über zwei Monate nach Release, nicht mehr dran!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. Februar 2006, 18:41)


255

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:52

wie meinst du dass ich soll in focus gehen ohne trolle zu treffen?
habe übrigens das 12. elixier gefunden und noch 2 früchte (im shop vergessen zu kaufen lol) nun brauche ich noch 8 früchte 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

256

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:03

Zitat

Original von BlackNecro
wie meinst du dass ich soll in focus gehen ohne trolle zu treffen?


Oh hatte da ein Detail vergessen, das geht nur mit Trollen die blocken können! Wenn Du die angreifst füllt sich die Konzentrationsanzeige (Focus) ohne das der Troll Schaden nimmt!

Hier der komplette Text aus der Kameo Community:

-> Rack up the Body Count: Earn as many Brutals, Carnages, and Frenzies as possible. Every time you kill an enemy (with the exception of Boss monsters and a few special monsters), you receive a Carnage multiplier. Every time you kill an enemy in one shot (such as throwing them off a cliff with Chilla), you earn a Brutal multiplier. Killing multiple enemies within 5 seconds of each other earns a Frenzy bonus for each enemy killed.

-> Achieve Warrior Focus: Warrior Focus is essential to racking up big scores. Achieve focus and dispatch as many enemies as possible. Every enemy killed in Warrior Focus earns a Frenzy Bonus, in addition to any other applicable (Brutal and/or Carnage) bonuses. In addition, special enemies (Doomed Trolls) appear only in Warrior Focus mode, providing even more opportunities to earn additional multipliers and higher scores.

=> Expert Tip: Here’s a sneaky technique for earning Warrior Focus: Back an Armored Troll into a corner or wall and hit them with rapid fire attacks that don't hurt them or inflict little damage. (Chilla’s Ice Spike often works very well for this.) Even if the spikes don’t inflict damage, you will quickly gain Warrior Focus after as few as three hits (if you're fast.)

-> Don’t Get Hit: Every time you get hit, you lose up to three multipliers (one Brutal, one Carnage, and one Frenzy).
Expert Tip: Here’s a sneaky technique for earning Warrior Focus: Back an Armored Troll into a corner or wall and hit them with rapid fire attacks that don't hurt them or inflict little damage. (Chilla’s Ice Spike often works very well for this.) Even if the spikes don’t inflict damage, you will quickly gain Warrior Focus after as few as three hits (if you're fast.)

-> Don’t Catch on Fire! This is generally good advice in any game (not to mention real life.) In Kameo, catching on fire continuously drains your multipliers until the fire is extinguished. Switch to Rubble or Major Ruin if you can, since they aren't flammable and this will extinguish the flames quickly.

-> Don’t Quit a Level or Die! If you fall in combat (or quit the game prematurely), all your multipliers are reset to zero. (In some places you are only punished by losing score multipliers. Reegardless, dying never improves your score!)

Every time an enemy is killed, you earn points for the enemy, multiplied by all three of your multipliers (Brutal, Carnage, and Frenzy). For example, killing your average troll is worth 5 points. If you have five Brutals, three Frenzies, and twenty Carnages, killing your average troll is worth 5x5x3x20=1500 points!

In Warrior Focus Mode special (and challenging) enemies called Doomed Trolls can sometimes appear. Doomed Trolls are not slowed down like other enemies and move as quickly as you do in Warrior Focus Mode. Take them out for even more points!

To put it simply: If you want to earn the highest possible scores (and an "A" grade), kill as many enemies as possible to increase your Brutal, Frenzy, and Carnage multipliers, and don’t take damage (which decreases your multipliers). Of course, this is easier said than done, so you’d best start practicing.

(Übrigens, wer kein Englisch kann sollte das schnell ändern! :) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

257

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:10

Ja habs mir grad durchgelesen, werde es mal probieren. Welches Monster sollte ich denn verwenden? Blizzards Dreher is ja ne Attacke, wo er selbst unsterblich ist - aber man gelangt dadurch nicht in den focus :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:34

Ich habe nun auch alle Elementarkrieger befreit und zocke es morgen Abend dann wohl endgültig im Solo durch. Von einem Koop per Live hab ich noch nichts gehört, aber falls das ehrlich noch kommt wäre ich begeistert...

259

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:14

Ich hab den Focus immer am besten mit dem blauen Gummikrieger hinbekommen! Allerdings nützt einem das bei der Punktjagd nicht viel, denn man hat jeweils nur die Krieger, die zu dem Zeitpunkt auch im Spiel verfügbar waren. Also zum Beispiel bei Thorns Burg: Chilla, Kampfkraut und General Schaden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

260

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:24

Ich weiß und das ist ja der Misst ;(
Ich bin grad beim Luftschiff von Thorn, ich zock's heute noch durch 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten