Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 19. März 2006, 21:41

Zitat

Original von ALFistA
KLICK
:D


Cool, danke :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

422

Sonntag, 19. März 2006, 21:58

hab grad nach 3 anläufen auch vergessener wald gepackt wenn man das prinzip verstanden hat ist es eigentlich relativ einfach. man muss immer nur den multiplikator schützen :] :D

hier ist noch ne hilfreiche guide zu den A rankings

A Ranking Guide

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 1. August 2006, 13:11

was sind die geheimnen erfolge bei kameo?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


424

Dienstag, 1. August 2006, 13:13

Gibts doch gar keine ?(
Dexter - Season 3

425

Dienstag, 1. August 2006, 13:51

doch gibt welche:du musst einfach alle krieger finden
Done wid Gs.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 1. August 2006, 13:58

mehr nicht? okay danke
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


427

Dienstag, 1. August 2006, 14:24

jo bidde
Done wid Gs.

428

Mittwoch, 2. August 2006, 07:50

Man muss doch aber sowieso alle Krieger finden! Es gibt noch die zusätzl Outfits, und videos frei zu spielen!

429

Montag, 25. September 2006, 17:56

Bereits im April berichteten wir über den "Design Your Skin Contest", der im Rahmen von Kameo - Elements Of Power ins Leben gerufen wurde. Der Wettbewerb kam äußerst positiv bei der Community an und so gab es eine große Masse an Einsendungen. Die Entscheidung fiel der Jury wahrlich nicht leicht.

Für jeden Elementarkrieger und Kameo gibt es jeweils ein Sieger-Design, von dem wir euch schon zwei Skins im August präsentieren konnten. Die elf Gewinner-Skins wurden nun umgesetzt und sind ab morgen via Xbox Live Marketplace allen Spielern kostenlos zugänglich.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-261-4860-Ka…s_Of_Power.html

Was meint ihr dazu? Also ich als "Kameo in 7 Tagen durchgespielt"-Zocker kann darauf auf keinen Fall verzichten

430

Montag, 25. September 2006, 17:58

Sau cool!!! :]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 25. September 2006, 18:13

Finde ich auch Cool das Kameo auch für die Entwickler noch nicht Tod ist, is auch ein klasse Spiel mit viel Charme.
Wasr mein erstes Xbox360 Spiel ^^
Finde es auch Klasse das das ganze Kostenlos ist, was das ExtremePacket ja leider nicht ist.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

432

Montag, 25. September 2006, 21:11

war auch mein erstes und ist bis Dato das zweit beste Spiel auf der 360 (laut Gamepro)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:43

Wie besiege ich Thorn??

Edit:Hab den Brief übersehen .Habs jez
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (6. Dezember 2006, 18:05)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

434

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:09

Bin im Schneetempel und bin mit General Schaden von einer Schanze abgesprungen und musste mich dann in der Luft in den Chilla verwandeln.Bin jetzt da wo vor dem Höhleneingang ein Wächter steht.Den Höhleneingang schmelz ich mit dem Drachen aber wie komm ich an dem Wächter vorbei??Was haben die durchsichtigen Wege in der Luft zu bedeuten???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

435

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:12

Die durchsichtigen Wege kannst du nur mit dem typen Betreten der auf einer kugel unterwegs ist...Ich hab bloß den namen vergessen war es Blizzard oder so :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:22

Aha und wie komme ich jetzt weiter
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

437

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:30

Warst du schon an der Stelle an der du das Riesen Walroß begleiten musst 8o

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:39

Ne.Die Trolle greifen gerade einen Turm oder so an und ich muss die Schiffe vernichten.Und jetzt bin auf den Weg zu den Vernichtungsmittel.Und bin vor der gefrorenen Höhle wo ein wächter davorsteht.Das Eis schmelze ich mit dem Drachen aber wie komm ich in die Höhle der Wächterb lockiert alles
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

439

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:42

So genau weiß ich es nich aber guck mal Hier ;) :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

440

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:53

Danke ich müsste hier sein: Auf der anderen Seite müsst ihr links mit General Schaden nach oben rollen, in der Luft rollt ihr geradeaus weiter auf die Eiswand zu. Verwandelt euch im Flug in Chilla, dann könnt ihr nach oben klettern. Folgt diesem Pfad bis ihr wieder in einem Gebäude seid. Aber wie komme ich da an dem Wächter vorbei.Ich kann nicht in das Gebäude

Edit es wird ja schon im dritten Abschnitt von Flex gesprochen den habe ihc jedoch noch garnicht.Wo bekomm ich den her??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. Dezember 2006, 13:56)


Thema bewerten