Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:05

Das steht auf der selben Seite: Betretet die Höhle (Um den Eingang zu öffnen verwendet ihr Feuerechse, mit der LT-Taste könnt ihr den Weg Freischmelzen), auch hier verwendet ihr Chilla um den Flugdrachen ein Ei abzuluchsen. Rollt das Ei zum versperrten Höhleneingang um den Weg frei zu sprengen. Den nachfolgenden Kampf kennt ihr bereits nur zu gut, passt dieses mal jedoch auf die explodierenden Bomben auf. Um die Höhle zu verlassen geht ihr zu der blauen Pflanze beim Eingang, verwendet Flex und haltet die LT sowie die RT-Taste.

Wo die Höhle ist steht davor die ist in diesem Schneedorf

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

442

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:19

Ich bin in diesem Schneegipfeldorf aber wo bekomm ich Flex her ind wie komm ich in die Höhle??Ich poste bald ein paar Bilder
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

443

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:54

ähm, ich bin mir da jetzt nicht mehr 100%ig sicher - das letzte mal Kameo-Spielen ist lang her - aber kann es sein, dass du in dieser Mission einen wichtigen Teil ausgelassen hast ? Du bist wahrscheinlich mit dem Pferd sofort zum Schneegipfeldorf gerannt ohne vorher einen großen Kampf zu machen. Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege ist vom Startpunkt aus rechts noch ein Kampf zu machen, wo du dann einen Elementarkrieger bekommst.
(leider hab ich Kameo verliehen, sonst hätt ich das schnell nachspielen können)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:48

Stimmt habs jetzt.Hab gemeint ich muss nur zum grünen Punkt.Hatte die Kanonen nicht abgefeuert.Danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

445

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:07

hi nur mal so schnell: hab kameo auch,aber noch nie gespielt,braucht man zum durchspielen lange?weil wollte kameo gegen was anderes tauschen gg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

446

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:10

Kameo ist eines meienr Lieblingsspiele.Nicht schwer.10 Stunden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

447

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:13

und öfter durchspielbar wie dead rising oder hat man beim 1.mal schon alles entdeckt?


dann könnt ichs jetzt durchziehen mit kameo und dann tauschen :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

448

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:33

Also ich hab immer wieder Spass
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

449

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:01

Habs mir a bei Grotte für insgesamt 17€ gehollt :biglaugh:
Werde Morgen anfangen zu spielen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




450

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:54

also apropos öfter durchspielen: erlebt man jedesmal was neues oder ist das immer dasselbe ;>?


muss ich halt wissen,weil ich wills evtl tauschen und verkaufen,deswegen will ichs schnell mal durchdaddeln die woche (sollte machbar sein^^)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

451

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:24

Ne man erlebt nix neues
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

452

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:34

hab die 600GS in ziemlich genau 4 stunden bekommen .. soviel in etwa warens
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


453

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:57

kann es sein dass manchmal kameo ruckelt beim kameraschwenken? also ich finds nicht schlimm,ist eher son stopp statt son ruckeln

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:17

also meines ruckelt nicht, das ist sicher!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:59

Bei mir ruckelt auch nix
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

456

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:22

Kann mich auch an kein Ruckeln erinnern! Kurze Hakler gab es aber schon, gerade bei großen Gegnermassen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:57

ich bin gerade in dieser Schneewelt. Da soll man mit Chilla über einen Vorsprung zu einem Baum springen...der Baum ist innen gefroren meint das Omnikom immer. Aber ich schaffs nicht. erst mit General Schaden und dann wechseln dachte ich, aber das packet er nicht :help:. Wißt Ihr was ich meine?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

458

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:47

Mit deiner Taktik liegts du glaube ich gar nicht so falsch.
In der Schnee-Welt ist das so ziemlich die Lösung für fast jedes Problem Weg-technisch gesehen ( hast du schon den Krieger der auf dem Schneeball balanciert , weiss nicht mehr wie der heisst)
Musst halt genaues Timing haben !
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:52

Hast du Schiffe schon versenkt??Hast du bLizzard schon??Genauer
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

460

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:14

bin grad mim waldtempel fertig ,bisher gefällt mir das spiel,ich h mit

hab halis im waldtempel ja befreit und hab gerade general schaden geholt aber halis steht noch nicht bei gamerscore drin :( wieso das?
general schaden aber ja :(

muss man halis irgendwo hinbringen?hab diesen riesenbaum besiegt und dann kam ne zwischensequenz mit halis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (17. Dezember 2006, 21:59)


Thema bewerten