Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 3. Dezember 2005, 08:24

versuchs mal mit kameo :) und dann anlauf und springen :)
S.N.A.F.U.

82

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:30

jo,so gehts,bening forever
kundenfreundlich sind se,dort konnte ich pdz ,pgr3,amped 3
und kameo auf wunsch spielen

83

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:33

off topic : wie ist amped so? überlege mir das zu kaufen..

2 topic : das spiel wird immer geiler :)

schaut hammer aus, spielt sich genial :)

schattentrolle rulen ;)
S.N.A.F.U.

84

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:17

Ich weiß zwar nicht ob du die Stelle meinst, aber wenn es die ist dann kuck mal nach einer Rampe (Quaterpipe) links von der eingestürzten Brücke. Da musst du dann rüber springen und weiter gehts.

85

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:59

also ich find amped cool,vor allem wenn es zu zweit mit reifen den berg runtergeht,weitsicht ist der hammer,grafik ist gut,aber nicht so gut wie
die von kameo

86

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:35

Also ich häng an der selben Stelle (LOL)! gut ok bei mir wars auch 2 Uhr heute morgen, werds dann auch mal mit Kameo versuchen!

ps. habe am Samstag doch noch eine Dreisechzig bekommen!!! erzähle später noch wie das kam!
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:59

Zitat

Original von sunchaser
ps. habe am Samstag doch noch eine Dreisechzig bekommen!!! erzähle später noch wie das kam!


da bin ich aber mal gespannt. wann ist die denn dann noch gekommen?

88

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:49

Zitat

Original von sunchaser
Also ich häng an der selben Stelle (LOL)! gut ok bei mir wars auch 2 Uhr heute morgen, werds dann auch mal mit Kameo versuchen!

ps. habe am Samstag doch noch eine Dreisechzig bekommen!!! erzähle später noch wie das kam!


die stelle ist auch echt fies xD

vorher muss man alle sprünge mit general schaden machen und dann das ^^ bin auch erst einige male abgestürzt ^^
S.N.A.F.U.

89

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:48

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von sunchaser
ps. habe am Samstag doch noch eine Dreisechzig bekommen!!! erzähle später noch wie das kam!


da bin ich aber mal gespannt. wann ist die denn dann noch gekommen?


Meine Story: klick
.no sig

90

Montag, 5. Dezember 2005, 22:23

HIIIILFEEE!!!

Hab folgendes Problem, ich zocke Kameo auf dem PC-Monitor und immer wenn ich die 360 auf irgendeine Auflösung einstelle und dann NORMAL-Bild einstelle hab ich bei dem Game oben und unten schwarze Balken (16:9 Balken halt). Läuft Kameo NUR in 16:9???

Ich hab dann auch probiert die 360 auf BREITBILD umzustellen, aber dann ist das Bild auf nem 4:3 Monitor natürlich total nach oben und unten gestreckt!

Im Game konnte ich auch nicht auf 4:3 OHNE Balken umstellen.

Hat Kameo kein 4:3??

Wenn ja dann finde ich das total SCH.... denn ich habe mir die 360 gekauft um auf dem PC-Monitor zu zocken und ein 17"er mit 16:9 Balken ist natürlich VIIIIEL zu winzig.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 5. Dezember 2005, 23:20

xbox 360 auf dem pc-monitor?


HIILLLLFFFEEE!


na ja, jedem das seine. ;)

92

Montag, 5. Dezember 2005, 23:25

Ich hoffe für dich dass du nen HDTV hast, ansonsten FRESSE! Und wenn du einen hast, erst recht FRESSE! :))

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 5. Dezember 2005, 23:37

Zitat

Original von Jace
Ich hoffe für dich dass du nen HDTV hast, ansonsten FRESSE! Und wenn du einen hast, erst recht FRESSE! :))


nur vom "kaiser" lasse ich mich beleidigen.:pray::danke:


:drink:

94

Montag, 5. Dezember 2005, 23:42

Und nun bitte wieder zum Thema zurück. Jeder weitere Spam wird kommentarlos gelöscht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

95

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:23

Zitat

Original von Jace
HIIIILFEEE!!!

Hab folgendes Problem, ich zocke Kameo auf dem PC-Monitor und immer wenn ich die 360 auf irgendeine Auflösung einstelle und dann NORMAL-Bild einstelle hab ich bei dem Game oben und unten schwarze Balken (16:9 Balken halt). Läuft Kameo NUR in 16:9???

Ich hab dann auch probiert die 360 auf BREITBILD umzustellen, aber dann ist das Bild auf nem 4:3 Monitor natürlich total nach oben und unten gestreckt!

Im Game konnte ich auch nicht auf 4:3 OHNE Balken umstellen.

Hat Kameo kein 4:3??

Wenn ja dann finde ich das total SCH.... denn ich habe mir die 360 gekauft um auf dem PC-Monitor zu zocken und ein 17"er mit 16:9 Balken ist natürlich VIIIIEL zu winzig.



HD ist immer 16:9... kannst sie auf 480p stellen dann kannst auch 4:3 wählen. Ist so, wird immer so sein...

96

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:51

Aber wenn ich die Box mit dem VGA Kabel angeschlossen habe kann ich nicht auf 480p umstellen, den Menüpunkt gibts dann bei mir nicht.
Nur beim Anschluss an den Fernseher ist dieses Menü verfügbar.
Moment... 480p, kann man das irgendwie in ne Auflösung umrechnen?
Das ist jetzt aber nicht 800mal600 oder so´n Piss oder?

Übrigens: Wenn ich NFS MW einlege kann ich mit 1280*1024 Vollbild zocken ohne Verzerrung und ohne Balken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Dezember 2005, 22:04)


97

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:38

Ich hänge momentan an dem grossen Baum fest. Laut Omikron muss ich den Mund irgendwie öffnen und Steine reinschmeissen.

Habe dem Baum keinen Punkt vom Balken abnehmen können.

98

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:05

Och die Szene mim Baum hat mich auch genervt - benutz Trümmerschleuder und schmeiss Steine in seinen Rachen oder ein paar Trolle das geht auch gut ;).

Hab nu endlich alle Elementarkobolde und kämpfe gerade in Thorns Burg. Bin ja mal gespannt. Ist leider wirklich viel zu schnell vergangen - hoffe das es das dann noch nicht war.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen das die Jungs von Rare eine Fortsetzung rausbringen die etwas umfangreicher ist. Grafisch ist da sicher noch einiges drin. Man merkt das das Spiel vorher eigentlich auf die XBOX sollte - mir kommt es so vor als hätten sie die selbe Enginge wie bei Conker benutzt - wenn man beide Titel hintereinanderspielt merkt man die frappierende Ähnlichkeit.
Ab und an sieht man leider zuviel sich wiederholende Texturen - vor allem wenn man mim Pferd draußen herumreitet - dann sieht das echt ein wenig öde aus.
KAMEO ist aber nichtsdestotrotz geil und kann ich persönlich auch nur jedem empfehlen!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

99

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:44

Oder die einfache Antwort: Immer wenn er lacht: Rein mit dem Stein ;-)

100

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:10

OK, geschafft. :D

Jetzt hänge ich bei dem letzten der Tore wo immer 3 Fackeln entzündet werden müssen. Also dort wo ein grosser Troll wartet. Rechts kommt man über einen schmalen Weg zu einer Fackel. Ganz nach links ist dann irgendwann das Tor. Ich sehe aber keine Fackeln mehr? Irgendwie ist das alles zu bunt :D

Thema bewerten