Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:30

wenn ich mich recht entsinne, dannist eine queer über den abgrund, eine ganz links anch nem schmalen weg und eine ein stück rechts vor dem tor unten... weis es aber nicht ganz.. am besten immer mal wieder in die ego sicht schalten und umschaun.
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (8. Dezember 2005, 23:31)


102

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:12

Kameo ist für mich klar das beste spiel vom launch.

habs zwar gestern an einem PC TFT gespielt und war relativ überrascht wie öde es aussah im vergleich zu meinem HDTV... ist schon enorm wie das alles je nach display etc. verschieden aussieht.

also wenn ich ein PC-Spiel spiele das so aussieht wie Kameo auf dem TFT... naja das haut mich jetzt nicht vom hocker aber am HDTV bin ich total überzeugt davon!

103

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:26

Ich muss auch sagen das die Atmosphäre gigantisch ist bei dem Spiel! (trotz PAL-TV). Oftmals muss ich echt zur Uhr schauen das ich nicht zu spät ins Bett komme. Wenn man einmal angefangen hat kommt so eine "nur noch schnell bis zum nächsten Speicherpunkt" Stimmung auf...
.no sig

104

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:01

Und die ist leider nun schon zu Ende - Naja mal schaun, muß jetzt noch einen fürs Ko-Op finden um noch ein paar Erfolge freizuschalten. Das Ende war richtig cool. Aber nun könnte langsam mal ein 2.er Teil kommen.

Gestern bei Giga habsch mir auch nur gedacht - ohje seid ihr doof - die haben behauptet das Pferd könnte nur eine Geschwindigkeit. Scheinen das Spiel ja gut zu kennen die Jungens und Mädels bei denen in der Redaktion:)


C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

105

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:35

Zitat

Original von Karlchen_1
Und die ist leider nun schon zu Ende - Naja mal schaun, muß jetzt noch einen fürs Ko-Op finden um noch ein paar Erfolge freizuschalten. Das Ende war richtig cool. Aber nun könnte langsam mal ein 2.er Teil kommen.

Gestern bei Giga habsch mir auch nur gedacht - ohje seid ihr doof - die haben behauptet das Pferd könnte nur eine Geschwindigkeit. Scheinen das Spiel ja gut zu kennen die Jungens und Mädels bei denen in der Redaktion:)


C Ya

Karlchen


hihi ja die gigabrüder... unfassbar was die bieten und wofür die geld bekommen. ich kann mir das gar nicht mehr ansehen da ich mich derart aufrege das die typen nur scheisse labern anstatt die spiele zu zeigen...

ich bin echt verdammt langsam in solchen spielen... ich seh mir jede textur dreimal von nahem an usw. :biglaugh: bin erst im wassertempel angekommen und hab schon 5h verbraten!!! 8)

106

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:18

bin seit heute mit kameo fertig....hab ne woche gebraucht und war doch recht begeistert von dem spiel. fehlen mir nur noch drei von diesen diamanten. weiss jemand wo die sind. gebt mir doch mal nen tip...

107

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:24

habs selber rausbekommen... komme aber bei weitem nicht auf 1000 punkte....

108

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:00

mehr punkte gibbet für koop spiele ...
S.N.A.F.U.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:37

Edit, hat sich nun erledigt, hab das Spiel durch :D
Kann man denn irgendwo sehen welche Aufgaben es noch zu erfüllen gibt? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (18. Dezember 2005, 19:54)


110

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:01

Ja kuck mal in deiner Gamertag nach. Wenn du da Kameo anklilckst zeigt der dir was du schon gemacht hast und wieviele Punkte du dafür erhalten hast. Außerdem kannste da sehen für was es noch Punkte gibt. Funktioniert natürlich auch bei den anderen 360 Games.

Hab Kameo auch durch. War ganz nett, aber wenn die Grafik nicht so cool gewesen wäre hätte ich es nach ner Stunde wieder aus gemacht.

Naja, bin durch, kann verkauft werden. :]

111

Montag, 19. Dezember 2005, 21:50

Hat jemand hier Kameo 100% durch?

Also ich hab es durch, und spiele es gerade auf 100% hoch, ziehmlich schwer immer rank A zu bekommen

112

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:43

spiele kameo seit 2 tagen. war zuerst ja recht skeptisch, bin jetzt aber völlig überzeugt. geiles spiel. aaaaaber, ich häng auch. hoffe ihr könnt helfen. kurz nachdem man major ruin bekommen hat, sieht man einen von diesen schatten geistern. um dem typen zu folgen muss man eine rampe hoch. soweit so gut. in major ruin verwandelt. [RT] gedrückt halten, rampe hochrollen. auch kein problem. nur leider schaff ich es nie oben zu landen. quasi wie n skater der auf ner quarterpipe gefangen ist.

113

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:01

Zitat

Original von diós
spiele kameo seit 2 tagen. war zuerst ja recht skeptisch, bin jetzt aber völlig überzeugt. geiles spiel. aaaaaber, ich häng auch. hoffe ihr könnt helfen. kurz nachdem man major ruin bekommen hat, sieht man einen von diesen schatten geistern. um dem typen zu folgen muss man eine rampe hoch. soweit so gut. in major ruin verwandelt. [RT] gedrückt halten, rampe hochrollen. auch kein problem. nur leider schaff ich es nie oben zu landen. quasi wie n skater der auf ner quarterpipe gefangen ist.


hä? du musst doch nur die rampe hinterher, nach der sequenz wieder runter und die steine zur brücke führen, oder denke ich da an die falsche stelle. frag doch einfach das buch was du machen sollst. wie kann man denn bei kameo hängen bleiben???

114

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:13

Zitat

hä? du musst doch nur die rampe hinterher, nach der sequenz wieder runter und die steine zur brücke führen, oder denke ich da an die falsche stelle. frag doch einfach das buch was du machen sollst. wie kann man denn bei kameo hängen bleiben???


das mit den steinen mein ich nicht. aber eben direkt danach. nachdem man diesen geist schon besiegt hat. man kommt aus der höhle raus, sieht in ner zwischensequenz einen anderen geist und um ihm zu folgen - was auch das buch sagt - muss man diese rampe hoch. aber genau da liegt das problem. kann es mir auch nicht erklären

115

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:38

alles klar. habs geschafft. war zwar nicht "einfach nur die rampe hoch" aber nach 15minuten klappt ja alles

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 26. Dezember 2005, 19:15

hi leute ich komme beim wasser levle net mehr weiter... also ich hab jetzt das wasser-pokemon ( :)) ) und ja bin jetzt irgendwo mitten im level aber dort hats so en weg auf einen kleinen hügel oder so rauf und pltzölich bricht der weg aber und 3 meter weiter vorne geht er weiter, dort komm ich net weiter, was muss man tun? das buch hat nur so dumme ideen wie: steige auf den hgel und beeil dich :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:24

ich hab es zwar schon durchgespielt aber weis jetzt auch nicht mehr alles aber ich glaube das du da mit Generall Schaden weiterkommst :))
[GC1]marcochief+360[/GC1]

118

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:44

Ich komme einfach nicht an den Wächterbäumen vorbei beim Eingang zum Wald. Laut Omnikom soll ich mit Trümmerschleuders hilfe den Bäumen gleichzeitig in die Augen schießen, weiß aber nicht wie bzw. wie ich genau auf die Augen ziele (und vorallem gleichzeitig)!!! Habe schon alles versucht. Bitte um Hilfe!!
alias "da flo"

119

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 07:19

is ganz einfach :

du stellst dich auf den kreis den du in der mitte der 4 bäume findest und dann benutzt du "explosion" con trümmerschleuder (beide trigger) und das wars auch schon :-)


keks
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 09:56

Zitat

Original von da flo
Ich komme einfach nicht an den Wächterbäumen vorbei beim Eingang zum Wald. Laut Omnikom soll ich mit Trümmerschleuders hilfe den Bäumen gleichzeitig in die Augen schießen, weiß aber nicht wie bzw. wie ich genau auf die Augen ziele (und vorallem gleichzeitig)!!! Habe schon alles versucht. Bitte um Hilfe!!


du stellstndich in die mitt der bäume und drückst gleichzeitig :

hinten links und hinten rechts und haltest die tasten...voila
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten