Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 28. Januar 2006, 19:06

Heute ist auch bei mir Kameo reingeflattert.
Habe jetzt am Stück bis zum Ende des Wassertempels gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel bis dato wirklich überaus gut gefällt. Alles wirkt liebevoll gestaltet und durchdacht. Schwer zu glauben, dass PDZ von den selben Herstellern ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:52

Bei mir liegt das Game auch schon seit dieser Woche rum, aber weder die zugehörige Konsole, noch ein Fernseher oder die benötigte Zeit sind vorhanden... Werde noch mindestens zwei Wochen warten müssen. Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

163

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:46

Es ist sehr geil.
Und man hat seinen Spaß.
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:26

Ich habe eben auch schon 2h gezockt und muss sagen das game macht einfach richtig Laune. Ich hoffe das das bis zum Ende so bleibt.

165

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:10

Zitat

Original von Chrisnation
Ich habe eben auch schon 2h gezockt und muss sagen das game macht einfach richtig Laune. Ich hoffe das das bis zum Ende so bleibt.

Das bleibt es, das versprech ich dir. Meinetwegen hätte es etwas länger dauern können.

166

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:03

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Chrisnation
Ich habe eben auch schon 2h gezockt und muss sagen das game macht einfach richtig Laune. Ich hoffe das das bis zum Ende so bleibt.

Das bleibt es, das versprech ich dir. Meinetwegen hätte es etwas länger dauern können.

Das ist wohl einer der größten Mankos.
n!faculty @ www.faculty.de

167

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:17

Lohnt sich Kameo im Endeffekt? Die geringe Spieldauer hält mich bisher vonnem Kauf ab.

168

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:10

Definitiv! Wenn du geniale Grafiken, wunderschön gestaltete und storytechnisch ausgearbeitete Charaktere und einen tollen Soundtrack haben magst. Abgesehen davon: Wenn du ALLE Nebenquests erledigst, brauchst du eh länger, als wenn du durchrennst.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:44

Außerdem gibt's das bei Amazon zur Zeit für 41 Euro, fast schon Budget-Preis!

Wie lange spielt man etwa?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

170

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:31

So 10 - 15 Stunden.

171

Montag, 30. Januar 2006, 07:00

Zitat

Original von funkySTU
Außerdem gibt's das bei Amazon zur Zeit für 41 Euro, fast schon Budget-Preis!

Wie lange spielt man etwa?

Ich hab mit Nebenquests (Keine Ahnung ob ich jetzt alle hab) um die 20 Stunden gebraucht.
Ist schon ne gute Spieldauer aber bei so nem coolen Game könnten es gern nochmal 10 Stunden mehr sein. :D
Ach ja, meins ist für 38€ incl. zu ham.
Klick

Edit:
Amazon hat den Preis wieder erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. Januar 2006, 07:19)


172

Montag, 30. Januar 2006, 09:19

Soderle, am Wochenende habe ich es denn mal endlich angezockt. Mein Eindruck bislang: Teilweise hakeliges Gameplay, atemberaubende Grafiken und eine "Gähnstory", die bis jetzt noch nicht sonderlich großartig in die Puschen kommt.

Bis jetzt ist Kameo noch etwas blaß, ohne eine richtige Persönlichkeit. Ich bin gespannt, ob es besser wird, oder auf dem jetzigen Level bleibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 30. Januar 2006, 15:46

Also ich bin jetzt bei dem Wasserlevel und zocke das wohl heute ma kurz durch. Fine die Story eigentlich sehr gut und alles gefällt mir gut. Jetzt fehlt mir nur noch nen zelda Ableger für die 360 aber das wird wohl nichts :P

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 30. Januar 2006, 16:04

wer es mir auch kaufen! das demo hat mich überzeugt, obwohl es wahrscheinlich noch geilere levels geben wird, als die burg! :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

175

Montag, 30. Januar 2006, 18:40

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von funkySTU
Außerdem gibt's das bei Amazon zur Zeit für 41 Euro, fast schon Budget-Preis!

Wie lange spielt man etwa?

Ich hab mit Nebenquests (Keine Ahnung ob ich jetzt alle hab) um die 20 Stunden gebraucht.
Ist schon ne gute Spieldauer aber bei so nem coolen Game könnten es gern nochmal 10 Stunden mehr sein. :D
Ach ja, meins ist für 38€ incl. zu ham.
Klick

Edit:
Amazon hat den Preis wieder erhöht.

Zwanzig Stunden sind echt okay, gerade, wenn man nicht allzu viel Zeit hat (wie soll das dann bei Oblivion werden...)

Zum Glück hatte ich meins schon vor der Preiserhöhung bestellt... Hab mir schon sowas gedacht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

176

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:27

Zitat

Original von Chrisnation
Jetzt fehlt mir nur noch nen zelda Ableger für die 360 aber das wird wohl nichts :P


Nicht, solange der wie WindWaker werden würde. Diesem finde ich Kameo nämlich wahrlich überlegen (naja, von den N64 Teilen sollten wir natürlich nicht sprechen, da ist klar, wer den Kürzeren zieht).

Habe es jetzt auch durch (zumindest die Story), fand's wirklich gut. Ob die +90% Wertungen berechtigt sind, ist eine andere Frage. Viel Spaß hat's aber allemal gemacht. Vor allem die oft sympathischen und lustigen Verwandlungsformen sowie der tolle Soundtrack (soviel wieder zum Thema "bei X360 ist Soundtrack uninteressant") haben mir sehr gefallen. Auch alles andere wirkte auf mich liebevoll gestaltet und einfach (was ich bei den 360-Spielen eigentlich noch nicht vorfand, Portierungen außen vor) fertig! Wie gesagt, fast nicht zu glauben, dass PDZ vom selben Entwickler ist. Ich würde eigentlich soweit gehen, Kameo aufgrund mangelnder Alternativen als bisher bestes 360-Spiel anzusehen (naja, nicht mehr lange, TES4 wird bald kommen) ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Januar 2006, 13:28)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:04

Also bisher muss ich sagen das von PGR3 Perfect Dark Zero King Kong und Kameo mir Kameo mit Abstand am besten gefällt. Bis auf diesen Greifer der Tiefe finde ich das Spiel rund um gelungen.

Und son Zelda wäre schon übertrieben geil (Meinte den N64 Teil und auch die alten NES und SNES Teile :D) Habe die Adventures immer sooooo geliebt, aber naja ist ja kein Wunschkonzert hier, wird sicher andere Games in der Richtung geben.

178

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:15

Zitat

Original von Chrisnation
Also bisher muss ich sagen das von PGR3 Perfect Dark Zero King Kong und Kameo mir Kameo mit Abstand am besten gefällt. Bis auf diesen Greifer der Tiefe finde ich das Spiel rund um gelungen.

Kann ich zustimmen. King Kong ist "nur" 'ne Portierung und fällt somit für mich eh schonmal raus. PDZ und PGR3 sind imo mittelschwere Enttäuschungen, da sie Lichtjahre von den Vorgängern entfernt sind. Nur Kameo hat meine Erwartungen sogar übertroffen (einfach, da ich nach PDZ auch wiederrum nichts großes erwartet habe). Wobei ich den Greifer (bzw. die Unterwassersteuerung) gar nicht so schlecht fand, wie alle sagten. Somit bleibt für mich als Kritikpunkt nur die etwas kurze Spielzeit, die ich jedoch auch nicht als allzu schlimm ansehe.

Zitat

Und son Zelda wäre schon übertrieben geil (Meinte den N64 Teil und auch die alten NES und SNES Teile :D) Habe die Adventures immer sooooo geliebt, aber naja ist ja kein Wunschkonzert hier, wird sicher andere Games in der Richtung geben.

Joa, das stimmt dann natürlich. Ich persönlich sehe die N64 Zeldas als beste Spiele ever an (OoT natürlich allen voran). Aber da sind natürlich alle Hoffnungen fehl am Platz, ein Nintendo Spiel wird wohl erst für 'ne Xbox erscheinen sobald MS eben jene aufgekauft haben (was wohl höchstwahrscheinlich nicht so schnell bzw. nie passieren wird). Sicher wird's andere Spiele in die Richtung geben, aber sicherlich keine mit dieser Klasse. Naja, noch habe ich meinen Cube (mit den Neuauflagen der N64-Teile [welche daufgrund der gescholtenen N64 Controller und besserer Auflösung für mich sehr wertvoll sind] und dem zukünftigen TP), vielleicht kommt sogar der Revo ins Haus. Mal sehen, was da bei rauskommt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Januar 2006, 16:16)


179

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:33

Hab 2 wichtige Fragen, bin noch am Anfang im Wald!

1. Wie kriege ich bei der Zusatzaufgabe den Stein vor dem Haus dieses Typen weg?

2. Wie besiege ich die ganzen Käfer in dem einen haus? Die Pflanzen haben, nachdem ich sie getötet habe, wieder volle Energie ;(

thx schonmal
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

180

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:40

Zitat

Original von BlackNecro
2. Wie besiege ich die ganzen Käfer in dem einen haus? Die Pflanzen haben, nachdem ich sie getötet habe, wieder volle Energie ;(


Das funktioniert erst, sobald du den Waldtempel fertig hast und einen neuen Elematarkrieger bekommen hast. Die erste Frage kann ich jetzt leider nicht beantworten; kann mich gar nicht erinnern, dass da ein Stein irgendwas versperrte. Falls du den Eingang zu Ogers Sumpf meinst, mit dem ringförmigen Stein darüber: Da kommt man erst viel später rein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten