Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:34

Phantasy Star Universere

Hi leute

Ich brauch unbedingt nen bissel Hilfe bei PSU ich hänge im 6. Akt fest und zwar da wo ich auf diese 3 Vol. Gebrüder wieder treffe und sie alle alleine bekämpfen muss. Den mit der Pistole habe ich gepackt den anderen mit den kömischen Fäusten auch aber der letzte der Magier nicht da er sich immer wieder heilt und ich mit meinm Breitschwert pro schlag nur 60 damage mache und mit meinen 2 Hand Fackeln grade mal 16 pro schlag. Ich bin level 25 an der stelle hab auch ordentlich zu heilen dabei!
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

Thema bewerten