Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:31

NAT "öffnen" (Xbox an PC der an WLan hängt)

so, alles das was ich vorher geschrieben hatte war quatsch und konnte man vergessen...xbl hatte zwar keine discos mehr, aber aus den spielen is man trotzdem hin und wieder geflogen...
das einzige was wirklich funktioniert, wo ein freund von mir durch zufall drauf gekommen ist, ist einfach das dsl modem aus dem wan-port des routers zu nehmen und in einen normalen anschluss zu stecken. so fungiert der router bei mir nur noch als access point für die wlan verbindung. dann einfach ne dfü verbindung auf dem pc erstellen und die dann für die netzwerkkarte, welche mit der box verbunden ist, freigeben. die karte die zur box geht muss bei gateway und dns noch die ip der karte die am router hängt zugewiesen werden. das gleiche in der box, nur da müssen die angaben mit der karte aufm pc die zur box geht abgeglichen werden.
für speziefische ausführungen einfach ne pn an mich ;-)

mfg
der cY
[GC1]mTrance[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (1. Februar 2007, 09:41)


Thema bewerten