Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:00

mp3 / bilder kopieren

leute wie bekomme ich von einer cd mp3 und bild datein auf die festplatte der 360 gezogen ich werd noch bekloppt..... hab jetzt alles versucht ich bekomms net raus ?(

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:02

geht nicht, nur anschauen.
das einzige was man auf die platte abspeichern kann sind songs, sprich audio-cd einlegen und rippen.

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:05

ist nicht dein ernst oder ?????
naja mehr als spielen is mit der 360 einfach nicht drin da wird die ps3 klar den vorteil haben, unglaublich !

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:09

Zitat

Original von yakuzzaa
ist nicht dein ernst oder ?????
naja mehr als spielen is mit der 360 einfach nicht drin da wird die ps3 klar den vorteil haben, unglaublich !


Also ich habe ein paar CDs auf die 360 gerippt, dazu kannst Du noch fast alle Speichersticks, MP3-PLayer und Festplatten per USB anschliessen, dann kannst Du auch vom PC aus Musik auf die Kiste streamen. Wozu also MP3s lokal speichern?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:09

verbinde deine box doch mit wmc da kannst du bilder und musik von deinem rechner aus anschauen und hören

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:13

die möglichkeit besteht natürlich keine frage, hatte nur eben an mir selbst gezweifelt weil ich es nicht so hinbekommen hatte, jetzt weiß ich zumindest warum ;)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Januar 2007, 09:33

Sorry , ich finds es voll dumm , ich lass doch nicht die ganze Zeit mein PC an um auf XBOX360 Bilder oder Musik zuhören !!!

Also Audio CD rippen und auf Platte ziehenm lassen !!!

So kann ich Musik auch hören !!! :biglaugh: :biglaugh:

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2007, 22:47

ich will meine eigenen mp3 auf die festplatte rippen das geht aber irgentwie nicht könnt ihr mir helfen

9

Samstag, 19. Mai 2007, 00:20

ich habe seit gestern meine ganze musik, bilder und WMV videos mit dem Windows mediaplayer 11 synchronisiert, kann somit alles über die box streamen.
ist absolut geil, somit muss ich nicht die ganze zeit CD's auf die platte schmeissen, oder bilder im netz saugen, auf ein speichermedium ziehen und dann auf der platte speichern, was ja gar nicht geht.

fands erst auch scheisse das man nichts ausser CD's auf die platte schmeissen konnte, mittlerweile find ich die lösung mt dem WMP11 genial, alles wird automatisch synchronisiert und ich kanns bequem über mein HD-Toshi angucken :]

nur schade das nicht mehr videoformate unterstützt werdenX(
Nothing Can Stop Me Now

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2007, 15:42

kann mir keiner helfen ich will meine eigenen MP3 auf die festplatte laden geht aber nicht BITTE HILFE

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. Mai 2007, 16:36

Das geht doch nicht liest du überhaupt was oben steht??? :rolleyes:
Nur Audio-CD's oder stream oder externe Medien!!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten