Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Januar 2007, 00:25

Frage zu 2 Headsets an einer Xbox360

Habe mit meinem Kumpel am WE jetzt nochmal Halo 2 gespielt.
Ich hatte mein Headset an (1.Controller) und er seins (2.Controller).

Wir haben zu zweit über XBLive gezockt, er war also als Gast bei mir angemeldet.

Können wir beide unsere Headsets nutzen? Bzw. die Frage soll sich nicht nur auf Halo2 sondern allgemein auf das Zocken bei XboxLive beziehen.

Bei mir war in der Halo-Spielerlobby das Headset Symbol, bei im halt auch so ein Symbol, nur mit einem Kasten drum.

Wenn ich geredet habe leuchtet das Symbol ja auf.
Als er gesprochen hat, hat es jedoch wieder nur bei mir geleuchtet, bei ihm jedoch nicht.

Oh man ich erkläre sowas immer zu kompliziert :) :)

Also ganz simpel, Xbox Live auf der 360 mit Headsets möglich :) ?

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (29. Januar 2007, 00:26)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Januar 2007, 00:37

das sollte eigentlich kein problem sein. er sollte normal sprechen können und du auch.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Januar 2007, 06:29

Würd mich auch interessieren...wollte das ganze nämlich bei nem Coop-Match bei FIFA2007 ausprobieren und dort hat es niht geklappt! Muss der 2te Spieler mit nem Account angemeldet sein der Gold hat?

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 09:29

Ich glaube beide Profile (Accounts) brauchen Gold !!! :biglaugh: :biglaugh:

5

Montag, 29. Januar 2007, 09:34

2 headsets brauchen 2 Accounts

6

Montag, 29. Januar 2007, 12:49

für die xbox 1 gabs mal nen adapter wo man dann 2HS mit einem acc betreiben konnte...musste mal suchen obs sowas auch für die 360 gibt...wenn nicht erstell dir einfach nen gratis 1 monats account

Thema bewerten