Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. Januar 2007, 15:44

:laugh: schon mal an ne neue brille gedacht? ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 29. Januar 2007, 16:47

Zitat

Original von Ruesselbaer
:laugh: schon mal an ne neue brille gedacht? ;)


:P

Das passiert einfach. Manche rutschen näher an den TV und andere bewegen den Controller bei Rennspielen mit. (das mach ich z.b. nicht)

Das sind halt so individuelle Tics :biglaugh:

23

Montag, 29. Januar 2007, 16:56

Zitat

Original von Ruesselbaer
:laugh: schon mal an ne neue brille gedacht? ;)


Hat damit nix zu tun. Das ist einfach so. Weis nicht warum aber bei Shootern muss ich näher ran.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Januar 2007, 06:56

dito...

is glaub ich ein "pal-only" problem ^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:48

Ich sitze auch im Schneidersitz aber auf meinem Bett und manchmal lege ich mich auch entspannt an die Wand oder einmal kam sogar vor das ich mich auf die Seite gelegt habe... das mache ich nie wieder!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

26

Montag, 5. März 2007, 15:10

Also dass Microsoft eine Unterscheidung zwischen Pad und M&T Spielern macht kann ich mir nicht vorstellen denn dann können sie gleich alle Eingabegeräte zulassen und man müsste sich nicht einen Adapter kaufen

Und als Shooter Freund der mit dem Pad kein Scheunentor trifft wäre ich über M&T überglicklich :]

Thema bewerten