Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:02

Pinata verkaufen

Hallo,

wie kann man Pinatas verkaufen. wenn ich auf einen draufgehe erscheint nur Information, Menü und Auswählen.
Brauch ich dazu einen Laden?

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:09

RE: Pinata verkaufen

Zitat

Original von funline1980
Hallo,

wie kann man Pinatas verkaufen. wenn ich auf einen draufgehe erscheint nur Information, Menü und Auswählen.
Brauch ich dazu einen Laden?


Du musst die Pinatas auswählen, da ist ein Cursor. Du kannst mehrere Tiere und Objekte auf einmal auswählen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:15

ja ausgewählt hab ich es. da kann ich sie aber nur irgenwo hinfürhen

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:17

Zitat

Original von funline1980
ja ausgewählt hab ich es. da kann ich sie aber nur irgenwo hinfürhen


Wenn Du ein Pinata oder ein Objekt hast, kannst Du ja den Button zum verkaufen drücken. Danach musst Du die Sachen halt nochmal auswählen und los gehts :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:19

Wenn ich ein Pinata anwähle, dann habe ich unter der Taste "B" immer ein Verkaufen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:19

ja aber welchen button? :D Vor einigen Wochen hatte ich noch rechts oben die anzeige zum verkaufen. find ich aber nicht mehr. ich glaub mein spiel hat einen Fehler

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:25

Hat er doch geschrieben:

>>> B <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:26

ok danke muss ich heute abend probieren. vestehe aber nicht warum es mir oben nicht anzeigt, dass der b button zum verkaufen ist

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:54

Für gewöhnlich wird das oben rechts direkt bei der Uhr angezeigt.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten