Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:04

Gibts denn noch neue Games für die XBOX??

Bin seit heute auch ein glücklicher Besitzer der alten XBOX :P Bisher war ich nur meinem PC treu, doch schon lange hat es mich geärgert das es so wenige oder eigtl. garkeine Prügelspiele für den PC gibt. ALso nicht länger gezögert und nun hab ich sie endlich, die Plattform für lange Prügelabende.

Jetzt aber zu meiner Frage, gibt es eigtl. noch neue Spiele für die XBOX oder ist das schon länger kein Thema mehr?

Bin ja nicht auf dem laufenden in dem Bereich, aber würde mich freuen, wenn ich noch auf den ein oder anderen neuen Prügler hoffen könnte. Andere Spiele interessieren mich für die XBOX eh nicht, da bleib ich bei meinem PC.

Schönen Gruß und bin gespannt auf eure Antworten. 8o

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:21

RE: Gibts denn noch neue Games für die XBOX??

Hm, derbe Titel wird es für die alte Box wohl nicht mehr geben.

Aber dennoch kannst Du einiges nachholen, muss ja nicht zwangsläufig ein Prügler sein.

Spiele, die Du auf jeden Fall mal antesten solltest:

Halo - Gib dem Shooter eine Chance und spiel es wirklich mal eine Weile, auch wenn Du als PC'ler wohl Vorbehalte hast.

Dead or Alive 3 (oder Ultimate) - Grafisch auch heute noch ein absoluter Leckerbissen.

Tony Hawks Pro Skater 4 Ein Höhepunkt der Serie

Project Gotham Racing 2 Eines der besten Rennspiele für die Xbox, genauso wie

Forza Motorsports Sowohl Einsteiger als auch Profis können mit der Rennsimulation ihren Spaß haben.

Ninja Gaiden Bockschwer, aber trotzdem ein Muss

Prince of Persia Trilogie Alle drei Spiele sind schon jetzt moderne Klassiker.

Und wenn die anderen den Thread entdecken wirst Du mit noch viel mehr Spielen zugedonnert, die das zocken am TV, fern von Tastatur und Maus, lohnenswert machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:28

Wenn du auf Rennspiele stehst musst du PGR2 und Forza Motorsports ausprobieren wie Soul es gesagt hat. Das sind zwei Must Have Titel die jeder mal gespielt haben sollte.

Ansonsten gibt es ja noch die ganzen Toptitel von denen du wahrscheinlich schon gehört hast. Glaube mir die Konsole kann richtig viel Spaß machen.


p.s. Willkommen im Forum

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:03

Danke für die nette Begrüßung und ich freu mich schon darauf den Spaß an der XBOX zu entdecken.

PGR 2 war mir tatsächlich schon mal aufgefallen und ich glaube das ist wirklich eine Überlegung wert. Und Dead or Alive muß ich auf jeden Fall haben, konnte mich bis jetzt nur noch nicht für einen Teil entscheiden.

Was ich toll finde ist das man bei den meisten Spielen ohne großen Umstand zu zweit (oder sogar mehr) spielen kann. Das verspricht viel abendlichen Spaß mit meinen Freunden.

Beim PC muß man entweder abwechselnd spielen oder zwei Rechner zusammen schließen, wenn man das erstmal geschafft hat, macht es einen Riesen Spaß, aber ist auf Dauer zu anstrengend, wer hat schon Lust ständig den PC samt Monitor durch die Gegend zu karren.

Na denn bin ich mal gespannt auf weitere Vorschläge und danke euch nochmal für die sehr netten und schnellen Antworten. :)

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:54

Zitat

Original von Maniac Mansion
Danke für die nette Begrüßung und ich freu mich schon darauf den Spaß an der XBOX zu entdecken.

PGR 2 war mir tatsächlich schon mal aufgefallen und ich glaube das ist wirklich eine Überlegung wert. Und Dead or Alive muß ich auf jeden Fall haben, konnte mich bis jetzt nur noch nicht für einen Teil entscheiden.

Was ich toll finde ist das man bei den meisten Spielen ohne großen Umstand zu zweit (oder sogar mehr) spielen kann. Das verspricht viel abendlichen Spaß mit meinen Freunden.

Beim PC muß man entweder abwechselnd spielen oder zwei Rechner zusammen schließen, wenn man das erstmal geschafft hat, macht es einen Riesen Spaß, aber ist auf Dauer zu anstrengend, wer hat schon Lust ständig den PC samt Monitor durch die Gegend zu karren.

Na denn bin ich mal gespannt auf weitere Vorschläge und danke euch nochmal für die sehr netten und schnellen Antworten. :)



Das ist ein großer Pluspunkt der Konsole. Spiel rein, Kontroller ran und es kann schon los gehen.
Vorallen im Multiplayer stehen die heutigen Konsolen den PC's in nichts nach. PGR2 solltest du dir zulegen und wenn dann gleich Forza Motorsports, das kostet nur noch 15 Euro ist aber in meinen Augen das bisher beste Rennspiel für Konsole.


Empfehlen kann ich auch noch die Burnout Serie. Dort kann man mal Abseits von jeglicher Physik seine Autos schrotten und hochgeschwindigkeits Rennen absolvieren.
Auch Jade Empire ist ein klasse Spiel.

Natürlich kann ich dann noch die üblichen Sportspiele empfehlen. Sportspiele lassen sich dank Kontroller viel besser an der Konsole spielen als am PC. Vorallen im Multiplayer sind sie immer unschlagbar.

6

Freitag, 2. Februar 2007, 09:18

naja also der pc wird meiner meinung nach nie von einer console eingeholt werden was leistung und vor "allem" multiplayer angeht:)

alleine das ruhige server suchen usw. und das es stand alone server sind (nicht von usern aufgemacht) ist schon mehr als nur 1 pluspunkt oder die ganzen "mods" etc.:)

(nein bin kein pc fanboy. benutze pc nur für foren/musik usw. )
besitze selbst ne 360

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Februar 2007, 09:20

Zitat

Original von dabbu
alleine das ruhige server suchen usw. und das es stand alone server sind (nicht von usern aufgemacht) ist schon mehr als nur 1 pluspunkt oder die ganzen "mods" etc.:)


Hey, die gibts hier auch! ;)

*Schenkel Klopfer*

Sorry... ^^

8

Freitag, 2. Februar 2007, 09:24

wo denn :help:
:smeissweg:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 18:37

Zitat

Original von dabbu
wo denn :help:
:smeissweg:


Na z.B. die Gamercard in unserer Sig ist eine Mod :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten