Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:18

Was sind eure liebsten Beat 'em ups ??

Wie schon unter einem anderen Beitrag erläutert, bin ich seit heute glücklicher Besitzer einer alten XBOX. Mir gehts dabei nur um Prügelspiele, denn seit der guten alten MK Reihe, die ich damals auf meinem Mega Drive gespielt habe, bin ich diesem Genre verfallen.

Nun, was würdet ihr sagen, was die besten Prügelspiele sind, die für die XBOX erhältlich sind?? ?(

Wollte mir auf jeden Fall Wrestlemania21, MK Deception und Dead or Alive(welchen Teil??) zulegen. Was haltet ihr von diesen GAmes und welchen Prügler sollte ich mir eurer Meinung nach noch unbedingt anschaffen?

Danke im vorraus und schönen Gruß!!

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:20

Also ich fand Def Jam: Fight for New York wirklich gut.
Kann dir zu den anderen nix sagen, spiele nicht oft Beat`emUps.
Aber DEF JAM war super.

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:21

Killer Instinct aufm SNES und natürlich Street Fighter II
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:00

street fighter, Virtua Fighter 2 und (bitte lynscht mich nicht) Tekken! mfg

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:11

Zitat

Original von K0KA1N
street fighter, Virtua Fighter 2 und (bitte lynscht mich nicht) Tekken! mfg


Wieso? Tekken fand ich auch immer super. Aber für XBOX gibts das nicht oder? VF 2 hatte ich auf Sega Saturn.. fand ich aber nicht soo gut.

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:13

Def Jam .. das würde ich mir gerne kaufen, aber neu is das immer noch sehr teuer und gebraucht weiß ich garnicht wo man sowas kriegen könnte. Bei Ebay gibts ja maximal FSK 16. Na ich werde mal nachforschen. Oder kennt jemand eine gute Stelle für gebrauchte XBOX Games?

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:15

Zitat

Original von Maniac Mansion
Def Jam .. das würde ich mir gerne kaufen, aber neu is das immer noch sehr teuer und gebraucht weiß ich garnicht wo man sowas kriegen könnte. Bei Ebay gibts ja maximal FSK 16. Na ich werde mal nachforschen. Oder kennt jemand eine gute Stelle für gebrauchte XBOX Games?

Also bei uns gibt es einen An- und Verkauf für Video- und Computerspiele da bekommt man die aktuellen Spiele in Topzustand für 35€! Ohne diesen laden hätte ich vielleicht nur die Hälfte an Spielen! mfg

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:05

Zitat

Original von K0KA1N

Zitat

[iquote]
Also bei uns gibt es einen An- und Verkauf für Video- und Computerspiele da bekommt man die aktuellen Spiele in Topzustand für 35€! Ohne diesen laden hätte ich vielleicht nur die Hälfte an Spielen! mfg


Wollte gerade mal den MArktplatz betreten, aber bin dafür anscheinend gesperrt. Dürfen neue Mitglieder dort nicht rein oder muß ich noch etwas angeben? Wäre nett wenn man mir das noch erklären könnte.

MfG

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:12

Zitat

Original von Maniac Mansion
Wollte gerade mal den MArktplatz betreten, aber bin dafür anscheinend gesperrt. Dürfen neue Mitglieder dort nicht rein oder muß ich noch etwas angeben? Wäre nett wenn man mir das noch erklären könnte.

MfG


Neee, du brauchst dich einfach nur - wie beschrieben - anmelden :)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=2929&sid=
the past is only the future with the lights on.

10

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:28

vielen dank...sowas hab ich mir schon gedacht, nur finden konnte ich nichts. gut versteckt ;-) na denn schicke ich mal ne mail...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maniac Mansion« (31. Januar 2007, 00:29)


11

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:30

Übrigens guter Geschmack, was dein Lieblingsgame angeht :D

12

Mittwoch, 31. Januar 2007, 01:03

Zitat

Original von Maniac Mansion
Übrigens guter Geschmack, was dein Lieblingsgame angeht :D


Bitte keine Doppelposts, danke :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:01

MK DECEPTION

das genialste 3D MK ever!!!
hab ewig viele stunden auf dem game.
macht immer bock.
vs. alleine, puzzle mit der damenwelt...
das game ROCKT :]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:40

Mortal Kombat :D :D

M@NUSSIV

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. September 2008, 22:04

Definitiv Mortal Kombat! :]
Wie gerne denke ich an die Zeiten zurück, wo ich bei meinem Nachbarn immer SNES gezockt habe, weil ich selbst keinen hatte ;(
Und meine Mutti hatte es mir immer verboten, solche Spiele zu spielen,
da bin ich dann halt immer zu meinem Nachbarn geflüchtet und hab dort gezockt :]

16

Dienstag, 23. September 2008, 22:08

Also bei mir ganz klare Sache: Street Fighter und Dead or Alive. Hab mir Virtua Fighter 5 und Soul Calibour IV gekauft aber wieder verkauft, weil die Spiele irgendwie nichts für mich sind. Hab mir gesagt ich kauf nur noch entweder Street Fighter oder DoA. Street Fighter kommt ja schonmal, freu mich drauf. Aber mit DoA schauts leider schlecht aus

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. September 2008, 22:15

Soul Calibur-, Mortal kombat- und Tekken-Reihe, aber normalerweise spiele ich Beat'em ups sehr selten.
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. September 2008, 22:17

Ich spiele auch kaum Beat 'em Ups, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Mortal Kombat und Tekken (3)

19

Dienstag, 23. September 2008, 22:26

ganz klar Soul Calibur ^^

20

Donnerstag, 25. September 2008, 22:21

auf jeden fall def jam fight for new york.
das geilste spiel was ich in der richtung je gespielt hab :D

Thema bewerten