Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. September 2008, 22:43

Zitat

Original von Nyce
auf jeden fall def jam fight for new york.
das geilste spiel was ich in der richtung je gespielt hab :D


Shit, wie konnte ich das vergessen!? DAS ist auf jeden Fall mein Lieblings-Beat'em up!
"Don't eat the fucking candy!"

22

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:55

Ganz klar DoA4. Die Spielgeschwindigkeit ist schön anspruchsvoll und das Kontersystem genial

23

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:04

Ich lege große Hoffnung in UFC 2009, was wohl noch dieses jahr rauskommen soll?

Ich mag keine Beat em Ups, mit diesen Feuerbällen ect. Dat gefällt mir nicht so, und bei DefJam fand ich das zu HiphopGangster mäßig.

Edit: MortalKombat hat mir bis dato aber immer am besten gefallen!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (8. Oktober 2008, 11:05)


24

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:17

Zitat

Original von DeluxeBurger
[...]Ich mag keine Beat em Ups, mit diesen Feuerbällen ect. Dat gefällt mir nicht so[...]

[...]Edit: MortalKombat hat mir bis dato aber immer am besten gefallen!^^[...]



Das soll mal einer verstehen. :rolleyes:

@ Topic

Wenn ich mich festlegen müsste würde ich die Dead or Alive Serie wählen. Extrem schnell, sehr dynamisch, nettes Kontersystem und die Umgebungen die voll mit einbezogen werden machens einfach zum imo besten Prügler.
Sony may Cry

25

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:37

Ich mochte (u. mag immer noch) die Street Fighter-, MK- und Samurai Showdown-Reihe...da werden echt schöne Erinnerungen auf der SNES wacht. :D

26

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von new-gamer
Ich mochte (u. mag immer noch) die Street Fighter-, MK- und Samurai Showdown-Reihe...da werden echt schöne Erinnerungen auf der SNES wacht. :D


Jipp, die waren echt cool! Das waren noch Zeiten, als es keine Combos, Combobreaker oder Konter gab :]

Die neueren Beat ´em ups sind alle ganz cool. Mich stört es nur, dass man relativ viel Zeit hineinstecken muss, um nicht mehr zu kämfpen wie ein n00b.
Besonders gut gefallen haben mir aber vor allem die großen Arenen bei DOA4.

27

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:51

also ich hab eigentlich immer Tekken gespielt....
aber heute wäre es wohl dead or alive....aber spiele eig kaum beat em ups

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:33

ich liebe kampfspiele aber so richtig nur Mortal Kombat :)

29

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:51

Früher das gute alte STreet-Fighter auf den Arcade-Maschinen... unerreicht in Sachen SPielspass :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

30

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:02

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von DeluxeBurger
[...]Ich mag keine Beat em Ups, mit diesen Feuerbällen ect. Dat gefällt mir nicht so[...]

[...]Edit: MortalKombat hat mir bis dato aber immer am besten gefallen!^^[...]



Das soll mal einer verstehen. :rolleyes:

@ Topic

Wenn ich mich festlegen müsste würde ich die Dead or Alive Serie wählen. Extrem schnell, sehr dynamisch, nettes Kontersystem und die Umgebungen die voll mit einbezogen werden machens einfach zum imo besten Prügler.


Wenn du mir eins sagst, was meinem kriterium eher zugute kommt? Wie gesagt DefJam hab ich gezockt und das war mir zu HipHop Ghetto mäßig (wo bei der 1.Teil noch gut war, und der auf der Xbox360 mir gar nicht mehr zusagte). Und sonst bliebt mir nur DragonBall, DoA, Tekken, Streetfighter..

Hättes du noch andere vorschläge für mich? Und von den ganzen DefJam - Streetfighter, fand ich die MortalKombat reihe am besten.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:03

DOA3 und Tekken 3. <3

Vllt sollte man einem Vote machen O_o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:38

...kann mich erinnern, hatte mal ein geniales beat em up am dreamcast "capcom vs. snk - fight of the millenium", mein absoluter 2D-favorit!.....bitte um XBLA-DL ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

33

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:28

Alle Street Fighter Teile.
Ab Teil 2.

Thema bewerten