Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:38

xbox 360 einfach ausmachen???

Soo ich habe jetzt eindlich auch eine XBOX 360 mit THP 8

und werde vielleicht später mal online spielen. Erstmal muss ich mich umstellen wenn man immer die ganzen alten TH Spiele gespielt hat..

Naja meine Frage ist: Darf man die XBOX 360 immer noch einfach so ausmachen wenn das Spiel nicht gerade lädt oder speichert, so wie bei den alten konsolen oder sollte man das jetzt nicht mehr machen?

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:42

Kannst sie ausmachen, wann du willst. Nur während eines Speicher/Ladevorgangs würd ich es besser nicht tun. So hab ich mir die Daten von Ridge Racer V auf PS2 zerstört.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:40

Mir ist das Spiel mal beim Speichern eines Oblivionspielstandes abgestürzt. Gott sei Dank konnte die Speicherung aber noch durchgeführt werden und ich konnte ohne Probleme weiterspielen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


4

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:42

ok danke.
Mit dem speichern war mir bekannt das steht da ja immer..
Aber die XBOX 360 ist ja schon fast ein PC und PCs darf man ja auch nicht einfach so ausmachen oder man sollte es zumindest vermeiden...

Aber dann weis ich jetzt ja bescheid.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:38

wenn du ganz lang auf den silbernen guide knopf auf dem pad drückst, kannste sie sogar vom sofa aus, ausschalten.

das is sehr cool :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:00

Und auch wieder starten was noch cooler ist, erst mal alles hinlegen was man für eine Sitzung braucht, vergessen Konsole anzuschalten? Einfach den Guideknopf drücken und etwas gedrückt halten!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:24

Naja. Man kann einen PC auch einfach ausschalten. Er fährt sich dann von selber herunter :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten