Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:59

Eigene Homepage

Hi!

Hab leider kein Thread gefunden (falls es schon welche gibt bitte zusammenfügen) :rolleyes:

Wer hat Ahnung mit Homepages?
Ich möchte eine auf die Beine stellen, hab aber schnell bemerkt, das es gar nicht so einfach ist.
Hab nun eine Domain bei 1u1 aber mit dem Baukasten kann ich dort nicht viel anfangen (schlicht zu billig :rolleyes:)

Hat jemand Tipps? :help:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:06

Also es ist nicht einfach sowas zu machen ;)
Wenns nach etwas aussehen soll, brauchst du erstmal ein Bildbearbeitungsprogramm. Damit erstellst du ein Design. Wenn das Design fertig ist musst du es noch Slicen (in stücke zerschneiden) damit es später in den Code passt. Coden kannst du das ganze mit Dreamweaver MX falls du wenig HTML kenntnisse hast. Es ist schwer sowas zu erklären, such einfach nach Tutorials im Internet du wirst bestimmt etwas finden ;).

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:18

JoTHX!, aber ich hab sogar schon eine Flash-Vorlage, und wenn ich sie auf mein Webspace lade, kommt nichts ?(......naja ich werde mich mehr informieren und danke für deine Zeit ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:44

Du könntest für den Anfang auch ein gutes CMS benutzen, wie beispielsweise Joomla :D

Da findest du dich dank der deutsche Community eigentlich recht schnell ein, es gibt massig Templates, es schaut gut aus und außerdem ist es nicht so kompliziert - wenn man sich einmal eingefunden hat.
the past is only the future with the lights on.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:25

RE: Eigene Homepage

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:24

Eine andere Möglichkeit wäre noch

myspace

Das boomt ohne Ende und ist mittlerweile für viele wichtiger als ne eigene Homepage.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Thema bewerten