Navigationsgeräte / Navi / GPS
Ein Kollege von mir würde sich gerne ein Navi kaufen, Wir haben uns jetzt ein paar angesehen, und sind am überlegen ob es das TOMTOM ONE oder Das TOMTOM 510 werden soll.
Hat wer eines der beiden oder kennt sich damit aus.
Es wird nur als Navi verwendet.
RE: Welches NAVI
ich hab eins... transonic nennt sich das teil.
kostet die hälfte vom tomtom, is viel handlicher und ich hab's lieb
ausgucken tut's so: (das kleine teil an der scheibe

)
klick mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Januar 2007, 08:48)
also ich würde dir das Becker Traffic Assist Highspeed empfehlen....kostet bei Media Markt zur Zeit nur 299 mit komplett Europa Karte (37 Länder) und ist total schick und schnell beim navigieren...
http://www.becker.de/mobile/html/de/ta_hs_7934.html
Hab ich auch
Gruß
SMERFHG
ein paar bekannte von mir haben das tomtom one und go und sind alle zufrieden damit.
ich hab ein medion teil und muss sagen das ding hat mir schon mal das eine oder andere haar gekostet

(zu späte routenangabe, und hab die ausfahrt verpasst)
Also ich sag mal so die beiden von TOMTOM sind schon einmal testsieger geworden also müssen sie beide gut sein deshalb würde ich auf den preis schauen welches billiger würde ich nehmen würde aber vorher mal auf der seite schauen
BITTE HIER KLICKEN
habe tomtom 6 aufm pocketpc. bin mit dem programm sehr zufrieden! Es sollte +- das selbe Programm wie auf den TomTom Geräten sein...
[GC2]psi+haui[/GC2]
Günstiges Navigationssystem
Moinsen,
wer hat Ahnung von Navis und kann mir da beratenderweise Unterstützung bieten? Will nicht zu viel zu viel ausgeben, maximal 400,- €
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich hab gehört, dass ein "TCM", um Staus zu umfahren sinnvoll ist.
Gruß
Markus
Ein Spezialist bin ich auch nicht.
Aber mein Onkel hat ein Tom Tom und das navigiert super!
Green Hell Riders die Besten!
Bei dem was ich so an Rückmeldungen kriege von den Kunden, die Navigationsgeräte bestellen, ist Tom Tom wirklich sehr gut und auch Becker wird oft gelobt
Das Tom Tom One ist bei dem Toyotahändler im Angebot, das könnte ich dann gleich mitnehmen, wenn das Auto da ist.
Gruß
Markus
Das gibts momentan bei Quelle auch für 299,99. Ist recht beliebt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
So, ich habe mir das Tomtom One Deutschland gekauft
Gibt es da irgendwelche lustigen Features? Neue Stimmen z.B.? Ich habe nur eine Schwucke und sone Lisa
Gruß
Markus
510
hi kauf das tom tom 510 das ist glaube ich besser haben die mal bei galileo gezeigt
XBOX360