Du bist nicht angemeldet.

481

Freitag, 3. August 2007, 18:59

Wäre es nicht mal cool wenn jeder seine Rekorde eintragen kann. Mit Beweisfoto oder so. Ist bestimmt lustig wenn wir das mal nur unter uns vergleichen können und nicht nur die Worldrangliste. Ein neuer Thread dafür wäre vielleicht gut. Was denkt ihr?
Habe heute zum Beispiel bei "Zerstörung Midwest Ranch 1" 84355 Punkte geschafft und bin damit weltweit auf Platz 10 von über 12000 :biglaugh:
Gruß

Kinky
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 4. August 2007, 16:11

Kann mir mal wer erklären, wie ich bei dem ersten Stunt wenigstens die Bronze Medaille kriege ?( Komme nicht über 128 Meter :help:

483

Samstag, 4. August 2007, 19:17

guck mal bei tube da gibts einige videos zu den stunts.... glaub es waren 100kmh und 68 grad beim absprung !

484

Sonntag, 5. August 2007, 01:34

das spiel ist aber schon bissl schwer

07 CRISTIANO RONALDO 17

485

Sonntag, 5. August 2007, 12:30

Ich fand es am Anfang auch super schwer. Hinterher und wenn man den Bogen raus hat und es einige male versucht hat gehts aber. Habe im Carnagemode mittlerweile die Hälfte auf Gold.
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 5. August 2007, 21:17

Kann mir jemand sagen ob man im Party Modus auch andere Stuntfahrzeuge freischalten kann (Mehrspieler an einer Konsole)

Und wenn ja was ich machen muß um die Fahrzeuge freizuschalten? Im Einzelspieler Carnage Mode hat man ja verschiedene Fahrzeuge!

Vielen Dank

Senna94
Senna94 @ Fb

derBenny

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Oktoberfestcity

  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 12. August 2007, 17:07

ich muss sagen das spiel macht schon spass.

ABER es ist echt schwer...
ich würde mich nicht als profi bezeichnen was rennspiele betrifft, aber auch ned als anfänger, und ich hab echt probleme bei den cups auf platz 1 zu fahren. ein kleiner fehler und fast alle überholen dich wieder.

kommt es nur mir so vor oder kann es sein das die gegner sich dem eigenen fahrstil anpassen. vom schwierigkeitsgrad her? also wenn man lange 12te ist, und dann ne super runde hinlegt holt man fast alle ein, und wenn man von anfang an 3ter is ist der erste um längen besser als man selbst. wisst ihr was ich mein?

aussedem nervt es mich total wenn man immer als 12ter anfangen muss, auch wenn man in der gesammt wertung auf platz 1 oder so ist... das finde ich etwas schade.

naja sonst, daumen hoch. super fun racer. und alles kaputt fahren macht ja jedem spass :)
[GC1]derBenny[/GC1]

488

Samstag, 25. August 2007, 21:25

Kann mir mal einer verraten warum ihr das Game alle schon habt?!? offzielles VÖ is doch der 28. denk ich? Hab mir Dienstag die UK Version bei Spielegrotte bestellt (darf ich das schreiben?^^) und noch nicht mal versandbestätigung.

489

Mittwoch, 5. September 2007, 11:37

gibt es bei dem game ein multiplayer Modus an einer konsole?

490

Mittwoch, 5. September 2007, 13:40

An einer Konsole kann man lediglich ein Stuntwettbewerb machen. Also keine Rennen im Splittscreen.

491

Mittwoch, 5. September 2007, 13:50

motiviert dieser stuntwettbewerb lange? oder ist der nicht so spassig?

492

Mittwoch, 5. September 2007, 14:18

Dafür macht es LIVE übelst Laune!

493

Mittwoch, 5. September 2007, 21:29

Der Stuntmodus ist echt witzig und macht Laune. Leider ist er relativ schnell ausgelutscht.
Aber wie oben gesagt, LIVE ist es fast unschlagbar lustig. Selten so viel Spaß gehabt. Besonders die Derbys sind Online der Hammer. Leider hab ich nur ein paar Leute in meiner FL die das Spiel auch spielen.
Bisher ist es bei mir auch Lagfrei gelaufen.
@ GerryLee: adde mich mal :P

494

Mittwoch, 3. September 2008, 23:18

Hat jemand ne Ahnung woher ich die UK günstig bekomme ?
(Grotte hat noch keinen Liefertermin)
Oder wills jemand zufällig verkaufen ? :)

495

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:56

weiß jemand ob die pegi-version und die deutsche version sich online vertragen ??
oder kann ich nur mit anderen pegi-user spielen?
"I can't believe we said no to free beer!"

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 27. Dezember 2010, 11:54

Freilich laufen die online zusammen.

497

Montag, 27. Dezember 2010, 13:03

Freilich laufen die online zusammen.


so selbstverständlich ist das bei den uralt-spielen nicht ... kann mich z.b. noch an saint´s row erinnern wo das nicht ging
danke für die info , wird dann direkt mal bei e-bay geordert :D
"I can't believe we said no to free beer!"

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

498

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:52

Ich habe die Uncut, 2 Freunde von mir die Cut, wir konnten immer zusammen spielen.

Und jetzt muss ich das wegen Dir gleich nochmal einlegen...

499

Sonntag, 13. März 2011, 21:31

Ist auf Xbox Live überhaupt noch was los?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 14. März 2011, 09:18

Oh Gott das war mein erstes Game für die Box :D

Thema bewerten