Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:57

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man später nun mit der deutschen version gegen alle anderen fahren?



Glaube schon, habe gestern in den Bestzeit-Listen hauptsächlich Engländer gesehen.


-.-

ich meine das wenn ich mir die deutsche version kaufe, und dann gegen euch die die amerikanische oder was auch imemr haben version das ich gegen euch zocken kann!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:19

Junge Junge Junge, das ist Next-Gen! 8o

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:22

Zitat

Original von Guinness Boys
...heftig...früher wäre das Pad geflogen... :)...


Frustig?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:25

Frust - aber saugeil

Muuuuuuuuuuuuah! Und wie das frustet! Ich hätt gestern Abend fast ins Pad gebissen...

3x hintereinander 2,9 Runden lang ein perfektes Rennen gefahren, und dann, ich der letzten Kurve rammt mich einer Weg oder mir gehen schon von Haus aus die Nerven durch und es passiert ein Fahrfehler der am nächsten Baum endet...

Soooooo geil das Game!

Bin gespannt wie es bei Max läuft! Bei mir ruckt es noch immer aber wie gesagt, nach der zweiten Kurve seh ich vor lauter Polygonen eh nix mehr...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von LOKI l
Frustig?


Moin Moin...

...anfänglich fiel es mir schon schwer, die Ruhe zu bewahren... :]...

...aber wenn man sich erst einmal die Strecken verinnerlicht hat läuft es schon einiges besser...

...trotzdem stellt Flatout, bei mir zumindest, FM2 & Dirt in den Schatten...

...es rockt halt einfach... 8)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (28. Juni 2007, 09:35)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:42

Oooooooooooh Geil! Heute bekomme ich´s auch! Und wehe das ist nicht gut :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

247

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:02

Ich schätze das ist genauso wie in Motorstorm, Physik und aggressive Gegner sorgen eben manchmal dafür das man ein Rennen in der letzten Runde kurz vor Ziel versemmelt!

Während man sich in der ersten Runde noch über die Bruchstücke eines Crashs freut, treiben sie einen dann in der Letzten fast als Unfallverursacher fast zum Wahnsinn!

Wer das nicht ab kann, muss eben zu den guten alten Rennspielen der Atari-Generation zurück kehren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:03

Ist es denn besser als Motorstorm? (von der Action her)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

249

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:24

Die Ki Gegner sind richtig fiese Säcke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. Juni 2007, 10:24)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:02

Flatout vs. Motorstorm

Zitat

Original von LOKI l
Ist es denn besser als Motorstorm? (von der Action her)


Ich finde es weder besser noch schlechter! Ist einfach ein anderes Game welches fast im Prinzip genauso rockt wie Motorstorm - zumindest vom Gameplay!

Was den Umfang des Titels angeht, so ist Flatout fast nicht zu toppen. Der FunRacer kommt mit zahlreichen Modis wie Karriere (Derby, Strasse, Rennen), Partymode, Minigames, Stunt, Timetrial, Total Carnage, Einzelrennen, Destrucion Derby ect. daher - da kann Motorstorm bei weitem nicht mithalten.

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (28. Juni 2007, 13:03)


251

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:53

bin sehr froh das die KI cheated!

bei Motorstorm ist nur action wenn gegner da sind. ist man alleine unterwegs weil man zu langsam oder zu schnell ist, ist tote hose und auch die grafik kommt nicht rüber. die fetzt imo erst richtig wenn der staub, die funken und die wrackteile um die ohren schwirren. (bei motorstorm wirds ja je länger je schwerer wegen dem cheaten der KI)

diese spiele leben ausschliesslich vom pulk-fahren imo. grafisch scheint mir flatout weit vor motorstorm von der reinen technik her aber motorstorm sieht trotzdem (teilweise) genial aus weils einfach ein stimmiges ganzes ergibt auch wenn die texturen nicht gut sind usw.

252

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:07

Nach dem ersten Derby und ein bisschen Tuning gibt es mein erstes Fazit:

Lustiges Actionrennspiel mit sehr vielen Modi aber kilometerweit davon entfernt Motorstorm nass zu machen!

Flatout: Ultimate Carnage ist Flatout 2 auf Hochglanz poliert, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Die positiven Seiten sind ja schon genannt worden, ich gehe deshalb nur schnell auf die Punkte ein die mir negativ aufgefallen sind!

1. Flatout ruckelt tatsächlich! Allerdings ist es kein Ruckeln im Sinne von Anhalten oder Slowdowns, sondern es wirkt wie das 3:2 Pulldown bei HD-Filmen! Die Kamera bewegt sich zwar flüssig über den Horizont aber das Bild macht dabei kleine Zuckler. Es fällt zum Glück nur in der Vorschau, bei Start und im Replay auf, im Rennen selbst ist nichts zu bemerken.

2. Flatout ist ein Blender! Das Spiel sieht wirklich genial aus aber es ist alles nur Tapete! Man fährt durch Zäune, Häuser und einen halben Meter tiefes Wasser ohne das es auch nur den geringsten Einfluss auf das Fahrverhalten der Autos hat.
@McE: Wenn du wirklich nur auf Texturentapete stehst dann ist Flatout schöner, für mich ist allerdings Motorstorm als Gesamtkunstwerk das schönste Spiel das es momentan gibt!

3. Es kommt kein richtiges Geschwindigkeits- und Spielgefühl auf. Bei Motorstorm ist man mitten drin, man kämpft und quält sich über die Piste, kann förmlich den Staub schmecken und spürt trotz Nix-Rumble-Sixaxis mehr von der Strecke als bei Flatout mit Rumble-Pad!

Ich freue mich das Flatout im Haus ist, werde sicher viele Stunden damit verbringen und es bekommt auch einen sicheren Platz in meiner Sammlung aber wenn ich Adrenalin brauche dann röhren die Motoren von Motorstorm durchs Haus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:12

Oh Max...wo ich doch auf einen Motorstorm-Ersatz warte.... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:15

...also mir reicht das Geschwindigkeits-und Spielgefühl, wenn ich mich durch die umherfliegenden Autos und Trümmerteile kämpfe und quäle... :)...

255

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:26

also ich kenne flatout 1 und 2 vom PC und fand die sehr gut. Teil 2 hab ich am PC aber nicht wirklich gespielt - weiss nicht genau warum aber konnte mich nicht fesseln (obwohl ganz klar besser als teil 1!). deshalb denke ich jetzt die tapete in der 360 wirds richten :biglaugh:

motorstorm ist halt einzigartig nur schon weil ich immer mit sixaxis spiele (bewegungssensor auf on) das macht das spiel imo erst richtig interessant.

Motorstorm 2 wird aber erst richtig der gewünschte titel denke ich. die Motivation bei teil 1 lässt für mich nämlich schon zu wünschen übrig - ist mehr eine techdemo für freunde (im november mit der jap version war das noch anders...) online interessiert es mich gar nicht. technisch fehlen hires texturen (teilweise), antialiasing, FF support für wheels und 1080p (nervt mich bei MS am meisten das ich dort mit overscan leben muss an meinem FullHD) ab und zu gibts jedoch auf gewissen strecken szenen in der raceaction die sind absolut atemberaubend und so noch nie dagewesen (genau was der trailer damals suggeriert hat!!!) leider sind diese zu selten.

flatout wird auch sicher nicht diese ausladenden strecken bieten wie motorstorm, sondern eher wieder eine schlauchfahrt oder? das ist auch ein feature von motorstorm das total genial ist - du springst z.B. über eine klippe (glaube das ist grizzly oder?) und danach steht dir ein weites feld offen mit hindernissen - der weg ist völlig frei wählbar aber trotzdem ist es entscheidend wo man durchheizt und zwar abhängig mit welchem gefährt. oder das gefühl wenn man in einem canyon im schlamm heizt mit einem buggy und weiss das hinter einem ein Laster kommt 8o nur noch fett!!

was mir aber total auf den senkel geht bei MS sind die quads und "mofas" :O die passen imo sowas von nicht in den rest vom spiel. alleine die 3rd perspektive ist für mich ein killer und jedesmal auf sticksteuerung zu wechseln weil sixaxis dort viel zu sensibel ist nervt mich auch - kann mich daran nicht gewöhnen.

256

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:49

Zitat

Original von McE
flatout wird auch sicher nicht diese ausladenden strecken bieten wie motorstorm, sondern eher wieder eine schlauchfahrt oder? das ist auch ein feature von motorstorm das total genial ist - du springst z.B. über eine klippe (glaube das ist grizzly oder?) und danach steht dir ein weites feld offen mit hindernissen - der weg ist völlig frei wählbar aber trotzdem ist es entscheidend wo man durchheizt und zwar abhängig mit welchem gefährt. oder das gefühl wenn man in einem canyon im schlamm heizt mit einem buggy und weiss das hinter einem ein Laster kommt 8o nur noch fett!!

was mir aber total auf den senkel geht bei MS sind die quads und "mofas" :O die passen imo sowas von nicht in den rest vom spiel. alleine die 3rd perspektive ist für mich ein killer und jedesmal auf sticksteuerung zu wechseln weil sixaxis dort viel zu sensibel ist nervt mich auch - kann mich daran nicht gewöhnen.


Ja Flatout scheint eine Schlauchfahrt zu sein! Was ich noch nicht erwähnt hatte, der Sound kann auch in keinster Weise mithalten.

Versteht das aber nicht falsch, Flatout sieht super aus, die Musikauswahl ist genial, das Spiel läuft flüssig und schnell aber ich kenne und liebe nun mal Motorstorm und da wird auch Flatout nix dran ändern.

Wie McE sdchon sagte, bei Motorstorm musst Du dir immer genau überlegen wo du lang fährst und wenn bei The Grizzly die Trucks hinter dir angeröhrt kommen dann mach ich mir schon halb ins Hemd!

Und mit nem kleinen Gefährt im Schlamm ist auch deutlich spürbar das die Kontrolle gerade nahe bei null angekommen ist.

@McE: Mir scheint du hast noch nicht das volle Potential von Motorstorm entdeckt, ich dachte auch das Quads und Motorräder mit Sixaxis nichts taugen! Inzwischen hab ich die Sache halbwegs im Griff und ein Sieg mit den Kleinen ist dreimal so befriedigend wie mit den Großen!

Flatout sollte jeder gespielt haben aber es ist in meinen Augen weniger Rennspiel als MS. Am Ende wird nämlich nicht nur die Platzierung berechnet, sondern auch Stunts, Schäden, ...
Da erinnert es dann fast schon an Excite Trucks! ;)

Flatout: Ultimate Carnage ist eine klasse Spiel aber in einer Klasse für sich!

Gruß,
Max

PS: Wer hat eigentlich mit dem Motorstormvergleich angefangen!? Denke sowohl Flatout als auch Motorstorm kann man mit keinen anderen Games wirklich vergleichen, da sie einfach ganz anders sind!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:53

Zitat

Original von kurtzen

PS: Wer hat eigentlich mit dem Motorstormvergleich angefangen!? Denke sowohl Flatout als auch Motorstorm kann man mit keinen anderen Games wirklich vergleichen, da sie einfach ganz anders sind!


Kein Vergleich - ich hatte als 360-Only-Besitzer nur gefragt ob Flatout ein Ersatz für Motorstorm ist (ich will doch mal richtig im Matsch rumfahren ;) )
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

258

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:58

echtes Motorstorm matchfahren (das ist ja die eigentliche revolution in MS - der schlamm mit den spuren etc. ich bin immernoch überzeugt das die spuren spürbar sind auch wenn andere anderes sagen) bringt erst Segarally das die gleiche technik nutzt mit dem schlamm wie Motorstorm.

verdammt max, jetzt möchte ich nachhause und Motorstorm zocken aber die kleinen können mich nicht gewinnen - ich hasse nichts mehr als eine 3rd person view in rennspielen - das geht bei mir gar nicht. freue mich extrem auf die neue strecke und die neuen karren!! bringt das zeug endlich... verdammt wieder mal voll am topic vorbei... ;)

259

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:08

Zitat

Original von LOKI l
Kein Vergleich - ich hatte als 360-Only-Besitzer nur gefragt ob Flatout ein Ersatz für Motorstorm ist (ich will doch mal richtig im Matsch rumfahren ;) )


Ich kenne ja erst zwei Strecken von Flatout aber dort war Wasser nur Tapete (reagiert null auf den Wagen) und die (wirklich sehr schöne) Dreck-Schotter-Strecke wurde auch nicht ins Renngeschehen mit einbezogen.

Du kannst alles zerschroten was in der Gegend rumsteht aber der Boden ist mausetot! Im Replay gab es nichtmal Staubwolken hinter den Wagen!

Glaub ich spiel besser noch ein Derby, nicht das es nur auf den ersten beiden Strecken so ist!? Dirt wird ja scheinbar auch immer besser je weiter man voran kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

260

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:13

Zitat

Original von kurtzen
Im Replay gab es nichtmal Staubwolken hinter den Wagen!


8o? also wasser spritzt aber kein staub der wirbelt!?

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/68534.html da hats ganz offensichtlich staub!

Thema bewerten