Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 29. Juni 2007, 09:38

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von GERryLee
Ich bin ja sonst echt kein Überflieger, aber schwer finde ich Flatout nun wirklich nicht?!


Von der Steuerung ist es auch nicht schwer, aber es gibt eben ziemlich viel "Zufälle" die einem das Leben schwer machen.

Da kann schon ein kleines Trümmerteil was man ungünstig überfährt den Wagen voll aus der Bahn werfen.

Und wenn das kurz vor Rennende passiert landet man dann auf einmal 3-4 Plätze weiter hinten.


Aye - und das macht es "schwer" :( ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

282

Freitag, 29. Juni 2007, 12:32

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von GERryLee
Ich bin ja sonst echt kein Überflieger, aber schwer finde ich Flatout nun wirklich nicht?!


Von der Steuerung ist es auch nicht schwer, aber es gibt eben ziemlich viel "Zufälle" die einem das Leben schwer machen.

Da kann schon ein kleines Trümmerteil was man ungünstig überfährt den Wagen voll aus der Bahn werfen.

Und wenn das kurz vor Rennende passiert landet man dann auf einmal 3-4 Plätze weiter hinten.

Aber das ist es doch gerade. Man kann es nicht berechnen. Realer kann es doch nicht sein. wenn man wie bei einem anderen Spiel nur die Strecke auswendig lernen muss wäre es nicht das für mich was es ist. Fahre seit der ersten Stufe mühelos beim ersten VErsuch auf Platz drei. Wiel ich mich damit nicht zurfieden gebe probiere ich es halt 2 mal und lande dann zu 90% auf Platz eins. Bei manchen sogar beim ersten Versuch. Und die Derbies sind doch wirklich einfach. Einfach lauern immer schön die anderen von hinten auf die Schippe nehmen und fertig?!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 29. Juni 2007, 13:06

Naja, ganz so einfach ist es dann aber auch nicht.
An vielen Stellen ist es manchmal auch frustrierend, vorallem wenn ich kurz vor dem Ziel an einen Felsen hängen bleibe, oder mich der blöde (der hats auf mich abgeshen) :) schwarze Cheep von hinten schiebt.

Aber nach 2-3 Anläufen komm ich dann schon auf den 2-3 Platz :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 29. Juni 2007, 13:18

Aye - ganz so einfach ist es (zumindest für mich) nicht ;)

Lex, wer ist denn das immer in deinem Ava? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

285

Freitag, 29. Juni 2007, 13:36

Fahrt ihr nur Rennen oder auch ab und zu Stunt-Events und Carnage-Mode?

Carnage find ich nämlich nicht so überzeugend und die Sunts treiben mich in den Wahnsinn!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

286

Freitag, 29. Juni 2007, 13:39

hat hier den niemand die anderen flatout teile gespielt!? wie gerry sagt, dieses unberechenbare, zum fluchende ist doch genau das ding von diesem spiel!

dazu pickfeine grafik, zerstörungsorgie (da müsst ihr viel mehr drauf achten das ihr die gegner bewusst durch trümmerteile stören könnt!!)

und das wasser etc... ja wo war das den schonmal anders? MS hat gar kein wasser aber dafür merkt man sonst sehr gut auf was für untergrund man fährt - schlamm ist unschlagbar genial umgesetzt. aber sonst!? ich kenne kein rennspiel das im wasser wellen schlägt und aquaplaning verursacht in pfützen - ihr schon!?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 29. Juni 2007, 13:40

Zitat

Original von McE
hat hier den niemand die anderen flatout teile gespielt!?


:P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

288

Freitag, 29. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von McE
hat hier den niemand die anderen flatout teile gespielt!?


:P


das erklärt einiges... teil1 war ne zeitlang bei jeder grafikkarte dabei (ich hab sicher 5 teile davon gehabt, alle verschenkt)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 29. Juni 2007, 13:43

Hast du denn UC mittlerweile?

Ist zwar mein erstes Flatout - aber ich mag´s bis jetzt. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

290

Freitag, 29. Juni 2007, 13:46

hab flatout 1 und 2 für PC und wüsste nicht was bei dieser version hier anders ist :D

291

Freitag, 29. Juni 2007, 13:48

nein hab meins noch nicht das grotte zwar vorgestern abgesendet hat, es aber bisher nicht bei gerry eingetroffen ist (danach weitersenden in die schweiz...)

aber eben, UC ist ja flatout2 für den PC mit neuer grafik und das kenn ich natürlich.

ich liebe das gameplay von flatout und die grafik ist schon bei den alten teilen erste sahne - das hier wird mir äusserst gut gefallen!! 100%! :]

PS: das stuntzeugs hab ich auch bei den anderen nie angefasst 8) nur racen...

292

Freitag, 29. Juni 2007, 14:05

@McE: Dann freu dich nicht auf den Carnage-Mode, dort muss man abwechselnd Stunts, Zerstörungsrennen, Arena-Kämpfe absolvieren und die Stunts machen mir das Spiel gerade irgendwie kaputt!

Bin ein Zocker der nicht einfach überspringen kann, ich will alles schön der Reihe nach durchspielen und wenn dir dann das zweite Event schon die Eier lang zieht ist natürlich essig mit guter Laune!

Werd nacher nochmal ein paar Runden drehen, dann ist der Ärger von gestern hoffentlich halbwegs verflogen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 29. Juni 2007, 14:06

Dann spiel doch Derby :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

294

Freitag, 29. Juni 2007, 14:09

Zitat

Original von kurtzen
@McE: Dann freu dich nicht auf den Carnage-Mode, dort muss man abwechselnd Stunts, Zerstörungsrennen, Arena-Kämpfe absolvieren und die Stunts machen mir das Spiel gerade irgendwie kaputt!

Bin ein Zocker der nicht einfach überspringen kann, ich will alles schön der Reihe nach durchspielen und wenn dir dann das zweite Event schon die Eier lang zieht ist natürlich essig mit guter Laune!

Werd nacher nochmal ein paar Runden drehen, dann ist der Ärger von gestern hoffentlich halbwegs verflogen! :)

Gruß,
Max

Wie ich schon geschrieben habe. Der Carnage-Modus ist überhauptnichts für mich. Finde Rennen, Derby und LIVE GEIL!

295

Freitag, 29. Juni 2007, 14:12

das stunt zeug erledigt mein kumpel der bei burnout auch möglichst nur die crashes machen will (auch dort hasse ich das...) ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 29. Juni 2007, 14:16

Da ich bisher nur Derby gefahren bin...sind Stunts denn diese Minispiele? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

297

Freitag, 29. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von LOKI l
Da ich bisher nur Derby gefahren bin...sind Stunts denn diese Minispiele? ?(


Ja und im Carnage Mode kommen die eben automatisch dran!

Hab vorhin mit Uwe diesen ersten Stunt nochmal probiert, sind beide zu blöd dazu und er hätte bereits nach 5 Minuten am liebsten das Gamepad an die Wand gedonnert! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

298

Freitag, 29. Juni 2007, 18:42

Nächste Woche sieht man sich :biglaugh:. Ab Montag oder Dienstag
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

299

Freitag, 29. Juni 2007, 18:50

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von LOKI l
Da ich bisher nur Derby gefahren bin...sind Stunts denn diese Minispiele? ?(


Ja und im Carnage Mode kommen die eben automatisch dran!

Hab vorhin mit Uwe diesen ersten Stunt nochmal probiert, sind beide zu blöd dazu und er hätte bereits nach 5 Minuten am liebsten das Gamepad an die Wand gedonnert! ;)

Gruß,
Max

Meinst Du den wo Du den Dummy in die Höhe schleudern muss?! Vollgas, dann wenn die geriffelten Linien anfangen Knopf drücken (halten) auf der Anzeige links geht der Winkel hoch, bei 60° loslassen und das Dingen Flieeeeegt. :) In der Luft kannste dann noch einmal drücken. Dann gibt der sich selber noch einmal einen Kick :)

300

Freitag, 29. Juni 2007, 19:03

ich bin ja mal gespannt wies wird (wenn ich irgendwann ma meine box zurpckbekomme)

hab flatout 1 recht ausgiebig gespielt online wie offline (xbox) flatout 2 is ganz an mir vorbeigegangen.

im ersten teil hat man in der offline karriere auch alles spielen "müssen" also rennen, stuntmodi, und destructionarena.

die stunts hab ich damals auch erst nach verhältnissmässig langer zeit gescheit hinbekommen. es is einfach typische timing sache. man muss sein fahrer an nem bestimmten punkt aus dem autoschleudern. da muss man halt durch ausprobieren den richtigen "launchpunkt" finden. dann gehts schon jedenfalls so dass man weitere rennen freischaltet. besonders gut war ich da auch nie drin.

macht natürlcih auch mehr spaß wenn man des mit mehreren leuten spielt. dann isses einmal für ein selbst nich so frustend wenn man 10 mal hintereinander verschissen hat und kann sich über seine freunde lustig machen die noch schlechter sind ;)

wie gesagt so wars bei flatout 1, schätze mal das es bei ultimate carnage nich viel anders is.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten