Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:32

Allein schon wegen des fehlenden Splitscreen Modus verdient das game keine 8 bzw. 80% !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:25

Zitat

Original von ltl.vamp
So toll find ich das Spiel auch nicht und die Rennen sind einfach nur langweilig... liegt vielleicht daran, dass ich den ersten Teil schon gezockt habe und ... naja... die Strecken wiederholen sich zu oft... weiß nicht: den ersten Teil fand ich besser und da sind auch öfters die Mädels durch die Windschutzscheibe geflogen.

Allerdings: ich habs noch nicht online gespielt


Online ist das Ding echt klasse (finde ich). :]

@Sudden: So ein Blödsinn. ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

363

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:47

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von McE
boah 7.0 geht ja gar nicht...

ich gebe ja heute noch ne 8 an flatout 1 auf dem PC!! :biglaugh:


Was sagst du denn jetzt zu UC? :)


noch nix... die deutsche post hat versagt. gerry's nachbarin hat es gestern abgesendet ;(

bin echt leicht erstaunt über die kritischen stimmen... hmmm, hoffe ich kann was damit anfangen da ich wie vamp den ersten teil sehr gut fand (so als gratisgame zu den grafikkarten...)

die grafik ist doch sehr fett oder? also was ich bisher gesehen habe auf screens und videos war brachial! ?( 8o

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:48

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von McE
boah 7.0 geht ja gar nicht...

ich gebe ja heute noch ne 8 an flatout 1 auf dem PC!! :biglaugh:


Was sagst du denn jetzt zu UC? :)


noch nix... die deutsche post hat versagt. gerry's nachbarin hat es gestern abgesendet ;(


Ach Mist. Bin auf deine Meinung gespannt...(ändert natürlich für mich nix - es macht Spaß - aber ich höre dir einfach gerne zu ;) )
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:31

Zitat

Original von Patrik
spass macht es auf jeden fall - nur als reines fungame ist es zu schwer !

was mich ein wenig stört ist die triste farbgestaltung bei den rennen und beim derbie
das meiste in grau braun - bisschen farbe hätte da nicht geschadet


Also ich finde es sogar sehr gut.
Manchmal etwas frustrierend, wenn man kurz vor Schluß erster ist und dann wegen einem Stein ins Schleudern kommt, und zack zehnter Platz.
Eine 8 bzw. 80% hat es auf jeden verdient, da gibt es Spiele die weit aus weniger Spass machen und besser bewertet wurden.

Zur Farbgestaltung:
Ich finde auch diese gut gelungen, wenn ich mir da GOW oder GRAW1+2 ansehe, da kann ich zum Teil nur 3 Farben erkennen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

366

Freitag, 6. Juli 2007, 04:07

Was mich doch ziemlich konstant annervt sind die Kanalrennen! Dort stimmt irgendwie so einiges nicht mit Physik und Streckenobjekten! Wenn ich dort nen Karton vor mir her schiebe bremst mich das mehr aus als wenn ich eine Reihe Telefonmasten um semmel und das kann schon mal gar nicht angehen.
Außerdem gibt es hier zig Stellen an denen es einen einfach so dreht ohne das es dafür einen echten Grund gibt.
Ist nur in den Kanälen so extrem, die Wald und Landrennen sind relativ gut beherrschbar und machen richtig Spaß!
Mal sehen wie die Straßenrennen werden!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

367

Freitag, 6. Juli 2007, 09:50

also mir gefallen die kanal und stadt rennen viel besser als die landrennen.die einzige richtig böse strecke war eine von den farmlands wenn man die kurve nich richtig nimmt fährt man durch den zaun komplett irgendwo aufs offene feld.
der party modus macht auch richtig spass haben die letzten tage immer zu 4 gespielt aber inzwischen werden die 12 stunts dann doch langweilig leider. die stunts im carnage modus sind richtig schwer. online hab ich bis jetzt nur derby gespielt is richtig lustig, problem nur ich komm rein die lobby voll mit engländern und alle gleich oh the german und so und dann im derby dann alle am feiern wenn sie the german getroffen haben.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (6. Juli 2007, 11:20)


368

Freitag, 6. Juli 2007, 09:54

Zitat

Original von borntodie
online hab ich bis jetzt nur derby gespielt is richtig lustig, problem nur ich komm rein die lobby voll mit engländern und alle gleich oh the german und so und dann im derby dann alle am feiern wenn sie the german getroffen haben.



:smeissweg: geil!!! na wartet nur ihr inselbewohner... die greiffen wir uns schon noch.

369

Freitag, 6. Juli 2007, 10:37

:laugh: Das bedeuted krieg.....

Greetz

370

Freitag, 6. Juli 2007, 10:50

Zitat

Original von McE
:smeissweg: geil!!! na wartet nur ihr inselbewohner... die greiffen wir uns schon noch.


Und ich dachte Schweizer seien neutral!? :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

371

Freitag, 6. Juli 2007, 11:21

hab ihr eigentlich auch diesen grafikfehler oder so das man dass wenn man durch gras fährt das gras durchs auto sieht? naja und manche objekte die auf dem wagen liegen bleiben schein irgendwie zu schweben.
[GC1]borntodie85[/GC1]

372

Freitag, 6. Juli 2007, 11:50

Zitat

Original von borntodie
hab ihr eigentlich auch diesen grafikfehler oder so das man dass wenn man durch gras fährt das gras durchs auto sieht? naja und manche objekte die auf dem wagen liegen bleiben schein irgendwie zu schweben.


Ja!

Außerdem schweben auch immer mal Objekte auf der Strecke, z.B. Gastanks in den Kanalrennen! (Sorry aber die Kanalrennen sind für mich nur noch ein rotes Tuch!)

Und es gibt jede Menge physikalische Bugs: Objekte die vorm Auto kleben, Schachteln und Pylonen die einen mehr ausbremsen als Stahlträger und fette Eisenrohre!
Manchmal kann man Kurven wie auf Schienen durchfahren, manchmal rutscht man wie auf Eis.

Je nach Strecke und Event schwankt das Game in meiner Gunst von 50 - 90%!

Die meisten Rennen und Crashevents sind top, die Stunts, der Time Trial, der Carnage-Mode und manche Strecken (Kanal) sind eher ein Flop!

Online hab ich noch nicht gespielt, stehe ich auch nicht besonders drauf.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

373

Samstag, 7. Juli 2007, 10:51

Ich weis nicht ob das hier schonmal gefragt wurde... aber wann kommt das Spiel den nun Offiziel raus ? ?(
Oder kann man sich das schon bei Saturn kaufen?

374

Samstag, 7. Juli 2007, 11:05

Zitat

Original von EarthQuake 96
Ich weis nicht ob das hier schonmal gefragt wurde... aber wann kommt das Spiel den nun Offiziel raus ? ?(
Oder kann man sich das schon bei Saturn kaufen?


Deutschlandrelease ist Ende August!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

375

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:31

hab jetzt auch ein paar derby rennen hinter mir.

ich finds generell sehr gut. drei sachen nerven mich dennoch:

1. es ruckelt - das ganze spiel ruckelt von haus aus (kein performanceruckeln sondern wie bei NFSMW so ein engineruckeln)

Ist aber während dem rennen in vollem kampf kein thema und man sieht es nur wenn man seitlich die bäume etc. beobachtet. fährt man allerdings in der ersten strecke durch den kurzen canyon, humpelt der schon recht übel durch... da ich bisher flatout nur vom pc kenne und dort mit mehr als 100fps unterwegs war nervt mich das halt schon etwas.

2. Die objekte die man crashen kann haben teilweise eine ganz komische physik... ebenso wenn man eine karre vor sich er schiebt d.h alle objekte die direkt kontakt mit dem fahrzeug haben sind irgendwie "krumm".

3. der soundtrack ist für meine ohren unter aller sau... herrgott ist das grottig und nervig - sound off.


die grafik ist jedoch super schön, die bodentextur ist einmalig, das HDR und die beleuchtung generell sehr gelungen. es gibt strecken (bisher jene die mit nadelbäumen sind) die kommen mir so genial rüber - die farbgebung ist perfekt (ausser bei den herbstlaubbäumen und bei den kanalrennen) da und dort gibts einen clippingfehler (wasser oder gras) aber das ist völlig normal und stört mich auch nicht.

schwierigkeitsgrad ist genial gelungen - sehr motivierend fürs tuning etc. super!

also das spiel lohnt sich imo auf jeden fall wenn man auf fetzige unkomplizierte action steht. es ist auch sehr umfangreich (da kann motorstorm nur träumen davon) wären die physikaussetzer kein thema und das ruckeln nicht vorhanden wärs imo jetzt schon klar besser als motorstorm im Gesamteindruck. so finde ich die beiden spiele auf gleicher höhe mit vor- und nachteilen.

bisher ausschliesslich derbyrennen gemacht - weder stunts noch online noch carnage bisher gesehen.

376

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:35

Werde mir das Game auch holen!
hab teil 1 und teil 2 gezockt beide sau GEIL :)
fand blos die Minispiele bei teil 2 doof da waren die bei teil 1 besser

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

377

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:42

Zitat

Original von EarthQuake 96
Werde mir das Game auch holen!
hab teil 1 und teil 2 gezockt beide sau GEIL :)
fand blos die Minispiele bei teil 2 doof da waren die bei teil 1 besser


Dir ist schon klar, dass dieses Spiel auf Teil 2 basiert bzw. eine Next-Gen-Umsetzung vom Teil 2 ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

378

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:45

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von EarthQuake 96
Werde mir das Game auch holen!
hab teil 1 und teil 2 gezockt beide sau GEIL :)
fand blos die Minispiele bei teil 2 doof da waren die bei teil 1 besser


Dir ist schon klar, dass dieses Spiel auf Teil 2 basiert bzw. eine Next-Gen-Umsetzung vom Teil 2 ist?


Oh, das wusste ich nicht^^
Finde die Grafik auf Screenies total hammer
werde mir es aber trotzdem holen
Gibs neue strecken ? und viele neue Fahrzeuge?? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:48

Nicht das ich wüsste... nur die Grafik ist aufgebohrt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

380

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:51

Zitat

Original von ltl.vamp
Nicht das ich wüsste... nur die Grafik ist aufgebohrt...


Aso dann lohnt es sich ja nicht wenn man die Pc Fassung wie ein wahnsinniger gezockt hatte :rolleyes:

Thema bewerten