Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:13

und hier nun erstes Gameplaymaterial!!3:30min lang und richtig geil anzuschauen!!:-)

>>click<<

22

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:43

Deutschland bekommt Dummies, UK Menschen, Österreich und Schweiz vermutlich auch Menschen! Das ist so gestört! Am besten wäre beides, denn manchmal hätte ich lieber Menschen hinterm Steuer, ein ander Mal wären auch Dummies witzig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

23

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:31

worum gehts eigentlich in diesem game?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:28

Zitat

Original von marye
worum gehts eigentlich in diesem game?


Cross-Country mit Muscle-Cars und aus den Scheiben rausschleuderbaren Fahrern, die in Deutschland Crash-Test-Dummys sind. Außerdem mit Arena (der überlebende Wagen gewinnt) und Minispielen (Fahrer durch die Windschutzscheibe schleudern und z.B. Kegel umschmeißen).

Das besonder dabei: super Schadensmodell, viele zerstörbare Streckendetails ... macht Fun und ist mehr als nur ein Geheimtippp!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:52

wie siehts eigentlic bei ultimate carnage aus. bisher hab ich nur screenshots, videos etc in ner städtschen umgebung gesehen. im trailer sagen sie zwar "das es kein streetracer is" aber was anderes hab ich bisher nicht gesehen.

fand die mischung im ersten teil ziemlich genial. da gabs von sand, waldboden, eis, schnee, aphalt alles was das herz begehrt.

ich hoffe stark das im neue teil auch ordentlich schlamm fliegt. auf son burnout / full auto ableger kann ich verzichten.

achja destruction derby arenen im multiplayer sind pflicht wenns das nich gibt, dann ...

26

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:19

Zitat

Original von kasei
wie siehts eigentlic bei ultimate carnage aus. bisher hab ich nur screenshots, videos etc in ner städtschen umgebung gesehen. im trailer sagen sie zwar "das es kein streetracer is" aber was anderes hab ich bisher nicht gesehen.

fand die mischung im ersten teil ziemlich genial. da gabs von sand, waldboden, eis, schnee, aphalt alles was das herz begehrt.

ich hoffe stark das im neue teil auch ordentlich schlamm fliegt. auf son burnout / full auto ableger kann ich verzichten.

achja destruction derby arenen im multiplayer sind pflicht wenns das nich gibt, dann ...


Kuck Dir mal das Video vier Posts über deinem an! Da ist ein Rennen im Wald zu sehen! Ca. 80% Wald und 20% Straße! Es wird auf jeden Fall beides geben und die Destruction Derby Events sind auch dabei, die kann man auf der aktuellen GamePro DVD ankucken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

27

Montag, 14. Mai 2007, 19:24

Cool, warte schon seit Ewigkeiten nach einem Destruction Derby Ersatz :rolleyes: :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. Mai 2007, 19:24)


28

Montag, 14. Mai 2007, 20:20

Das Game sieht verdammt spassig aus und wird auf alle Fälle gekauft.

Die Xbox Version hat ja schon gute Wertungen bekommen !
TeamXbox Review von "Flatout 2" 8.2

29

Montag, 14. Mai 2007, 21:43

Oh ja, Flatout ist absolute Pflicht! Ein Topgame dem bisher leider viel zu wenig Beachtung geschenkt wurde!

Der neue Trailer zeigt wunderschöne Strecken und beeindruckende Crashs, das kann nur geil werden, denn bereits die Demo die GamePro zocken durfte lief absolut flüssig! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

30

Montag, 28. Mai 2007, 19:07

Paar neue Gameplay Movies

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Montag, 28. Mai 2007, 19:49

Ein Tipp an alle, die das Game gerne schnell, uncut und günstig haben wollen!

Man kann es bei www.play.com für 46.49€ (Porto inkl.) vorbestellen, Release ist in England am 22.06.2007!

Für Deutschland steht noch gar kein Release fest, es wird geschnitten sein (Crashtest-Dummies statt Menschen), die deutsche Website ist down (kein gutes Zeichen!?) und in Österreich ist der Release für eine Woche später gesetzt -> 28.06.2007

Ich habs mir auf jeden Fall bei play.com gesichert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Mai 2007, 19:50)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:31

Läuft das dann auch auf ner deutschen Konsole ?

Und wie kann man bei play.com zahlen ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (29. Mai 2007, 12:33)


33

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von focussmiley
Läuft das dann auch auf ner deutschen Konsole ?

Und wie kann man bei play.com zahlen ?


Ja läuft, die englische (UK) Version ist auch PAL!

Bei play.com zahlt man mit Kredtikarte, das ist das einzige international gebräuchliche Zahlungsmittel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von focussmiley
Läuft das dann auch auf ner deutschen Konsole ?

Und wie kann man bei play.com zahlen ?


Ja läuft, die englische (UK) Version ist auch PAL!

Bei play.com zahlt man mit Kredtikarte, das ist das einzige international gebräuchliche Zahlungsmittel!

Gruß,
Max


Na toll dann kann ich das knicken...hab leider keine Kreditkarte.

Du hast nicht zufällig Lust mir eins mitzubestellen und ich überweise dir die Kohle... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

35

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:18

Vielleicht tut sich bei den deutschen Importhändlern ja in den nächsten Wochen noch was und wir können dann dort per 24-Stunden-Lieferung und Bankeinzug ordern.

Gruß,
Max

PS: Alternativvorschlag ging gerade per PN raus!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:26

Du hast auch PN... ;)

Hab dir auch mal ne "Freundesanfrage" geschickt...
[GC2]focussmiley[/GC2]

37

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:04

uncut flatout brauch ich nich unbedingt. bei flatout 1 hatte ich damals nur die uncut gekauft wiel die (bei cd-wow) viel billiger war als bei spielegrotte amazon und co.

ich frag mich allerdings wann die shops ultimate carnage anfangen zu listen. ich hab noch bei keinem deutschen shop das spiel gefunden. dabei ersteint es in ein paar wochen und is auf jedenfall schon getestete (usk 12 wahrscheinlich dummieversion).
wär halt mal interesant was digigames amazon xboxusershop und co dafür haben wollen oder ob es sich dann auch wieder preislich lohnt zur uk fassung zu greifen.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:41

@kurtzen

Hast gesehen gepl. Release 29.6.07 !

Und nun ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 1. Juni 2007, 12:48

Auf den Screenshots ist ja mächtig was los, ich hoffe es bleibt ohne Ruckler
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

40

Freitag, 1. Juni 2007, 13:44

Zitat

Original von focussmiley
@kurtzen

Hast gesehen gepl. Release 29.6.07 !

Und nun ?


Joh, hab ich gesehen! :(

Nun mal abwarten was die Importhändler in den nächsten Tagen sagen!

Meine derzeitige play.com Lieferung lässt noch auf sich warten, bedeutet also bsilang (Stand 01.06.2007) Eigenimport = 22 + 5 = 27 also fast wie in Deutschland auf den 29sten warten!

Ich hoffe ja schwer darauf das einer der Händler ab 23.06. die UK für 45 - 50€ lieferbar hat, dann könnten wir es am 24. zocken und gut ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Juni 2007, 13:44)


Thema bewerten