Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von Sahban
Also ich habe auch keine Ruckler :)


doch hast du und zwar zu 100% - du siehst es nur nicht weil du einer der weniger empfindlichen bist ;)

es ruckelt permanent - IMMER! sogar die autoauswahl ruckelt genau gleich wie die rennen. es ist ein engineruckeln das ca. 3mal pro sekunde stottert, absolut immer gleichmässig - deshalb sehen es viele nicht und deshalb stört es auch nicht. klar 60fps wär genial aber ist zu vergessen mit soviel physik und 12 gegner.

es ist wie bei Need for Speed Most Wanted - nur weniger krass und schneller.

Achte dich mal nur auf den Rand vom TV und auf die vorbeiziehenden Bäume - danach spiel mal Forza2 ;)

402

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:55

Naja mich stört es nicht...vllt.wird das ja behoben mit einem Update :)

403

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:59

Zitat

Original von Sahban
Naja mich stört es nicht...vllt.wird das ja behoben mit einem Update :)


stört nicht mal mich ;) aber schöner wärs trotzdem ohne...

bin nachwievor begeistert von dem ding! was für eine brachiale action! gefällt mir besser als Motorstorm das einfach zuwenig bietet im Vergleich mit Flatout.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:07

Der Umfang und die Abwechslung von FlatOut ist schon genial.
Ich erwische mich auch immer wieder wie vor lauter "Grafikschauen" an der Wand oder an einem Pfeiler lande :)
Geschwindigkeit und Schwierigkeit passen schon, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.
Zum Glück hatte ich damals FlatOut2 auf der Xbox ausgelassen. :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

405

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:22

Ansich geiles Spiel, hab den kompl. Carnage Modus auf Gold hinter mir, das einzige beknackte an dem Spiel ist die teilweiße sehr anfällige Fahrphysik in bezug auf Kieselsteine oder TONNE bzw Müllsäcken. Ich fahr drüber und stehe bei diesen Gegenständen immer quer oder mich drehts ^^

406

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:55

gestern liefs ohne absturz :D

die grafk is schon hammer .
und wenn man bedenkt , dass sich vor einem 5 wagen gleichzeitig zerschrotten und die trümmer grad so umherfliegen , das alles übelst detailiert und flüssig. da muss ich dann auch mal ausharren und staunen 8o

bin jetzt auch in der 2.klasse und das spiel wird immer besser.
je schneller die autos und strecken werden umso geiler ( sind auch die crashs ) :biglaugh:

407

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:16

ich hab mit der fahrphysik null probleme... bisher immer total nachvollziehbar!? ?(

hab erst mit derby angefangen... dachte ich MUSS diese klasse erst duchspielen um mit den anderen klassen (race und street) fahren zu dürfen...

nachdem ich mich dann dochmal durchgerungen habe zu lesen was da steht hab ich mir gleich mal je eine karre zurecht getuned für die anderen klassen ;)

echt oberfett das ganze :]

hier macht es mich sogar an mal online ein paar rennen zu machen!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:20

Musst Online echt mal fahren McE - ist nochmal ne Ecke besser! :] Wenn du einen Gegner zerschrottest und der sich so schön aufregt - herrlich! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

409

Freitag, 13. Juli 2007, 00:50

Ich glaube ich werde mal nächste Woche versuchen ein paar Onlinerennen zufahren, ohne mich zu erschrecken warum mir plötzlich alle Fahrzeuge entgegen kommen :biglaugh:. Aber mit den Müllsäcken gebe ich TeRRoR Voic3 mal recht, ein einzelner Müllsack bremst als ob man gegen eine Mauer fährt, fühlt sich an als ob der Müllsack eindrittel leichter als der Wagen wär. Aber egal, dann schiebt man halt einen Gegner rein :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

410

Freitag, 13. Juli 2007, 08:35

am besten gafallen mir bis jetzt die arenen mit den steilkurven , wo sich die strecken mehrfach kreuzen .

das is so genial in der motorhauben ansicht. da wird einem richtig schwindelig und wenn dich einer von der seite wegknallt , weiss man erst gar nicht wo`s schießt :D

die mach ich meist n paar mal hintereinander :biglaugh:

411

Freitag, 13. Juli 2007, 23:03

8odas game macht online sau viel spaß 8o
lustig ist es auch :biglaugh:

412

Samstag, 14. Juli 2007, 07:11

habs nur bei einem Kollegen Online zugeschaut sieht echt klasse aus Und macht bestimmt spass.
durfte am schluss auch nochmal zocken. gefällt mir :D

413

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:50

So bin jetzt auch aus dem Urlaub wieder da und werde heute mal wieder online zocken ca. 22 Uhr. Evetuell sieht man sich ja :)

414

Montag, 16. Juli 2007, 15:03

Wer es noch nicht hat aber gerne will, bei www.play.com ist es gerade in den Summer-Sales!

Flatout: Ultimate Carnage für schlappe 39€ inkl. Versandkosten

Ein super Angebot, greift schnell zu bevor es vergriffen ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

415

Montag, 16. Juli 2007, 17:07


Perseverance
Frustration! You know all about it, but still you persist, never giving up.

was muss ich machen ?( :help:

416

Montag, 16. Juli 2007, 21:54

Das Rennen immer neu starten bis er kommt

Also ich finde das Spiel überhaupt nicht so schwer wie mir alle gesagt haben.

Der Habanero Erfolg war allerdings schon knackig an einigen Stellen.Jetzt hab ich sie aber alle mit meinem Standardchili aufgeraucht
Dexter - Season 3

417

Montag, 16. Juli 2007, 22:00

Zitat

Original von RazerViper
Das Rennen immer neu starten bis er kommt

...


wenn das stimmt,danke :]

418

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:01

was muss ich tun um im Flatout Modus, in der Derby- , Renn - u. Strassenklasse das jeweils letzte Auto freizuschalten (Insetta u. Road King)??

Hab den Flatout-Modus schon beendet, und alles komplett Gold nur eben bei den Strassenrennen sind die beiden letzten Zeitrennen nur Bronze, der Rest alles Gold.

Bekommt man die gesperrten Wagen erst wenn man alles komplett in Gold hat? Mit welchem Wagen habt ihr die letzten beiden Zeitrennen geknackt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (18. Juli 2007, 11:49)


419

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:05

DEMO IST DA!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:07

aufm deutschen marktplatz?

gruß mezger2002


Thema bewerten