Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:08

yep! :]

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:22

Zitat

Original von LOKI l
Musst Online echt mal fahren McE - ist nochmal ne Ecke besser! :] Wenn du einen Gegner zerschrottest und der sich so schön aufregt - herrlich! :biglaugh:


also fast wie Forza 2 :biglaugh:

423

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:31

Will die Demo

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:32

Dann lad sie dir runter, ist seit heute auf dem Marktplatz :biglaugh:

zudem noch eine Juiced 2 und Blacksite Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (19. Juli 2007, 12:32)


425

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:03

Zitat

Original von lastlight83
was muss ich tun um im Flatout Modus, in der Derby- , Renn - u. Strassenklasse das jeweils letzte Auto freizuschalten (Insetta u. Road King)??

Hab den Flatout-Modus schon beendet, und alles komplett Gold nur eben bei den Strassenrennen sind die beiden letzten Zeitrennen nur Bronze, der Rest alles Gold.

Bekommt man die gesperrten Wagen erst wenn man alles komplett in Gold hat? Mit welchem Wagen habt ihr die letzten beiden Zeitrennen geknackt?


Die schaltest du im Carnage Modus frei


Zitat

Original von EarthQuake 96
Will die Demo


Gibts von dir eigentlich auch mal Beiträge die hilfreich bzw. sinnvoll sind? :rolleyes:
Dexter - Season 3

426

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:21

Irgendwie fehlt bei Karambolage die Stimmung, ich will den Kommentator von Destruction Derby, das war mal fett damals, "Take it easy" und so, naja kaufen werde ich es mir mit Sicherheit nicht, obwohl es technisch überzeugen kann ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:42

Also ich find die Demo gut, auch wenn man sich erstmal an die Framerate gewöhnen muss nachdem man viel Forza 2 gespielt hat. Da ich den 2ten Teil schon für den PC habe werde ich mir die Xbox360 Version wenn dann nur für 20-30€ holen.

428

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:48

Hm nun hab ich die Final und was haben wir: Ne 1:1 Kopie der Xbox-Versi mit nem neuen Modus und knackiger Grafik. Mehr nicht...und immer noch schwer ;-)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:11

also die demo find ich gar net schlecht. Das Rennen macht mir am meisten bock^^ und eins steht fest, der Soundtrack passt perfekt dazu :D

gruß mezger2002


430

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:14

dann bist du der erste von weiß nicht wie vielen Leuten, der den Soundtrack gut findet
Dexter - Season 3

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:33

also ich find das rockige schon passend dazu.
Ich weiß ja nicht was für einen geschmack ihr habt aber mir gefällt er wirklich :]
irgendwie gefällt mir das game aber nach ner zeit nicht mehr^^
wird find ich irgendwie langweilig :P

gruß mezger2002


432

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:59

Der Soundtrack ist geil!!

Rockt voll ;)

433

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:17

Soundtrack gefällt mir auch, ist erste Sahne!

Was gibt es daran auszusetzen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

434

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:20

Wenn das der gleiche Soundtrack wie bei Flatout 2 ist, (davon gehe ich mal aus , das wir ja über Flatout 2.5 sprechen ) dann ist das einer der geilsten Soundtracks der Videospielgeschichte ...

Die Lieder passen alle super zum Spiel und verleiten dazu den "Fuß bis aufs Bodenblech zu drücken "

Wenn ich es billig sehe , kaufe ich es sofort.
Hab Flatout2 bis zum erbrechen gezockt :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

435

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:23

Zitat

Original von BenBossA
Wenn das der gleiche Soundtrack wie bei Flatout 2 ist, (davon gehe ich mal aus , das wir ja über Flatout 2.5 sprechen ) dann ist das einer der geilsten Soundtracks der Videospielgeschichte ...

Die Lieder passen alle super zum Spiel und verleiten dazu den "Fuß bis aufs Bodenblech zu drücken "

Wenn ich es billig sehe , kaufe ich es sofort.
Hab Flatout2 bis zum erbrechen gezockt :biglaugh:


flatout 2 hatte andere songs :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Juli 2007, 22:23)


436

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
flatout 2 hatte andere songs :]


Oh schade. Aber die Neuen sind bestimmt auch top :biglaugh:
Zieh mir gleich mal die Demo
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (19. Juli 2007, 22:38)


437

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:18

äh???? ich hab um 19.00 uhr angefangen die demo zu laden und um 22.00 uhr war sie immernoch nicht fertig 8o

dauert das bei euch auch so lange?

438

Freitag, 20. Juli 2007, 00:15

der soundtrack nervt mich ungemein beim spiel. weiss nich obs die lieder selbst oder einfach die abwechslung fehlt aber geht garnich. wär schön wenn man man wieder seine eigen musik als soundtrack einbetten könnte.
[GC1]borntodie85[/GC1]

439

Freitag, 20. Juli 2007, 00:34

Zitat

Original von borntodie
der soundtrack nervt mich ungemein beim spiel. weiss nich obs die lieder selbst oder einfach die abwechslung fehlt aber geht garnich. wär schön wenn man man wieder seine eigen musik als soundtrack einbetten könnte.


geht bei jedem spiel :]

440

Freitag, 20. Juli 2007, 07:22

Habs grad bestellt

Also für mich ist es von der optik her der geilste racer den ich bis jetzt gesehen habe für die 360 . Es macht schon spass ein rennen zu fahren und sich dann 5 mal das replay anzuschauen was ich bei andern racern nie schaue ;)

Ich muss das einfach online zocken ....

Thema bewerten