Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

441

Freitag, 20. Juli 2007, 08:36

macht spaß, schaut gut aus, aber habs schon letztes jahr am pc gezockt, das reicht mir. :) :)

442

Freitag, 20. Juli 2007, 09:06

Zitat

Original von borntodie
der soundtrack nervt mich ungemein beim spiel. weiss nich obs die lieder selbst oder einfach die abwechslung fehlt aber geht garnich. wär schön wenn man man wieder seine eigen musik als soundtrack einbetten könnte.


ging mir gleich... custom soundtrack starten!

mit queens of the stoneage und greenday gefiel mir das spiel gleich nochmal so gut :biglaugh:

443

Freitag, 20. Juli 2007, 19:59

ich bin ehct nen bischen verwirrt.

da hab ich jetzt nach einem monat 360 abstinez (drei rote lichter) endlich mal die chance das von mir lang erwartete Flatout ultimate carnage zu testen und was is... es gefällt mir nich besonders gut 8o
dagegen find ich jetzt die forza2 demo ganz gut die ich vporher viel zulangsam fand.

bin ich in dem monat eingerostet oder is flatout seit dem ersten teil auf der xbox einfach nur sehr viel schneller geworden. bei der fuc demo isses mir zu schnell und ich hab irgendwie zu wenig kontrolle in den kurven.

is echt komisch wo ich flatout 1 so klasse fand.

444

Freitag, 20. Juli 2007, 20:14

Wieso gibt es die Uncut?
In der Deutschen Demo sind ja auch Menschen die aus dem Auto raus fliegen ?( :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




445

Freitag, 20. Juli 2007, 20:39

Wird richtig geil!! Schade nur, dass es so "wenige" Neuerungen geben wird...
[GC1]Tensor25[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

446

Freitag, 20. Juli 2007, 21:13

Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber die Demo hat mir schon sehr gut gefallen :laugh:
Werd es mir evtl kaufen, wenn es günstig zu haben ist ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


447

Samstag, 21. Juli 2007, 08:14

Zitat

Original von K-Man
Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber die Demo hat mir schon sehr gut gefallen :laugh:
Werd es mir evtl kaufen, wenn es günstig zu haben ist ;)


44,99 Pal uncut version bei der grotte
Ich hoffe meins kommt heute noch .

448

Samstag, 21. Juli 2007, 08:26

Zitat

Original von borntodie
der soundtrack nervt mich ungemein beim spiel. weiss nich obs die lieder selbst oder einfach die abwechslung fehlt aber geht garnich. wär schön wenn man man wieder seine eigen musik als soundtrack einbetten könnte.

Grundsätzlich schalte ich bei diesen Games den Sound der Musik AUS! Wozu brauche ich beim heitzen Musik?! Ich habe es lieber mit dem reinen Motor- und Karambulagensound! :smokin:

449

Samstag, 21. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von Conner

Zitat

Original von K-Man
Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber die Demo hat mir schon sehr gut gefallen :laugh:
Werd es mir evtl kaufen, wenn es günstig zu haben ist ;)


44,99 Pal uncut version bei der grotte
Ich hoffe meins kommt heute noch .


bin leider noch keine 18 8o :(

450

Montag, 23. Juli 2007, 13:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Conner

Zitat

Original von K-Man
Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber die Demo hat mir schon sehr gut gefallen :laugh:
Werd es mir evtl kaufen, wenn es günstig zu haben ist ;)


44,99 Pal uncut version bei der grotte
Ich hoffe meins kommt heute noch .


bin leider noch keine 18 8o :(


ooooooooh, eine Runde Mitleid. Ich auch nicht :(. Wirds auch eine Deutsche uncut version geben?
[GC1]Tensor25[/GC1]

451

Montag, 23. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Conner

Zitat

Original von K-Man
Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber die Demo hat mir schon sehr gut gefallen :laugh:
Werd es mir evtl kaufen, wenn es günstig zu haben ist ;)


44,99 Pal uncut version bei der grotte
Ich hoffe meins kommt heute noch .


bin leider noch keine 18 8o :(


ooooooooh, eine Runde Mitleid. Ich auch nicht :(. Wirds auch eine Deutsche uncut version geben?

Ich denke nicht. Aber wozu auch. Die UK Uncut ist eh komplett auf deutsch.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

452

Montag, 23. Juli 2007, 14:06

Ende August kommt das deutsche Flatout mit Dummies!

Steht doch schon alles in diesem Thread und ist auch in den Xboxfront-News (Archiv) zu finden!

Gruß,
Max

PS: Sorry, in den News ist nichts zu finden (Schande!!!), dann war die Mitteilung auf einem anderen Newsportal zu finden!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Juli 2007, 14:09)


453

Montag, 23. Juli 2007, 16:26

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Conner

Zitat

Original von K-Man
Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber die Demo hat mir schon sehr gut gefallen :laugh:
Werd es mir evtl kaufen, wenn es günstig zu haben ist ;)


44,99 Pal uncut version bei der grotte
Ich hoffe meins kommt heute noch .


bin leider noch keine 18 8o :(


ooooooooh, eine Runde Mitleid. Ich auch nicht :(. Wirds auch eine Deutsche uncut version geben?

Ich denke nicht. Aber wozu auch. Die UK Uncut ist eh komplett auf deutsch.


Komplett auf Deutsch??? Von Haus aus oder muss ich das erst umstellen? Wozu dann auf die deutsche Version warten?
Oder ist da, ausser den Dummies, noch was verschieden?
[GC1]Tensor25[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

454

Montag, 23. Juli 2007, 17:39

Jetzt hab ich mal ne Frage, da ich das hier gerade lese, gibt es eigentlich eine Liste auf denen die NTSC Games drauf stehen die Multi sind?
Also auf Pal konsolen laufen?
Oder weis man das immer erst hinter her? ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

455

Montag, 23. Juli 2007, 17:42

Meinst du die Liste der Xbox Spiele, die du auf der Xbox 360 spielen kannst? Ja, die Liste gibt es. Gib einfach in Google ein, da findest was du brauchst!
[GC1]Tensor25[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

456

Montag, 23. Juli 2007, 17:52

einmal hatte ich eine gefunden, weis aber nicht mehr wo!
iMo find ich keine, aber danke.

BTT
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

457

Montag, 23. Juli 2007, 18:37

Also ich habe mir mal die DEMO runtergeladen vom Marktplatz und muss sagen, das ich das Spiel nicht so mag. Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Und das Fahrgefühl kam auch nicht so gut rüber. Naja zum Glück gab es ne demo, sonst hätte ich vllt Blind zugeschlagen ^^

458

Montag, 23. Juli 2007, 18:52

Zitat

Original von sworn enemy
Und das Fahrgefühl kam auch nicht so gut rüber.


Ist ja auch keine Simulation, sondern ein Arcade Racer ;)
[GC1]Tensor25[/GC1]

459

Montag, 23. Juli 2007, 19:04

Ich hab das Game für den PC, deshalb lohnt es sich nicht nochmal für Die Xbox zu holen.
Habe gehört das es das gleiche Game sein soll ohne neuen Inhalt.. ausser das die Grafik aufgebohrt wurde und die Fahreranzahl innerhalb eines Rennens !

460

Montag, 23. Juli 2007, 19:14

Ja Burnout ist ja auch nen arcade Racer und der hat mich mehr gefesselt. Flatout ist ja nicht schlecht, nur mir gefällt es halt nicht so: Deswegen war ich auch froh, das es ne Demo gab und ich es mal testen konnte.

Thema bewerten