Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. Juni 2007, 21:50

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von focussmiley
@kurtzen

Hast gesehen gepl. Release 29.6.07 !

Und nun ?


Joh, hab ich gesehen! :(

Nun mal abwarten was die Importhändler in den nächsten Tagen sagen!

Meine derzeitige play.com Lieferung lässt noch auf sich warten, bedeutet also bsilang (Stand 01.06.2007) Eigenimport = 22 + 5 = 27 also fast wie in Deutschland auf den 29sten warten!

Ich hoffe ja schwer darauf das einer der Händler ab 23.06. die UK für 45 - 50€ lieferbar hat, dann könnten wir es am 24. zocken und gut ist!

Gruß,
Max


Also hälst du mal die Augen offen und falls du was findest...PN... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 4. Juni 2007, 13:24

Deutscher Release

FlatOut Ultimate Carnage
Finaler Termin und Distributor

Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, erscheint das Xbox 360-Rennspiel FlatOut Ultimate Carnage hier zu Lande am 24. August 2007. Zudem hat Empire Interactive die Distributionsrechte des Spiels an den deutschen Publisher Koch Media übergeben, der ab sofort für die Auslieferung zuständig sein wird.

FlatOut gibt sein Debüt auf der Xbox 360. In gewohnt rasanter Manier liefert ihr euch dabei wieder actionreiche Rennen.

Quelle: www.gamepro.de

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

43

Montag, 4. Juni 2007, 15:05

Na dann schaun wir mal ob unsere Spielehändler das Game gleich zum 22.06. importiert bekommen, ansonsten bleibt meine Order in England bestehen und ich kann spätestens am 28.06. los legen.
(Meine aktuelle Bestellung in England hat genau 6 Tage gebraucht!)

Also Ende August für die deutsche Version des Games ist schon ne Frechheit!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. Juni 2007, 16:23

Wann kommt Flatout UK

Jo, hab grad mit Spielegrotte-Marc gequatscht! Das UK-Game kommt auf jeden Fall noch rein! Nur weiß er nicht wann... Abwarten... Hab jetzt auch mal vorab die Order in England getätigt!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

45

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:25

kennt jemand nen guten uk shop der paypal, überweisung bankeinzug akzeptiert und flatout im angebot hat ?

hab immernoch keine kreditkarte und auch keine lust eine zu beantragen (da fliesst mir dann das geld zu schnell aus der tasche. ich kann dann der marktplatz und psnstore versuchung nicht wiederstehen)

flatout 1 hatte ich damals per bankeinzug bei cd-wow gekauft, war billiger als alle deutschen shops hat aber 3 wochen gedauert (da die zu wenige exemplare hatten).
cd-wow hat ultimate carnage ausserdem nichmal im sortiment.

play.com hat nur kreditkarte und sonst kenn ich keine uk shop wos des spiel geben könnte

irgendwelche tips (ausser kreditkarte beantragen ;) )

ps. hab mal bei digigames.de angefragt warte da aber noch auf antwort.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:26

Flatout 2 bestellbar

Morgen Leute!

Flatout 2 ist ab sofort beim Spielegrotte-Marc bestellbar.

Preis vorab stolze 59,99 Euro - wird aber evtl. noch günstiger!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

47

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:32

Ich bleib bei meiner Play-Bestellung! Habs nicht eilig und 46€ sind für meinen Studentengeldbeutel deutlich angenehmer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. Juni 2007, 09:32)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:34

Jo hab´s mir jetzt auch bei der grotte vorbestellt. ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

49

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:48

wieso kauft ihr UK?

das ist doch dann alles in englisch :D

wieso nicht die deutsche?

50

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso kauft ihr UK?

das ist doch dann alles in englisch :D

wieso nicht die deutsche?

Weil Flatout geschnitten ist und wir wollen unct...

51

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso kauft ihr UK?

das ist doch dann alles in englisch :D

wieso nicht die deutsche?

Weil Flatout geschnitten ist und wir wollen unct...


ne oder? was kann man bei flatout schneiden? sind die unfälle zu extrem? hält in der DE version das auto an. der fahrer steigt aus und legt sich auf den boden?

ich glaube das hätten die entwickler drauf...

52

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:57

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ne oder? was kann man bei flatout schneiden? sind die unfälle zu extrem? hält in der DE version das auto an. der fahrer steigt aus und legt sich auf den boden?

ich glaube das hätten die entwickler drauf...


Es gibt in Flatout Minigames bei denen der Fahrer so weit oder so hoch wie möglich aus dem Wagen geschleudert werden muss.

Flatout Europa -> Menschen hinterm Steuer!

Flatout Deutschland -> Crashtest-Dummies hinterm Steuer, weil dem Publisher zu viel Kohle flöten geht wenn die Kiddies wegen einer höheren USK-Einstufung ausgeschlossen werden!

Aber der Hauptgrund warum die deutsche Version im Regal stehen bleibt, sie kommt erst in 2 Monaten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso kauft ihr UK?

das ist doch dann alles in englisch :D

wieso nicht die deutsche?


...und wir können englisch ! ;) :]
[GC2]focussmiley[/GC2]

54

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von kurtzen
...
Aber der Hauptgrund warum die deutsche Version im Regal stehen bleibt, sie kommt erst in 2 Monaten!

Gruß,
Max


wann kommt die ösi version :help:

55

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:09

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ne oder? was kann man bei flatout schneiden? sind die unfälle zu extrem? hält in der DE version das auto an. der fahrer steigt aus und legt sich auf den boden?

ich glaube das hätten die entwickler drauf...


Es gibt in Flatout Minigames bei denen der Fahrer so weit oder so hoch wie möglich aus dem Wagen geschleudert werden muss.

Flatout Europa -> Menschen hinterm Steuer!

Flatout Deutschland -> Crashtest-Dummies hinterm Steuer, weil dem Publisher zu viel Kohle flöten geht wenn die Kiddies wegen einer höheren USK-Einstufung ausgeschlossen werden!

Aber der Hauptgrund warum die deutsche Version im Regal stehen bleibt, sie kommt erst in 2 Monaten!

Gruß,
Max


ich kenne flatout. hab teil 1 und 2 für PC ;) da gabs ja imer diesen uncut patch. musste ja nur was in der textdatei ändern.

aber nur wegen einem dummy und 2 monaten warten ein spiel auf englisch zu kaufen? :( no way. das würde ich nicht machen

56

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber nur wegen einem dummy und 2 monaten warten ein spiel auf englisch zu kaufen? :( no way. das würde ich nicht machen


bei nem rennspiel wärs mir auch egal wenns auf japanisch is wenn ichs dafür früher und billiger bekomme.

bei anderen spielen mit komplexer story etc kann ich das ja noch grad so verstehen das leute ne deutsche synchronisation haben wollen. (auch wenn ich den originaloton vorziehe) aber bei nem rennspiel is des doch super egal. wenn man einmal weiss was man im menü drückt wars das doch.

zwei monate sind ne lange zeit, vorallem wenn man den aktuellen onlineoffroadrennspielmangel anschaut (dank DiRT).

57

Montag, 18. Juni 2007, 16:23

Englische oder Deutsche Version ist nun wirklich nicht egal. Nehmt doch Saints Row in der deutschen Version. Ist nicht zu spielen, da es so gut
wie keine Mitspieler gibt. Die Frage ist doch, ob die geplanten Zusatzkarten für die englische Version bei uns zum runterladen sind oder auch wieder gesperrt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMST« (18. Juni 2007, 16:25)


58

Montag, 18. Juni 2007, 23:08

die usk ist voll arm,nur weil ein "echter mensch"rum fliegt vollen sie es nicht zulassen:colere:.
die ösi version ist ab 12 und da ist alles uncut.

59

Montag, 18. Juni 2007, 23:31

wie die usk ne "menschen" version bewerten würde is ja nichmal klar. ich denke der hersteller / publisher will einfach sicher gehen das nem guten geschäft nichts im wege steht.

abgesehen davon fänd ich es vollkommen in ordnung wenn die usk die uncut usk 16 oder sogar keine jugendfreigabe gibt.
sicherlich gibt es andere "schlimmere" spiele aber schreiende menschen die durch die windschutzscheibe katapultiert werden und dann noch in zeitlupe irgendwo gegen klatschen is auf keinen fall kinderfreundlich. schon garnicht die modi in denn das gewollt is.
da sind stumme dummies schon was ganz anderes.

was glaubt ihr was die politiker sagen würden wenn flatout uncut usk 12 oder usk6 is wie andere rennspiele.
dann gäbs nich nur ne diskussion über killerspiele sondern auch über rennkillerspiele.

60

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:38

so jetzt haben verschiedenen deutsche shops auch die UK fassung gelistet.

des preiswerteste was ich da gesehen hab is 54.99 € beim xboxuser.de shop

http://shop.xboxuser.de/product_info.php…--UNCUT-UK.html

Thema bewerten