Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 22. Juni 2007, 15:08

Ist das denn echt so cool? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 22. Juni 2007, 15:24

Zitat

Original von LOKI l
Ist das denn echt so cool? :rolleyes:


...bestimmt... :)...

...außerdem kannst Du ja auch Rennen online fahren, etc...

...haben Dir die Trailer denn überhaupt nicht zugesagt...?...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 22. Juni 2007, 15:29

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von LOKI l
Ist das denn echt so cool? :rolleyes:


...bestimmt... :)...

...außerdem kannst Du ja auch Rennen online fahren, etc...

...haben Dir die Trailer denn überhaupt nicht zugesagt...?...


Doch, doch...aber ich hab halt noch so Zweifel... ob´s nicht doch so ein Pille Palle Popel Game wird... ;)

Online-Rennen sind schon cool - aber ich werde ins nächster Zeit nicht Online zocken können...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 22. Juni 2007, 15:43

...bestimmt wegen Deinem Umzug, oder....?...

...ich glaube schon das es extrem rocken wird...

...vor allen Dingen wegen der vielen Offlinemodi und auch gerade wegen dem wohl umfangreichen Onlinemodus, welcher Dirt einfach fehlt...

...kannst ja erst einmal abwarten und dann vielleicht später dazu "stoßen"... :)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (22. Juni 2007, 15:43)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 22. Juni 2007, 15:46

Zitat

Original von Guinness Boys
...bestimmt wegen Deinem Umzug, oder....?...


Aye! :]


Zitat

Original von Guinness Boys

...kannst ja erst einmal abwarten und dann vielleicht später dazu "stoßen"... :)...


Vielleicht :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 22. Juni 2007, 15:54

...na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen...*ZweiEuroindasPhrasenschweinsteck´*... :)...

87

Freitag, 22. Juni 2007, 15:57

ich werde sowieso bis zur deutschen version warten

88

Freitag, 22. Juni 2007, 16:10

destruction derby hatte ja früher auch verschiedene "modi" es ist wie bei flatout nicht in jedem modus das ziel alle gegner zu zerschrotten. es is nur netter beilage :).

Flatout stehen nachwie vor Rennen im vordergrund. die finden in wäldern auf matschigem untergrund, in städten auf aspahlt, auf sand usw statt. daneben locker minigames oder destruction arenen das spiel auf. die funmodi waren schon in früheren teilen echt witzig, ziel ist es den fahrer zielgenau oder besonders hoch aus dem auto zu schleudern.
die destruction arenen sind wie schon der name verrät arenen in denen das ziel ist als einziger nach hause fahren zu können.

flatout is im prinzip ein stockcar rennspiel.

motorstorm is etwas mehr "offroad" mit mehr airtime, also mehr sprüngen. von zeitlupen zerstörung und rennaction isses sehr gut zu vergleichen.
was bei flatout viel besser is, is die zerstörbare umgebung, wo man bei motorstorm bei jedem baum und felsen explodiert, kann man bei flatout durch zäune, schilder, reifen stapel durchheizen und alles auf der straße verteilen.
da hatt man dann in der nächsten runde spaß ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 22. Juni 2007, 16:16

Ach...das hört sich halt sehr gut an...ich warte bis morgen mal ab um eure ersten Eindrücke zu hören, und kauf´s dann auch vielleicht gleich... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

90

Freitag, 22. Juni 2007, 16:23

Die "Grotte" hat es gerade verschickt!

91

Freitag, 22. Juni 2007, 17:39

wieso kommt keine Demo?
würde vll. zu mehr Verkaufszahlen verhelfen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




92

Freitag, 22. Juni 2007, 20:00

naja ich hab den launch trailer gesehn und ausser die überarbeitete grafik ist wohl nicht viel anders als flatout 2 ...
hab schon flatout 2 auf pc gespielt und fand ich langweilig von daher interessiert mich Flatout Ultimate Carnage eher genau so wenig!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 23. Juni 2007, 09:27

...Achievements...

94

Samstag, 23. Juni 2007, 11:32

hat jemand das game heute bekommen?

95

Samstag, 23. Juni 2007, 12:19

Meins kam leider nicht an, popelt vielleicht noch der Zoll dran rum!?

Uwe sollte seins bekommen haben, da Grotte-Sendungen immer über Nacht am Start sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 23. Juni 2007, 12:31

Zitat

Original von xGamer
naja ich hab den launch trailer gesehn und ausser die überarbeitete grafik ist wohl nicht viel anders als flatout 2 ...
...


Es ist ja auch Flatout 2 in HD-Grafik.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 23. Juni 2007, 13:09

Zitat

Original von kurtzen
Uwe sollte seins bekommen haben, da Grotte-Sendungen immer über Nacht am Start sind!


Bisher war bei mir noch kein Postschlepper in Sicht! Bin gespannt ob er`s dabei hat!

Melde mich!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

98

Samstag, 23. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von kurtzen
Meins kam leider nicht an, popelt vielleicht noch der Zoll dran rum!?

Uwe sollte seins bekommen haben, da Grotte-Sendungen immer über Nacht am Start sind!

Gruß,
Max


jo normalerweise ist es immer nächsten tag am start, nur diesmal nicht! gestern sendebestätigung erhalten per email, aber nix angekommen heut!

99

Samstag, 23. Juni 2007, 13:40

Ist eh keine gute Versandwoche, bei mir kam nix an, obwohl einige Sachen hätten eintreffen sollen! Naja, dafür wirds kommende Woche um so mehr! :)

Zitat

Es ist ja auch Flatout 2 in HD-Grafik.

Und wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht! Flatout 2 war schon beeindruckend! -> Top Grafik und gigantische Performance, das Ding rauschte selbst auf betagten Rechnern (im PC-Bereich) super über den Bildschirm.

Wenn das 360-Flatout nun noch bessere Optik und genauso gute Performance bietet dann bin ich absolut glücklich und zufrieden damit!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Juni 2007, 13:42)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 23. Juni 2007, 13:40

Wo bleibt Flatout?

Muss ich das verstehen:

Packstücknummer: 47369890XXXX
Empfänger: Engelhardt
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 14.06.07 13:50

Was`n das für`n Datum?
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten