Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 25. Juni 2007, 09:10

Zitat

Original von GERryLee
Das Spiel rockt. Im Karriere Modus ist es der Hammer. Das gute, Du bekommst nur für gutes Moves Dein Nitro, nicht so wie bei Motorstorm. Fuck, so viele giele Games draußen, was soll ich nur Spielen. Bleibe jetzt erst einmal bei Flatout. Grafik finde ich sehr gut gelungen und alles läuft butterweich! Wer Motorstorm mochte KAUFEN"!

EDIT:
Habe bis eben mal LIVE die drei verschiednen Modies gespielt. Stunt finde ich unlustig aber Rennen und Derbie sind obergeil!
Macht süchtig! Jetzt aber ins Bett!


wie sieht es denn so mit dem gelobten schadensmodel aus? kann man das auto komplett zerschrotten, drückt auch die front ein wie bei dirt? sind die strecken voller zerstörbarer gegenstände? wie siehts mit der KI der gegner aus, angemessen?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 25. Juni 2007, 09:23

...und die Grafik? Wie ist die so im Vergleich? Also ein Ersatz für mich 360-Only Besitzer für Motorstorm?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

123

Montag, 25. Juni 2007, 09:24

Zu allem JA. Und die Gegener offline sind ganz schöne Wichser (Sorry für meine Ausdrucksweise). Selten so eine fiese KI erlebt. Wie gesagt sehr geil. Schadensmodell auch gut umgesetzt. Fliegt alles weg. Ich finde auch gut das man LIVE die 3 Modie hat. Es macht einfach tierisch Laune (gestern sind nur Engländer online gewesen) mit den Leuten durch die verschiedenen Strecken zu heitzen! Der Renn- und Derbie Modus macht mir sehr viel Spaß und der Stunt Modus ist wohl eher was um sich mit Freunden wegzulachen. Beim Derbie zählt wer zuletzt übrig bleibt. Hast Du aber 45 sec keinen Kontakt zu einem anderen Farhzeug bist Du raus! Ist eine geile Stimmung mit den Leuten Live. Man darf Rammen, und keiner Meckert :)

Sehr geil!

EDIT: @ LOKI:
Es bietet mehr. Du kannst Offline eine Karriere fahren. Bietet Motorstorm nicht. Oder dich einfach im Carnage Modus verschiedenen Herrausvorderungen stellen. Im Karrieremodus kannst Du Dein Auto auch Tunen. Motor, Chassis, etc. Ca. 3 Optionenn pro Bereich. Grafik liegt (vom Stiel) zwischen Motorstorm und DIRT. Mir gefällt die ausgesprochen gut!!!! Die Bodentxturen sind erste Sahne!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 09:28)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 25. Juni 2007, 09:36

Wie sind denn die Strecken so? Mehr Fantasie oder Real? Also spektakuläre Aussichten wie MS oder eher kleine Strecken, wenig Aussicht... du weißt was ich meine ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

125

Montag, 25. Juni 2007, 09:40

sag mal wie sieht das aus mit statistiken?^^

126

Montag, 25. Juni 2007, 09:43

Eher Fantasie, aber schon mit realen Einflüssen und Aussicht (Renn- und Derbiemodus).
Im Stuntmodus reine Fantasie! :) Aber sehr lustig!

EDIT. Ja gibt es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 09:43)


127

Montag, 25. Juni 2007, 09:46

Zitat

Original von GERryLee
Eher Fantasie, aber schon mit realen Einflüssen und Aussicht (Renn- und Derbiemodus).
Im Stuntmodus reine Fantasie! :) Aber sehr lustig!

EDIT. Ja gibt es.


und was für statistiken? haste ne digicam?^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 25. Juni 2007, 09:47

Wie ist der Matsch-Faktor? Ich will endlich auch mal ein Game zocken bei dem der Matsch wie verrückt rumfliegt :] Colin ist mit da zu sauber ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

129

Montag, 25. Juni 2007, 10:05

Da fliegt bei den pasenden Strecken mächtig der Dreck und der Staub um die Ohren.
Glaubt mir der Kauf lohnt sich. Aber nichts für SIMMER!!!!!!! Spaß steht hier an erster Stelle!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 25. Juni 2007, 10:08

Zitat

Original von GERryLee
Da fliegt bei den pasenden Strecken mächtig der Dreck und der Staub um die Ohren.
Glaubt mir der Kauf lohnt sich. Aber nichts für SIMMER!!!!!!! Spaß steht hier an erster Stelle!


Oooooohhhhhh mist! Wieder ´ne Menge Kohle weg - ich kauf das blöde Ding! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

131

Montag, 25. Juni 2007, 10:23

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch habs eben per post bekommen!!! nur fehlt mir jetzt die konsole zum zocken, da seit einem monat in weiterstadt rumliegt und hoffentlich bald unzerstörbar getuned wird. (grüße an M$, ich könnt kotzen!!!!)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 25. Juni 2007, 10:28

Hab´s gerade Bestellt - freu mich drauf :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

133

Montag, 25. Juni 2007, 10:35

Wirst es nicht bereuen. Also ich hätte nicht gedacht das es so einen fun macht! Hab es gestern an gemacht und gedacht, hm garnicht so schlecht. Das war um 19 Uhr. Als ich dann mal wieder auf die Uhr geschaut habe war es 2 Uhr Morgens. :) So viel Dazu. habe halt erstmal die Karriere ausprobiert, dann den Carnage Modus (Lustig). Dann habe ich aber ersteinmal die Karriere weitergespielt. Rennen fahren macht mir mehr Spaß als Dummies durch die Luft in die Höhe oder gegen Kegel zu schleudern :)
Als ich dan LIVE gegangen bin war alles zuspät! Was da abgeht!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 25. Juni 2007, 10:40

Was meinst du zur Streckenanzahl, Dauermotivation, Abwechslungsreichtum?

Was mich auch interessiert: Wirkt es in sich Stimmig? Das finde ich ein kleines Manko bei DiRT - diese schwankende Qualität...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

135

Montag, 25. Juni 2007, 10:51

Also ich finde es stimmig, zum Rest kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich es bis jetzt zur kurz gespielt.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 25. Juni 2007, 13:44

Zitat

Original von GERryLee
Fuck, so viele giele Games draußen, was soll ich nur Spielen.


Hö ?! was denn außer Flatout ? :uah:

137

Montag, 25. Juni 2007, 13:49

The Darkness, DIRT (Habe ich noch nicht ganz durch), Forza 2 (noch viel zu tun) und jetzt noch Flatout.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 25. Juni 2007, 13:52

Zitat

Original von GERryLee
Flatout. Sorry, kleiner Spaß a, Rande. Finde die Grafik auch für eine Game bei dem es auf so vieles ankommt völlig ok!!!! Aber mich zieht es dann doch eher zu spielen wie DIRT und Flatout.



:bounce: Das Game wird mir sicher gefallen - im Dreck rumfahren rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

139

Montag, 25. Juni 2007, 14:08

ich verstehe es nicht so ganz...

das spiel wird bei mir weder im system gelistet noch haben es andere händler in der schweiz (ausser wog) gelistet!?

und woher ihr, die es schon spielt habt muss ich ja nicht fragen oder!? :rolleyes: (zwischen anfordern eines fotos der rückseite und selber spielen vergehen hier keine 12h... )

jedenfalls machen die movies lust auf VIEL mehr... kann mir aber nicht vorstellen das die schäden etc. genau so genial aussehen ingame wie in den trailern oder?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 25. Juni 2007, 14:15

Zitat

Original von McE
ich verstehe es nicht so ganz...

das spiel wird bei mir weder im system gelistet noch haben es andere händler in der schweiz (ausser wog) gelistet!?

und woher ihr, die es schon spielt habt muss ich ja nicht fragen oder!? :rolleyes: (zwischen anfordern eines fotos der rückseite und selber spielen vergehen hier keine 12h... )

jedenfalls machen die movies lust auf VIEL mehr... kann mir aber nicht vorstellen das die schäden etc. genau so genial aussehen ingame wie in den trailern oder?


Grotte liefert! :)

Ich HOFFE das das ingame so aussieht! :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten