Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 25. Juni 2007, 14:18

ist doch genau das gleiche flatout wie auf der alten box oder?

142

Montag, 25. Juni 2007, 14:20

Zitat

Original von McE
ich verstehe es nicht so ganz...

das spiel wird bei mir weder im system gelistet noch haben es andere händler in der schweiz (ausser wog) gelistet!?

und woher ihr, die es schon spielt habt muss ich ja nicht fragen oder!? :rolleyes: (zwischen anfordern eines fotos der rückseite und selber spielen vergehen hier keine 12h... )

jedenfalls machen die movies lust auf VIEL mehr... kann mir aber nicht vorstellen das die schäden etc. genau so genial aussehen ingame wie in den trailern oder?

www.spielegrotte.de
Doch ist alles Ingame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 14:20)


143

Montag, 25. Juni 2007, 14:29

es gibt nur die UK version? selbst auf der seite des spiels ist nur die UK Area anwählbar als sprache. termin geben die da den 22. juni an... warum zum teufel ist noch keine PAL version für den rest der EU angekündigt!?

also wenn das wirklich alles ingame ist kann ja burnout 5 einpacken und wird unnötig!? flüssig läufts auch noch? 30fps?

edit: termin der EU PAL version ist der 22.08!? das kann nicht stimmen oder? das spiel liegt einfach 2monate rum und ist für UK exklusiv!? ?(

144

Montag, 25. Juni 2007, 14:37

Zitat

Original von McE
es gibt nur die UK version? selbst auf der seite des spiels ist nur die UK Area anwählbar als sprache. termin geben die da den 22. juni an... warum zum teufel ist noch keine PAL version für den rest der EU angekündigt!?

also wenn das wirklich alles ingame ist kann ja burnout 5 einpacken und wird unnötig!? flüssig läufts auch noch? 30fps?

Also ich weiß nich t wie man das misst, aber mir kommt es eher wie 60 fps vor. Hier ein ganz guter Screen von der Gameseite, der die Spielegrafik recht gut wiedergibt. Allein die Wasseroberflächen in diesem Spiel bei den Kanalrennen ist der Hammer!!!

EDIT: Könnte stimmen. Gestern LIVE waren NUR Engländer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juni 2007, 14:41)


145

Montag, 25. Juni 2007, 14:43

pad only oder hats wheel optionen?

wo krieg ich das den jetzt her!? ich warte doch nicht zwei monate auf das ding...!? grotte als schweizer... hmmm

ich vermute das dauert 2monate bis sie die crashdummies statt den realen menschen geproggt haben :rolleyes:

warum kommt das ding nicht für den PC? ist völlig 360 exklusiv! edit, laut gamestar kommt es im herbst doch für den PC... was ist das den für eine politik!?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 25. Juni 2007, 14:46

Ich finds total zum kotzen dass es keinen Splitscreen modus gibt, das ist der absolute gegen-kaufgrund !

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 25. Juni 2007, 14:46

kann mir das einer erklären?

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41414&usrrw=1

da hat einer geschrieben das das spiel komplett deutsch sei???

mce: ja steht auf der Rückseite

148

Montag, 25. Juni 2007, 14:49

ja ist komplett deutsch die UK version.

Availability: Usually dispatched within 1 to 2 weeks. steht da auf amazon uk ?(

grotte ist der einzige händler mit dem spiel? ich kapier echt gar nix mehr...

fett, hat sogar Force Feedback mit wheel!!

Gerry ich brauche deine hilfe :help:

149

Montag, 25. Juni 2007, 14:53

Soll ich Dir bestellen und schicken?!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 25. Juni 2007, 14:54

2-3 Werktage bei der Grotte...wieso das denn ?( :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

151

Montag, 25. Juni 2007, 14:56

Frag doch den Marc. Denke ist auf Zulauf. Die die er hatte sind bestimmt schon weg :)

152

Montag, 25. Juni 2007, 14:58

wieso sollte nur spielegrotte das game haben ? ich habe mir das gerade gekauft! wo ? in bochum welcher laden? Primal games! welche version ? DIE UK!

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=7660 :D

153

Montag, 25. Juni 2007, 15:00

Zitat

Original von totalbloody
wieso sollte nur spielegrotte das game haben ? ich habe mir das gerade gekauft! wo ? in bochum welcher laden? Primal games! welche version ? DIE UK!

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=7660 :D


WUCHER!!!!! 8o :(

154

Montag, 25. Juni 2007, 15:04

war mir egal da ich eh ein über 50€ gutschein hatte :) somit habe ich nur 14,99 bezahlt :] wer hat das spiel schon ? ich würde gerne mit paar leuten hier online zocken :]

ps. ich brauchn router muss immer mein scheiss internet kabel umstecken nervt voll... wenn wer nen dsl router günstig abzugeben hat pn me.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. Juni 2007, 15:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 25. Juni 2007, 15:35

Zitat

Original von GERryLee
Frag doch den Marc. Denke ist auf Zulauf. Die die er hatte sind bestimmt schon weg :)


Ja, sind weg. Am Mittwoch sollen wieder kommen. :)


"FlatOut: Ultimate Carnage comes in the aftermath of Xbox 360 heavyweights Forza 2 and Colin McRae: Dirt, but it can stand shoulder to shoulder with these giants."

> Nachzulesen hier: http://www.pro-g.co.uk/xbox360/flatout_t…age/review.html
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

156

Montag, 25. Juni 2007, 15:41

Zitat

Original von McE
ja ist komplett deutsch die UK version.

Availability: Usually dispatched within 1 to 2 weeks. steht da auf amazon uk ?(

grotte ist der einzige händler mit dem spiel? ich kapier echt gar nix mehr...

fett, hat sogar Force Feedback mit wheel!!

Gerry ich brauche deine hilfe :help:



ich geh davon aus das deustchland, schweiz und österreich die gelcihe version bekommt, im august.
das dann die version mit dummies, als grund kann ich nur den vertrieb /publisher opder was das is sehen, der is nämlich ein anderer als in uk etc.

ich schätze das der deutsche vertrieb des noch nich lokalisiert hat ( dummies) und evtl auch noch ncih der usk vorgelegt hat (in der dummie version). desshalb dauert es dann so lange.

ich würde mal bei dein standard schweizer shops nachfragen ob die nich die uk besorgen können und dann zu welchem preis.

deustche shops haben es wie der versand in die schweiz is musst du mal schauen.

digigames.de hat für 59.99€

xboxuser.de/shop hats für 54.99€

oder halt in uk bestellen. play.com zb da dauert halt der versand länger

157

Montag, 25. Juni 2007, 15:43

schweizer shops importieren sowas erst ab 50stück und in unserem kleinen ländle ist das viel für einen einzigen shop. :(

aber gerry hilft mir aus ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 25. Juni 2007, 15:46

Zitat

Original von McE
schweizer shops importieren sowas erst ab 50stück und in unserem kleinen ländle ist das viel für einen einzigen shop. :(

aber gerry hilft mir aus ;)


Bist schon überzeugt? Ging schnell ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

159

Montag, 25. Juni 2007, 16:37

@McE: Das kommt davon wenn man zuviel draußen spielt! ;) Hast wohl den Thread hier total verpennt!?

Uwe und ich freuen uns schon seit Wochen auf Flatout: Ultimate Carnage, ich hab es mir z.B. Ende Mai direkt in UK vorbestellt, für schlappe 46€ inkl. Versand und dürfte es am Donnerstag schon auf dem Schreibtisch liegen haben.

Wenn es für den PC als Vollpreistitel kommt wäre es ne krasse Abzocke, denn es ist eigentlich nur ein Flatout 2 Deluxe.

Das alle außer den Engländern noch warten müssen dürfte hauptsächlich am Publisherwechsel liegen, ist eben dumm wenn sowas kurz vor Release passiert!

Kann man in der englischen Version zwischen Menschen und Dummies wechseln, weil ich hier was von Dummies gelesen habe!?

Von der Performance mach ich mir überhaupt keine Sorgen, Flatout war schon immer pfeilschnell und ruckelfrei!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 25. Juni 2007, 16:58

Flatout - Kurzwertung

Hi Leute!

Bin seit einer Stunde stolzer Besitzer der Flatout Total Carnage UK Version und jetzt schon Feuer und Flamme! Flatout glänzt auf der 360 (fast) in allen Bereichen. Vorneweg: Ja, das Game ist KOMPLETT in deutsch, was mich total freut. Denn die Tuningoptionen sind recht Umfangreich und das würde mir in englisch nicht ganz so gut von der Hand gehen! Die Grafik protzt mit gewaltigen Texturen und einer atemberaubenden Wasseroptik. Während den Rennen bauschen sich regelrechte Polygonschlachten mit Umgebung und Kontrahenten auf, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt - astrein.

Das Einzige was unter den gewaltigen Texturen und der vielzahl von Polygonen leidet, ist leider die Framerate, welche Colin Dirt etwas hinterher hinkt. Flatout läuft relativ flüssig, aber 60fps sind es DEFINITIV nicht!

Fazit: Ganz egal ob Ihr lieber Simulationen oder Arcaderacer zockt, Flatout lohnt sich absolut und kommt mit zahlreichen Modis, wie z.B. Karriere, Carnage, Party, Events und Live daher, wovon andere Vergleichstitel nur träumen können. Ich freu mich schon drauf wenn wir zum ersten Mal zu viert oder fünft in meiner Bude hocken und den Partymodus austesten - endgeil !!!

So, muss wieder ran, hab gerade mal das erste Turnier im Careermode gezockt und schon fast alles umgefahren was da war... :biglaugh:

Muuuuuah! Ich hab schon die PC-Version bis zum Wahnsinn gezockt, aber jetzt ist mit diesem Achievements-System auf der 360 wieder ganz frischer Flatout-Wind in den Segeln.

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (25. Juni 2007, 17:03)


Thema bewerten