Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 25. Juni 2007, 17:01

Was ist denn der Partymodus? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

162

Montag, 25. Juni 2007, 17:18

Was Dirt flüssiger als Flatout? Ich bin schockiert, denn Dirt soll doch an Performanceeinbrüchen leiden!? Damit hatte ich nicht gerechnet! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 25. Juni 2007, 17:35

Ich weiss nicht ob ich mich damit abfinden kann das Flatout auf der Xbox360 nicht mit 60fps läuft. Ich habe den 2ten Teil schon sehr viel auf dem PC gespielt und der Lief Butterweich auf höchsten einstellungen.
Ich werde mir Flatout UC wohl erst als Budgettitel holen oder halt gebraucht.

164

Montag, 25. Juni 2007, 17:53

Uwe da muss ich Dir wiedersprechen. Bei mir läuft das Game total flüssig. Kein VErgleich mit DIRT!!!!

165

Montag, 25. Juni 2007, 18:38

ich hasse euch. würd jetzt auch gerne flatout zocken aber dank microsoft extrem gut gebauten und überhaupt nicht fehleranfälligen konsolen darf ich ncoh nen paar wochen warten

juhuu

166

Montag, 25. Juni 2007, 18:47

läuft das spiel nun flüssig oder nicht? :biglaugh:

167

Montag, 25. Juni 2007, 19:04

Zitat

Original von kasei
ich hasse euch. würd jetzt auch gerne flatout zocken aber dank microsoft extrem gut gebauten und überhaupt nicht fehleranfälligen konsolen darf ich ncoh nen paar wochen warten

juhuu

Dauert das so lange zur Zeit!? Gibt es doch nicht!

168

Montag, 25. Juni 2007, 19:28

flatout UC läuft absolut flüssig habe keine fps einbrüche ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. Juni 2007, 19:28)


169

Montag, 25. Juni 2007, 19:38

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kasei
ich hasse euch. würd jetzt auch gerne flatout zocken aber dank microsoft extrem gut gebauten und überhaupt nicht fehleranfälligen konsolen darf ich ncoh nen paar wochen warten

juhuu

Dauert das so lange zur Zeit!? Gibt es doch nicht!


liest man jedenfalls. bei mir dauerts hoffentlich nicht die vollen 15 werktage (oder mehr)


wie siehts eigentlich mit der strecken /auto anzahl aus.

bei flatout (1) gabs ja verschiedene strecken in diversen umgebungen (kelinsatdt, wald, bergbau, schnee, rennstrecke ..)

wie sihts bei ultimate carnage aus. welche umgebung und wiviele strecken gibts ?

wie isses bei den autos gibts da auch verschiedene autos mit ziemlich den gleichen leistungsmerkamalen oder isses wie bei den vorgängern das sich alle unterscheiden und man später eigentlich nur mit einem wagen fährt weil der der schnellste is ?

wie isses online ? gibts ne ordentliche lobby mit streckenwechsel fahrzeugauswahl kickfunktion etc ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (25. Juni 2007, 19:39)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 25. Juni 2007, 19:45

RE: Flatout - Kurzwertung

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!

Bin seit einer Stunde stolzer Besitzer der Flatout Total Carnage UK Version und jetzt schon Feuer und Flamme! Flatout glänzt auf der 360 (fast) in allen Bereichen. Vorneweg: Ja, das Game ist KOMPLETT in deutsch, was mich total freut. Denn die Tuningoptionen sind recht Umfangreich und das würde mir in englisch nicht ganz so gut von der Hand gehen! Die Grafik protzt mit gewaltigen Texturen und einer atemberaubenden Wasseroptik. Während den Rennen bauschen sich regelrechte Polygonschlachten mit Umgebung und Kontrahenten auf, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt - astrein.

Das Einzige was unter den gewaltigen Texturen und der vielzahl von Polygonen leidet, ist leider die Framerate, welche Colin Dirt etwas hinterher hinkt. Flatout läuft relativ flüssig, aber 60fps sind es DEFINITIV nicht!

Fazit: Ganz egal ob Ihr lieber Simulationen oder Arcaderacer zockt, Flatout lohnt sich absolut und kommt mit zahlreichen Modis, wie z.B. Karriere, Carnage, Party, Events und Live daher, wovon andere Vergleichstitel nur träumen können. Ich freu mich schon drauf wenn wir zum ersten Mal zu viert oder fünft in meiner Bude hocken und den Partymodus austesten - endgeil !!!

So, muss wieder ran, hab gerade mal das erste Turnier im Careermode gezockt und schon fast alles umgefahren was da war... :biglaugh:

Muuuuuah! Ich hab schon die PC-Version bis zum Wahnsinn gezockt, aber jetzt ist mit diesem Achievements-System auf der 360 wieder ganz frischer Flatout-Wind in den Segeln.

Greetz, Uwe


Mein Spiel kam heut auch von der grotte. Hab´s leider aus Zeitgründen nur kurz mal anspielen können und muß sagen ist ein ganz cooles Spiel !
Es läuft absolut flüssig finde ich !
Werd´s morgen mal ausgiebiger spielen...und natürlich "LIVE"-Modus zocken.
[GC2]focussmiley[/GC2]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 25. Juni 2007, 20:19

Framerate...

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich weiss nicht ob ich mich damit abfinden kann das Flatout auf der Xbox360 nicht mit 60fps läuft. Ich habe den 2ten Teil schon sehr viel auf dem PC gespielt und der lief butterweich auf höchsten Einstellungen...


Hmmm, habs jetzt mit dem Kumpel 3 Std. gezockt und auch direkt mal mit Colin verglichen! Also was die Framerate angeht laufen bei mir beide nicht 100% sauber. Mal ruckt Colin mehr, mal Flatout (wobei "rucken" sehr stark von der Empfindlichkeit des Betrachters abhängt)... Je nach dem was gerade auf dem Schirm lost ist. Flatout läuft z.B. in den Minigames locker flockig mit gefühlten 60fps, aber sicher nicht im Rennen wo es von Polygonen nur so wimmelt... Bei Colin kommt noch hinzu, dass es sehr stark an Tearing leidet. Was jetzt besser läuft ist Ansichtssache des Betrachters, aber geben tun sich diese beiden Titel nicht viel.

Auf jeden Fall ist Flatout 360 nicht zu Vergleichen mit Flatout PC. Ich hatte damals nen recht fixen Rechner am Start und konnte Flatout mit bis zu 130fps zocken - kein Vergleich!

Bitte steckt die Ruckelmarke von Flatout nicht an meiner Aussage fest, denn ich bin, was diese Ruckelei, sei es Spiel oder sei es Film, angeht, mehr als nur empfindlich!

Idee: Bei mir läuft die 360 per VGA auf 1920x1080 - ich versuchs mal schnell per YUV und 1280x768 ob sich da an der Framarate was tut!

Sekunde...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (25. Juni 2007, 20:20)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 25. Juni 2007, 20:42

RE: Framerate...

So, Testserie abgeschlossen!

Sorry Leute, aber ich muss bei meinem "Urteil" bleiben!

Ich habe jetzt VGA 1920x1080, YUV1080p, YUV720p bis runter zu YUV480p an meiner Glotze ausprobiert und es will einfach nicht "sauber" laufen! Schon bei der Auswahl des Wagens, wo man die Kamera um seinen Boliden schwenken kann und auch gleich bei den ersten Lenkmanövern im Spiel, nehme ich ein leichtes "NFS-Ruckeln" war...

Aber Hand aufs Herz, sobald die ersten Motorhauben verbogen, Windschutzscheiben gesprungen und Lattenzäune umgefahren sind juckt mich das nichtmal mehr die Bohne! Der Spielespaß wird hier keinesfalls beieinträchtigt, lediglich die Perfektion der Framerate. Denn nochmal, mit RidgeRacer, GTHD oder Forza2, welches alle 60fps-Titel sind, ist es keinesfalls zu vergleichen!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

173

Montag, 25. Juni 2007, 20:59

So, ein kleines Filmchen. Ist etwas langsam weil es mit meinem aktuellen Wagen meiner Karriere gefahren ist. Bin noch nicht so weit. Sollte aber reichen Euch einen Endruck zu vermitteln.

VIDEO

174

Montag, 25. Juni 2007, 21:25

Zitat

Original von GERryLee
So, ein kleines Filmchen. Ist etwas langsam weil es mit meinem aktuellen Wagen meiner Karriere gefahren ist. Bin noch nicht so weit. Sollte aber reichen Euch einen Endruck zu vermitteln.

VIDEO


dafür das es abgefilmt is siehts echt gut aus.

interressant find ich auch die motorhauben ansicht. dadurch das die kamera nicht mittig is wie bei anderen motorhaubenansichten is des son kompromiss zur cockpit ansicht.

framerate sollt eman aber man aber nicht anhand des videos messen, des video hat standard weniger bilder pro sekunde als videospiele (zumindest im normalfall ;) )

175

Montag, 25. Juni 2007, 22:15

Ich habe das Game auch seit heute und es läuft definitiv flüssiger als DIRT.

Zudem sieht es meiner Meinung nach auch noch besser aus als DIRT und es sind bei jedem Rennen 12 Autos auf der Strecke.

Das Video von GERryLee gibt schon ganz gut die Grafikpracht wieder, in Natura läuft es aber wesentlich flüssiger, wenn auch nicht so smooth wie Forza2 mit 60Hz.

Flatout UC ist eine genaue Umsetzung von FlatOut 2 auf der alten Xbox, wenn ich mich daran noch richtig erinnere.

Allerdings ist die Grafik extrem verbessert worden, nicht nur so ein schwacher Aufguss wie bei Burnout Revenge.

Wenn es jetzt noch so flüssig wie Forza2 laufen würde wäre es das ultimative Fun-Racing-Game, bis das neue Burnout oder PGR4 rauskommt ist es das auf jeden Fall.

DIRT steckt es auf jeden Fall in die Tasche.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 25. Juni 2007, 22:26

gibt es ne Cockpit Ansicht?
#makeXboxfrontgreatagain

177

Montag, 25. Juni 2007, 22:47

Zitat

Original von Fuchsl
gibt es ne Cockpit Ansicht?


Nein

178

Montag, 25. Juni 2007, 22:51

Was mir jetzt noch aufgefallen ist: das Game drosselt das Laufwerk während der Rennen.

Die Strecken werden mit voller Geschwindigkeit geladen und dann wird das Laufwerk runtergefahren.

Ich finde aber, dass es gerade bei diesem Game nicht soviel bringt, da man während des Rennens eh eine Geräuschkulisse hat die das normale Laufwerksgeräusch übertönen würde und das Laufwerk nach dem Rennen erst wieder hochdrehen muss um das Menü wieder zu laden.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 25. Juni 2007, 23:36

Ja, in dem Trailer kommt das ganze Geschehen auf der Strecke schon ganz güt rüber, wobei natürlich die Videoframrate nicht der Gaming-Framerate zu vergleichen ist! Das Spiel läuft natürlich (auch bei mir Framerateforscher) wesentlich flüssiger!

Bin mal gespannt was mein Kollege Max am We zu dem Blechracer für ein Kommentar abgibt, oder ob es auf seiner/m Box/TV doch flüssiger läuft als bei mir... 8)

WOW, das Game ist wirklich hammergeil und bringt zu mindest mir viel mehr Fun als letztes Jahr auf dem PC. Muss jetzt mal Pause machen sonst hab ich Morgen Blasen am rechten Zeige(Gas)Finger... :(

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

180

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:07

Da gehts Dir wie mir :rolleyes:

Habe jetzt in der Karriere einen schnelleren Wagen. Video (Werde es mit 30 fps kodieren) kommt später oder Morgenfrüh. Sieht alles schon flotter aus!

LIVE kann ich zur Zeit echt noch gut mithalten. Das Spiel scheint mir zu liegen! :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten