Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. April 2007, 15:22

Die M&T zocker werden uuns den Arsch aufreissen.

Ich brauch das glaube ich nicht.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 3. April 2007, 15:26

das ist das einzig interessante dran, das PC´ler gegen Boxler spielen obwohl die Boxler wahrscheinlich den Ar**h aufgerissen bekommen und ausserdem hat das ausser dieser Welt nicht wirklich viel mit dem einmaligen Rollenspiel zutun, soviel Potenzial einfach in den Wind gesch**ßen! Na egal gehört nicht hierhin
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 3. April 2007, 15:27

Zitat

Original von Stefanlgh
das ist das einzig interessante dran, das PC´ler gegen Boxler spielen obwohl die Boxler wahrscheinlich den Ar**h aufgerissen bekommen und ausserdem hat das ausser dieser Welt nicht wirklich viel mit dem einmaligen Rollenspiel zutun, soviel Potenzial einfach in den Wind gesch**ßen! Na egal gehört nicht hierhin


Gleichgesinnter? spielst du Shadowrun oder Das schwarze Auge?

BTT weiter im TWIGR!
rülps!

44

Dienstag, 3. April 2007, 16:29

Meine Stimme geht klar an RSV, ich find es genial ausbalanciert. ob elite oder nicht es kommt auf dein könne an... finde es fantastisch

dahinter kommt GoW. leider etwas eintönig mit der zeit. aber auch verdammt gut.
Nothing Can Stop Me Now

45

Donnerstag, 5. April 2007, 01:36

GoW konnte mich damals überhaupt nicht überzeugen im Multi.RS:V hab ich schon länger gezockt weshalb meine Stimme auch daran geht
Dexter - Season 3

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 7. April 2007, 21:48

Ich bin immer noch für Halo 2!!! Halo 4-ever!!!:cheers:

Thema bewerten