Zitat
Macht Ihr auch mit ?
Es geht um eine weltweite Demonstration der Dringlichkeit des Klimaschutzes.
Am ersten Februar 2007, der Tag an dem in Paris der neue EU-Klimabericht erscheint, will diese Initiative die Bevölkerung dazu auffordern, zwischen 19.55 und 20 Uhr Ortszeit sämtliche Lichter und andere Elektrizität im Haushalt für fünf Minuten abzuschalten. Das ist nicht schwierig, kostet nichts und kann doch den Verantwortlichen zeigen, dass Klimaschutz ein Thema ist, dem schon lange viel mehr Gewicht beigemessen werden müsste. Auch, wenn es sich dabei nur um ein kleines Zeichen handelt, kann bei entsprechender Beteiligung eine Aufmerksamkeit erzeugt werden, so dass auch die Medien und die Politik dieser Geste Beachtung schenken. Schenkt eurem Planeten fünf Minuten eurer Zeit...
Schickt diese E-Mail an so viele Leute, wie möglich. Übersetzt den Inhalt in die jeweiligen Landessprachen.
Zitat
Original von SoulRISE
es wäre doch einfach mal eine schöne Sache, wenn eine große Mehrheit einfach mal solidarisch an einem Stecker zieht. Das fehlt nämlich, gerade hier in Deutschland.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von SoulRISE
es wäre doch einfach mal eine schöne Sache, wenn eine große Mehrheit einfach mal solidarisch an einem Stecker zieht. Das fehlt nämlich, gerade hier in Deutschland.
naja, why not. is romantisch und wir haben heute unser 4jähriges...
passt also![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Tja leider kann ich meine Eltern dazu nicht überreden :laugh: die würden mich umbringen :smeissweg:
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SniKKaz
Tja leider kann ich meine Eltern dazu nicht überreden :laugh: die würden mich umbringen :smeissweg:
Wenn du 5 Min das Licht ausmachst? Du sollst ja nicht wieder mit nem Nagel in der Wand die Sicherungen fliegen lassen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!