Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:23

Harte Meinung, aber ich finde es schwachsinnig und ich werde mich nicht dran beteiligen! Tue schon genug fürn Umweltschutz!
rülps!

22

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:03

Boh war das langweilig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:18

So kriegt man doch nun wirklich nichts erreicht. 5 Minuten Strom sparen. :uah:

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:42

Oh mein Gott, ich habs verpasst. Naja egal, bringt eh nix

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:46

so ein naja schwachsinn. ich find die idee eigentlich gut weil der klimahaushalt eh im ***** ist aber keine sau hier würde merken dass ich hier licht aus hätte und das bissl strom reißts nicht... das würde man dann eher machen um dabei gewesen zu sein..

26

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:51

Ja, weil keine Sau mitmacht. Wäre auch mal eine schöne Möglichkeit, den Energieversorgen zu zeigen, wer die Stromrechnung zahlt.

Aber so läuft es halt in Deutschland: Null Solidarität und null Engagement, egal wobei, lieber alles gleich schlecht machen und rumnörgeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:05

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, weil keine Sau mitmacht. Wäre auch mal eine schöne Möglichkeit, den Energieversorgen zu zeigen, wer die Stromrechnung zahlt.

Aber so läuft es halt in Deutschland: Null Solidarität und null Engagement, egal wobei, lieber alles gleich schlecht machen und rumnörgeln.


Du kannst doch nicht von uns verlangen, 5 Minuten das Forum zu schließen... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:17

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, weil keine Sau mitmacht. Wäre auch mal eine schöne Möglichkeit, den Energieversorgen zu zeigen, wer die Stromrechnung zahlt.

Aber so läuft es halt in Deutschland: Null Solidarität und null Engagement, egal wobei, lieber alles gleich schlecht machen und rumnörgeln.


warum ist immer der Pöööse thirdech3lon schuld? ich bin eigentlich keiner der so denkt :rolleyes:
ich kaufe nix bei den tschechen wo alles n bruchteil kostet. ich hab was gegen umweltverschmutzung, anderen in meinem alter ist das egal :help:

und was will ich mit soner aktion erreichen wenn ich etwas tuhe was kein mensch mitbekommt. von der aktion hat doch keiner was gewusst. ich geh ja auch wählen und so aber wenn ich heute das licht ausgemacht hätte wärs sinnlos gewesen, wahrscheinlich hätte die leuchtstoffröhre der küche mehr strom gebraucht ;) :D

ich hatte auch schon n ernsthaftes gespäch mit paar anderen die mir einreden wollten dass es doch vollkommen ausreicht wenn das erdöl nur noch die nächsten 50 jahre reicht weil sie dann eh nicht mehr leben:colere:

so, jetzt wisst ihrs :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Februar 2007, 21:20)


29

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:42

Hey, ich meinte doch nicht Dich Blümchen, ich meinte den Großteil der Leute hier in diesem Land. Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Konsumverzichts? Oder damals als die Allianz so viele Leute rausgeschmissen hat? Was wäre wohl passiert, wenn alle Kunden ihre Beiträge für einen Monat nicht gezahlt hätten?

Was wäre wohl, wenn zig tausend Spieler mal vorm Bundestag friedelich demonstrieren würden?

Und und und?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:45

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, ich meinte doch nicht Dich Blümchen, ich meinte den Großteil der Leute hier in diesem Land. Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Konsumverzichts? Oder damals als die Allianz so viele Leute rausgeschmissen hat? Was wäre wohl passiert, wenn alle Kunden ihre Beiträge für einen Monat nicht gezahlt hätten?

Was wäre wohl, wenn zig tausend Spieler mal vorm Bundestag friedelich demonstrieren würden?

Und und und?


Dann wären wir Frankreich und nicht Deutschland!

Vergiss nicht: DU, bist Deutschland!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:47

ja dass wäre eigentlich alles fantastisch aber das ist find ich das gleiche wie die theorie dass z.b. in nem stau alle autos 50kmh fahren würden und schneller voran kämen... es braucht enorm viel organisation und die konzerne und ähnliches sind auch auf solche dinge vorbereitet und versuchen ständig uns ein wenig in die gewollte richtung zu lenken

ach ja: schon vergessen:knuddel:

32

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, ich meinte doch nicht Dich Blümchen, ich meinte den Großteil der Leute hier in diesem Land. Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Konsumverzichts? Oder damals als die Allianz so viele Leute rausgeschmissen hat? Was wäre wohl passiert, wenn alle Kunden ihre Beiträge für einen Monat nicht gezahlt hätten?

Was wäre wohl, wenn zig tausend Spieler mal vorm Bundestag friedelich demonstrieren würden?

Und und und?


Dann wären wir Frankreich und nicht Deutschland!

Vergiss nicht: DU, bist Deutschland!

Ja, !du bist Deutschland
:smeissweg:
Nein sorry aber das musste sein.

Ich habe es verpasst, mist!
Hmm was hätte ich wohl in diesen fünf min gemacht?
Ich weiss es!
Ich hätte Gameboy gespielt :laugh:


33

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:51

Zitat

Original von SoulRISE
Was wäre wohl, wenn zig tausend Spieler mal vorm Bundestag friedelich demonstrieren würden?

Und und und?


Das wäre ein klares Zeichen der Aufruhr. 5 Minuten Strom aus hingegen, das ist in meinen Augen lächerlich. Wen soll das beeindrucken? Ist natürlich bequem. Man muss nicht auf die Strasse rennen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 2. Februar 2007, 06:48

ich hab den sicherungskasten ab gemacht...


und die (Rassistische Beleidigung editiert by Cawdor) haben den eifel-turm finster gemacht :biglaugh:

35

Freitag, 2. Februar 2007, 08:32

TMP es reicht langsam, es gibt Dinge über die man noch lachen kann aber irgendwann sollte es mal gut sein.

Nächstes mal knallts... :colere:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 2. Februar 2007, 08:39

dass das rassistisch sein soll is mir zwar neu, zumal wir und die franzosen der selben rasse angehören, aber egal... :rolleyes:

hab keinen bock wieder mit dir zu diskutieren...
verwarn mich halt wenns deinem ego gut tut.

37

Freitag, 2. Februar 2007, 08:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja dass wäre eigentlich alles fantastisch aber das ist find ich das gleiche wie die theorie dass z.b. in nem stau alle autos 50kmh fahren würden und schneller voran kämen... es braucht enorm viel organisation und die konzerne und ähnliches sind auch auf solche dinge vorbereitet und versuchen ständig uns ein wenig in die gewollte richtung zu lenken
ach ja: schon vergessen:knuddel:


Da ist keine Organisation für notwendig, dafür sind Menschen nötig, die etwas im Kopf haben und die sind leider Mangelware.


@TmP: Halt Dich einfach mal ein wenig zurück und versuche nicht ständig unsere Toleranzgrenze nach unten zu drücken, dann passt das schon ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 2. Februar 2007, 09:00

naja, so ganz wirkungslos wars offenbar nicht.
war immerhin im fernsehen :]

39

Freitag, 2. Februar 2007, 09:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, so ganz wirkungslos wars offenbar nicht.
war immerhin im fernsehen :]


Echt? Hätte ich nicht gedacht. Bei mir in der Straße sind zu dem Zeitpunkt keine Lichter ausgegangen, obwohl ich das Gefühl beim Blick runter in die Stadt hatte, dass da weniger Lichter brannten als sonst. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

Ich finde es ziemlich schade, dass bei solchen Kleinigkeiten die Leute selten mitziehen. Da kommen dann Argumente wie: "Fünf Minuten Gewissen beruhigen und 50 Jahre nichts mehr tun", oder "bringt ja sowieso nichts".

Das finde ich halt ein wenig schade, weil es wirklich nur fünf Minuten sind, die man auch mal auf den ganzen Elektroscheiss verzichten kann.
Das war echt komisch gestern so im dunkeln (Kühlschrank und Co waren selbstverständlich an), ich saß da. Sah die Silouette von meiner Freundin und fragte sie:"Sag mal... wie heißt Du eigentlich noch mal?" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 2. Februar 2007, 09:11

also in den nachrichten wars, weiß aber nimmer auf welchem kanal.

woher hätt ich das mit den *nachdenk*, *abwäg*... *grübel* tata: baguette-bäckern :biglaugh: sonst wissen sollen?


//edit: feigling.
ich hatte mein ganzes haus stromfrei :biglaugh: (fi->aus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. Februar 2007, 09:11)


Thema bewerten