Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Februar 2007, 09:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
//edit: feigling.
ich hatte mein ganzes haus stromfrei :biglaugh: (fi->aus)


Das ist die richtige Einstellung. Ich mag die Franzosen übrigens. Aber warum das so ist, ist mir bis heute nicht klar 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 2. Februar 2007, 09:15

ich nicht mehr, musste mal nen peugeot reparieren, da vergeht dir die sympathie :biglaugh:

(das war ein scherz, das sollte lustig sein...)

43

Freitag, 2. Februar 2007, 09:23

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 2. Februar 2007, 09:29

Soul mag sie, weil ich im Herzen Franzose bin, respektive in Frankreich gezeugt... :D

Ich war gestern zu der Zeit noch auf der Arbeit, und der Sicherheitsmann stellte sich quer, als ich auf dem Weg in den Serverraum war um den Strom zu kappen... :D

Also, ich habe nichts dergleichen gemacht, sorry to say...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 2. Februar 2007, 09:43

so gesehn bin ich grieche ^^

46

Freitag, 2. Februar 2007, 11:29

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur…,463887,00.html

Und dazu sage ich jetzt mal gar nichts. Die Branche geht ja eh über Leichen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Freitag, 2. Februar 2007, 11:35

einfach nur trauig. Hier wird versucht Tatsachen zu verdrehen nur um den eigenen Reichtum zu vermehren.

Ich finde es schon ironisch das die Menschen als klügste Rasse auf unserem Planeten gelten und aber auf der anderen Seite immer mehr daran arbeitet unseren Planeten zu vernichten.

Ein "dummes" Tier würde das vermutlich nicht soweit treiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (2. Februar 2007, 11:35)


48

Freitag, 2. Februar 2007, 11:42

Es gibt ja diese eine Stelle in Matrix, wo man einfach schlucken muss und sich die Frage stellt, wer denn nun eigentlich die "Guten" und wer die "Bösen" sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten