Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:05

Spiderman 3 the Game

Moinsen,

im Mai soll es angeblich soweit sein, dann erscheint Spiderman 3 für die 360.
Wer den Vorgänger kennt, weiß worauf er sich freuen kann: Spidey schwingt sich in GTA-Manier durch Manhatten. Dieses Mal hoffentlich in einer anständigen Grafik.

http://www.sm3thegame.com/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:15

Die Grafik war doch bei den Vorgängern in Ordnung.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:21

Der 2. Teil war eigentlich recht gut aber am Ende war es sehr eintönig. Ich sehe schon eine Umsetzung ähnlich wie Superman:Returns.

Hoffentlich gibt es mal ne gute Comic-Film-Umsetzung

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:33

Also ich fande den 2ten teil für die Xbox klasse. Die Grafik war ansprechend und das Spielgefühl fand ich auch klasse. Sicherlich war es nach einiger Zeit langweilig wenn man andauernd Luftballons von kleinen Mädchen einfangen "musste", aber es war eindeutig eine der besten Comic umsetzungen. Ultimate
Spiderman war übrigends auch nicht schlecht.
Ich fänd eine Grafik im Stil von Saints Row nicht schlecht. Nur die weitsicht sollte höher sein und es sollte flüssiger laufen.
Ich bin schon immer ein großer Spiderman Fan und hoffe auf eine gute umsetzung. *daumendrück*

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:13

Die Umsetzung der Stadt und das "Schwingen" haben mir in Spider-Man 2 besser gefallen.

Ultimate Spider-Man hatte IMO aber die bessere Story und den besseren Look.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:21

Die Grafik fand ich damals echt armseelig, war halt nicht anders möglich, so viel so schnell darzustellen.

Ich freue mich auf den dritten Teil, wird bestimmt wieder klasse. Ultimate Spider-Man fand ich aber war nicht mehr so der Renner, wie der zweite Teil, obwohl es dort Verbesserungen gab.

7

Freitag, 2. Februar 2007, 09:35

hoffentlich taugt der 3 teil was

07 CRISTIANO RONALDO 17

8

Freitag, 2. Februar 2007, 09:46

Ich denke schon, dass da ein anständiges Spiel kommt. Sämtliche Xbox-Spideys waren brauchbar und der Film wird dank Venom bestimmt auch klasse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 09:48

Zitat

Original von SoulRISE
Ich denke schon, dass da ein anständiges Spiel kommt. Sämtliche Xbox-Spideys waren brauchbar und der Film wird dank Venom bestimmt auch klasse.


Dann ist ja Crackdown genau das richtige für dich! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Freitag, 2. Februar 2007, 09:50

Zitat

Original von LOKI l
Dann ist ja Crackdown genau das richtige für dich! :biglaugh:


Es ist ein Unterschied, ob ich den coolsten Superhelden der Comicgeschichte, oder Mr. T im Tronanzug durch die Gegend hüpfen lasse :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 2. Februar 2007, 10:37

Ich freu mich nur tierrisch uff den Film!!! :]

12

Sonntag, 4. März 2007, 04:26

Freue mich auch sehr, fande den zweiten Teil (PS2) schon sehr gelungen, aber habe ihn eigentlich nur wegen dem schwingen durch New York gekauft, weil ich einfach ein riesen Fan von New York bin. Naja hoffentlich ist die Grafik gut und das Gameplay innovativ, d.h. Schwingspaß ohne ende.

13

Sonntag, 4. März 2007, 08:55

Spidy 4 ever! Ich find Spiderman einfach nur GEIL! Ich liebe die Filme und die Spiele und freue mich enorm auf Teil 3!!! Also ich finde aber man sollte den "realistic"-Look beibehalten... da das spiel ja ne umsetzung vom Film und nicht (wie bei Ultimate Spider-Man) von mehreren Comics....

Aber egal wie, Spiderman 3 wird sau geil! *freu*
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

14

Sonntag, 4. März 2007, 09:02

am besten warten wir bis man ein paar mehr infos hat.....

15

Sonntag, 4. März 2007, 16:58

Die Trailer sehen ja schonmal nett aus.
"I can't believe we said no to free beer!"

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 4. März 2007, 17:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich komm zwar nicht darüber hinweg, dass man im Film die komplette Symbionten-Story umgeschrieben hat und Sandman nun der Mörder von Ben ist aber auf das Spiel freue ich mich.


Spiderman 2 fand ich herrlich, selbst wenn man einfach nur sinnlos durch die Gegend schwang. Hoffentlich baut man mehr Nebenquests wie das Pizza Ausliefern ein.

*spoiler eingefügt* by Mo Metal

17

Sonntag, 4. März 2007, 17:18

Es gibt da so einen schönen Spoilerbutton.
Ich verusche nicht seit Monaten nix über den Film zu lesen/hören etc um dann hier so überrascht zu werden :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

18

Sonntag, 4. März 2007, 18:38

Zitat

Original von BenBossA
Es gibt da so einen schönen Spoilerbutton.
Ich verusche nicht seit Monaten nix über den Film zu lesen/hören etc um dann hier so überrascht zu werden :rolleyes:


So, auch wenn es dir nicht mehr hilft: jetzt is der Spoiler drinne.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. März 2007, 01:11

Sorry aber das erwähnte wird im Trailer gesagt. Der Trailer läuft mittlerweile sogar im Fernsehen. Somit fand ich es ehrlich gesagt in keinster Weise würdig für einen Spoiler.

Sollte ich dir etwas "verspoilert" haben tut mir das leid.

Thema bewerten