Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:47

Silverfall für XBox 360

Hallo!

Ist bekannt ob evtl. das Hack&Slay Game ,,Silverfall" auf XBox 360 erscheinen wird?
Gibt es Gerüchte oder sonstiges?

Hier mal ein paar Screens:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/silverfall/screenindex.html

In diesem Spiel entscheidet man sich nicht für das übliche - Gut oder Böse -, sonder zwischen Technik und Magie.
Habe die Demo für Pc gezockt. Frisch und Innovativ! Macht einen Heidenspaß und dürfte meiner Meinung nach durchaus auf XBox 360 umsetzbar sein;)!

Grüße,
Parry

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:24

Haste mal bitte nen link für die Demo?

Batman!

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:13

Die PC Version ist ja mittlerweile Gold und wird im März im Regal liegen - von einer Konsolen Version habe ich allerdings noch nichts gehört.

Wäre aber echt ein nettes Spiel, für 360 würd ichs mir kaufen!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:25

Ich wollt die Demo laden aber download hat sich leider aufgehängt, ich bin eigentlich für jedes Hack&Slay game offen, aber irgendwie hab ich grade nicht das Geld für das spiel.

Batman!

Thema bewerten