Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:14

Zitat

Original von 8er
Kannst wenig für. Hab mich aber reichlich satt gespielt an dem Spiel und spiele es nur, damit ich die Zeit bis Crackdown totschlagen kann. Dementsprechend bin ich nur wenig heiß auf ein 3-Monate-Turnier.


Also Canceln, oder was soll man diesem Post entnehmen?
rülps!

102

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:01

ich war doch wie geschrieben beim Arzt ... und als ich um 5 oder so
endlich ON kam wahr wohl der XBL Marktplatz grad weg :(

Heute hab ich bis ca 18 Uhr Zeit.
16 Uhr hatten wir ja abgemacht gestern ?!?!
"I can't believe we said no to free beer!"

103

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:08

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von 8er
Kannst wenig für. Hab mich aber reichlich satt gespielt an dem Spiel und spiele es nur, damit ich die Zeit bis Crackdown totschlagen kann. Dementsprechend bin ich nur wenig heiß auf ein 3-Monate-Turnier.


Also Canceln, oder was soll man diesem Post entnehmen?

Nein, meine Laune ändert nichts am Turnier.

104

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:35

schreib mir dann mal bitte ob heute noch was geht.. ^^ zock irgendwie schon den ganzen tag kotor2, aber n halbes stündchen oderso könnt ich entbehren - man ist das gammelig :D
Dread-Rat.

105

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:37

Ich kann, SoulRISE nicht. Wenn du bisschen probespielen willst, schließ das Netzwerkkabel an deine 360...

106

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:28

war ja eben ganz nett mal wieder, wenn auch nur kurz - hab echt zwei wochen oderso nicht mehr gezockt.. naja dann war irgendwas mit meinem kabel und jetzt ist der fernseher fürs erste blockiert. xD
hätt auf jeden fall lust auf so n kleines turnier.. morgen nachmittag wär zumindest bei mir die letzte chance vor dem wochenende.. ansonsten halt nächste woche.. aber da müssen wir dann in die pötte kommen^^
Dread-Rat.

107

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:33

Zitat

Original von kkk-Didi
Oneandonly/ZeRo815 vs Didi/Cuntzler

sollen wir das erste Match morgen nachmittag austragen? Also ich hätte Zeit dafür!


Oh sry hab ich jetzt erst gelesen....
Ich frag mal den ZeRo....Wann habt ihr denn das nächste mal Zeit?

108

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:06

**** irgendwie kommen wir nit zum spielen! :(

Ich hätte jetzt erst am Freitag Zeit!! Oder wir machen das am WE!

109

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:53

...^^
wir müssen halt am besten ne woche im vorraus planen und dann schaun das wir die termine auch anständig auf di ereihe bekommen, sonst läuft sowas einfach nich
Dread-Rat.

110

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:44

Zitat

Original von Sahban
**** irgendwie kommen wir nit zum spielen! :(

Ich hätte jetzt erst am Freitag Zeit!! Oder wir machen das am WE!


Keine Ahnung, Gestern war keiner außer mir da,obwohl das ja abgemacht war... aber wir hatten ja bisher auch noch keinen richtig "offiziellen" Termin ausgemacht.

Also heute geht bei mir gar nicht , muß gleich arbeiten , hätte wenn überhaupt so ab 23.15 Zeit ( wohl n bissl spät ).
Morgen von 13 bis allerspätestens 17 Uhr ( dann muß die Partie aber schon zuende sein ) und wieder ab ca 23.15
WE ist bei mir total vollgepackt . SA gehts nach Wolfsburg und SO wieder arbeiten ... ( evtl SO-Abend ?? )

Montag bin ich den ganzen Tag zu haben , da ich kein Karneval (mehr) feier.

Ist halt ein bischen schwieriger für 4 Leute nen ordentlichen Temin zu finden, nächste Woche hab ich auch mehr Zeit
"I can't believe we said no to free beer!"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:49

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von kkk-Didi
Oneandonly/ZeRo815 vs Didi/Cuntzler

sollen wir das erste Match morgen nachmittag austragen? Also ich hätte Zeit dafür!


Oh sry hab ich jetzt erst gelesen....
Ich frag mal den ZeRo....Wann habt ihr denn das nächste mal Zeit?


Also ich hätte die ganze Woche Zeit außer Samstag! Ab 17:30 bin ich zuhause!
Ich richte mich da ganz nach euch! schlagt mal ein Datum vor, damit wir hier mal was Zustande bekommen.
rülps!

112

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:29

mist um die zeit kommt auch mein vater meistens nach Hause...
ich bin schließlich noch nich volljährig und der weiss gar nich dass ich GoW besitze :laugh:

Es sei denn ich spiele mit dem ZeRo über Splitscreen...dann wäre Sonntag wohl angebracht...ich forsche nochmal genauer nach!

113

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:18

http://www.gamersnet.ch/index.php?site=l…e=lindex&lid=66

http://www.gamersnet.ch (fals der obige Link nicht klappt)

Eine Liga zum Einschreiben, als Preisgewinn gibt es Crackdown! Meldet euch doch mal an, im GoW 2 on 2 Cup!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

114

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:01

Machen wir nicht.

115

Freitag, 16. Februar 2007, 15:01

du sagst es ;)

116

Freitag, 16. Februar 2007, 18:22

läuft ja gut
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 17. Februar 2007, 19:36

SOb in wieder bereit.War solange nicht on da ich am Mittwoch einen neuen I Net Anbieter bekommen habe aber jetzt ist er erst heute eingetrudelt also entschuldigung ist aber nich meine schuld
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

118

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:57

@ kk-didi:

was sagst du zu heute 13 Uhr??

Wir warten auf eure Köpfe....

119

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:46

Shaban und XBL Marktplatz melden sich gar nicht mehr ??
Sahban war auf jeden Fall im Forum unterwegs ...

ich hab auch kein Bock, mir ewig Zeit zu nehmen , wo ich was besseres tun könnte.
Den ersten Termin hab ich nicht ganz erwischt, das hatte ich aber auch vorher angekündigt (bzw meine Gesundheit ist mir wichtiger als n Spiel).
Genaugenommen hatten wir noch gar keinen Termin ,da für den Dienstag nur 3 Leute zugesagt hatten.
Überhaupt haben sich erst 3 von 4 Leuten zu Terminen geäußert... der vierte hat noch nix von sich hören lassen.

1 Woche und es wurde nicht mal ein Termin aufgestellt bzw angepeilt ???
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (18. Februar 2007, 15:57)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:25

Hab schon mal gesagt hab immer Zeit nur letzte Woche hate ich Internet Probleme
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten