Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 09:49

Test Drive Unlimited - Probleme mit dem eigenem Club

Guten Morgen.
Habe mir das Spiel Test Drive Unlimited nun endlich auch gekauft.
Habe nun einen Club gegründet.Nun wollte ich halt ein paar Leute einladen nur ist das Problem das das nicht geht.
Der Club ist so eingestellt das alle rein können.
Wenn die Leute oder ich eine Anfrage senden wollen wird jedes mal angezeigt das es angeblich zur Zeit nicht möglich ist und man solle es doch später nochmal probieren.
Ich probiere nun schon 4 Tage und nichts geht.
Kann mir jemand sagen was da los ist???


Mfg WWW

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 11:47

das geht leider im moment net weil atari irgenetwas an den servern herummschraubt mfg:Hanfblatt
Reggae Ambassador

3

Freitag, 2. Februar 2007, 11:50

ja aber der Lord Helmchen hat bei der Atari Hotline angerufen und das soll heute abend ab 20.00 uhr wieder alles funktionieren !!! also abwarten und tee trinken !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Thema bewerten