Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 10:35

Wo ist Ritter der Neun?

Hallo Leute,

habe vor kurzem mal wieder mit Oblivion angefangen und mir auch direkt 2 kostenpflichtige Addons gesaugt - einmal das große Ritter der Neun und das kleinere mit diesem Schiff in der Bucht bei Anvil...Name ist mir jetzt entfallen war auf jeden Fall Englisch.

Also ich habe einen neuen Char angefangen und cirka an der Stell wo Uriel Septim stirbt ploppte dann in Englisch diese Meldung auf das ich doch mal in Anvil nach diesem Piraten, dem Schiff usw. suchen muss...

Das wäre also geklärt - das Addon funkt, ist zwar Englisch - aber wat solls...

So...wie ist das nun bei Ritter der Neun?
Ich habe absolut keine Ahnung was es da gibt und wie ich es nutzen kann - es kommt keine Meldung, nichts...

Wann erfahre ich im Spiel mal wo dieses Ritter der Neun ist? Was gibt es überhaupt alles neu? Neue Stadt usw.? Wie finde ich das?

Also im moment kommt es mir halt so vor als wäre Ritter der Neun nicht installiert, habe noch keinen Anhaltspunkt wo ich suchen könne...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

2

Freitag, 2. Februar 2007, 11:02

Ich habs noch nicht gemacht, aber meine Freundin.

Ich glaube die Ritter musst du Gaaaaanz alleine suchen. Die sind irgendwo östlich von Anvil. Soweit ich weis.

Bitte nicht steinigen folls es nicht stimmt.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 13:35

ja den findeste in Anvil... da steht so ein Prediger inzwischen von von mehreren Steinsäulen und den musste ansprechen...

Thema bewerten